Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Hunter

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Dez.2023, 19:00:57Ich piss mir vor Lachen in die Buchse  :D
Sowas habe ich ja noch nie gesehen, der Haut sich den volle Kanne selbst ins Tor  :D :D
Piplica reloaded. 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: john doe am Freitag, 01.Dez.2023, 19:03:47der reporter geht doch mit dem hsv keeper ins beet so oft wie er betont, dass dies ein platzfehler sei.
Lass ihn betonen wie er will. Wichtig ist nur dass am Ende 0 Punkte für den HSV dastehen. 
  •  

PoldiKS

Erinnert mich an den Kainz Elfmeter. Völlig fassungslos danach.
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

Schon ziemlich übel, was Schalke da zusammenstolpert. Und Lasme, den meine ich auch schon der eine oder andere als Alternative erwähnt hat, ist langsam und technisch schwach. 
  •  

dark1968

•  

Olli

Junge Junge so ein Eigentor im Derby.. Ich würde so durchdrehen, HSV wieder in Bestform
Edit: gut 2 Tore während ich das schreiben wollte, gilt trotzdem ;)
  •  

ZeckePl

Oh man, sehe gerade unsere Aufstellung gegen Darmstadt: vier Innenverteidiger :-/. Hier eürde uns Finkgräfe schon helfen. In der Form sicherlich die langsamste Verteidigung der Liga.
  •  

NebelGeist

Zwayer ist aber auch wieder im zwayer Modus. 
Das doch nie ne gelbe. 
  •  

lynnejim

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 01.Dez.2023, 19:57:19Zwayer ist aber auch wieder im zwayer Modus.
Das doch nie ne gelbe.
Nichtmal Freistoß. Früher sagte man sliding tackling dazu und es galt als völlig legitime Verteidigungsaktion.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

I.Ronnie

Gerade das Eigentor vom HSV-Schnapper gesehen. Als Trainer würde ich mir aber mal den Abwehrspieler packen. Wie kann man denn den Ball unter Druck diagonal durch den völlig zerhackten Fünfmeterraum zum Torwart spielen? Wie sämig muss man denn zwischen den Ohren sein?
  •  

Meenzer_FC_69

Düsseldorf schießt sich ein 3:0 zur Halbzeit in Nürnberg alle in der Nachspielzeit der ersten Hälfte :-/ :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Double 1978

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 02.Dez.2023, 14:41:24Düsseldorf schießt sich ein 3:0 zur Halbzeit in Nürnberg alle in der Nachspielzeit der ersten Hälfte :-/ :suff:
39./41./45+3

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 02.Dez.2023, 11:19:23Gerade das Eigentor vom HSV-Schnapper gesehen. Als Trainer würde ich mir aber mal den Abwehrspieler packen. Wie kann man denn den Ball unter Druck diagonal durch den völlig zerhackten Fünfmeterraum zum Torwart spielen? Wie sämig muss man denn zwischen den Ohren sein?
solche tore sieht man sonst nur in der kreisliga am sonntag, nachdem die spieler samstags feiern waren. 

und genau deswegen hab ich immer bammel, wenn der FC sowas versucht. das machen sie nämlich gern. 
  •  

FC1948

Urbig jetzt schon fast 500min ohne Gegentor!! 
  •  

FCMartin

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Dez.2023, 14:54:57Urbig jetzt schon fast 500min ohne Gegentor!!

Zum achten Mal zu Null und zusammen mit Hannover die wenigsten Gegentore der Liga. Top! 
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Dez.2023, 14:54:57Urbig jetzt schon fast 500min ohne Gegentor!!

den bekommt baumgart nicht mehr eingefangen.
  •  

Cikaione

Fürth momentan auf P2, HSV P4  :)

Lemperle wohl überragend heute
  •  

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Dez.2023, 14:25:19Fürth momentan auf P2, HSV P4  :)

Es ist wirklich so, dass der HSV jeden Winter einbricht. Seit Jahren. 

Machen sie gut und bleiben bei sich. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Cikaione

Zitat von: Harald K. am Samstag, 09.Dez.2023, 14:27:59Es ist wirklich so, dass der HSV jeden Winter einbricht. Seit Jahren.

Freut mich fürn Walter, er setzt immer mal Highlights um nicht entlassen zu werden und am Ende schauen alle wieder doof  :D

FC1948

Urbig extrem stark heute, super Reflexe und großartig im 1:1 und nun mittlerweile seit über 9Std ohne Gegentor
  •  

DavieSelke27

Urbig und Lemperle heute  :tu:
Die Leihen scheinen auf jeden Fall aufzugehen. 
  •  

WES FC

nur ein Sonntagsschuss macht die Statistik von Urbig kaputt 
...
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Fehlpass

Schön, dass wir kommende Saison wohl 1 x Hamburg auf der List haben.
Ligaunabhängig

Wobei, den Benes würde ich gern mal in Liga 1 sehen.
Auch bei uns. Die Pferdeäpfel wären mir erstmal egal.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Eigelsteiner

bei allen stürmer toren heute in liga2, hätten sich unsere alle knochen gebrochen. :suff:
Babbsagg
  •  

dark1968

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 09.Dez.2023, 15:08:24bei allen stürmer toren heute in liga2, hätten sich unsere alle knochen gebrochen. :suff:
Och, das Ding von Benes hatte ich Tigges oder Adamyan auch so zugetraut.  :)
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Samstag, 09.Dez.2023, 14:27:59Es ist wirklich so, dass der HSV jeden Winter einbricht. Seit Jahren.

ist beim hsv nicht eigentlich erst der märz der null punkte monat?
  •  

Harald K.

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Dez.2023, 15:37:46ist beim hsv nicht eigentlich erst der märz der null punkte monat?

Erst die Dezemberdelle und dann das Märzloch. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Santillana

Zitat von: WES FC am Samstag, 09.Dez.2023, 14:56:02nur ein Sonntagsschuss macht die Statistik von Urbig kaputt
Extrem schade, die Nachspielzeit war schon abgelaufen.

Ich setze auch auf Fürth, damit der HSV drinbleibt. Es scheint ja seinen gewohnten Gang zu nehmen am Ochsenzoll.
  •  

mutierterGeißbock

Rostock gegen Schalke auch wieder ein großer Spaß auf den Rängen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •