Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

CologneHeart und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

gibt in zwei jahren zuschauerrekord in der 3. liga
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Zitat von: joerg85 am Freitag, 26.Jan.2024, 23:18:01Würdest du dich ernsthaft über einen Abstieg von Schalke in die dritte freuen?
Bei allem Hass den man persönlich hegen kann, wäre das schon traurig für den deutschen Fussball.
Ich würde eine Woche lang jeden Tag ne Flasche Schampus aufmachen. Ich mag gar keinen Schampus, einfach nur fürs Gefühl. Und wenn ich ihn ausfindig mache schicke ich Oliver Held für jeden Tag ein hübsches Foto davon.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tollibob

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 26.Jan.2024, 22:54:00Hätte Keller hier Ache für 2 Millionen verpflichtet ich will nicht wissen was dann hier los gewesen wäre
Ache hat die Schwesel im Sommer 1 Mio gekostet
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: tollibob am Samstag, 27.Jan.2024, 00:32:10Ache hat die Schwesel im Sommer 1 Mio gekostet
https://www.kicker.de/koerperbetonte-und-dynamische-spielweise-kaiserslautern-holt-ache-aus-frankfurt-960667/artikel

ZitatÜber die Ablöse gaben beide Vereine keine Informationen preis. Nach kicker-Informationen hat der FCK für den Neuzugang verhältnismäßig tief in die Tasche gegriffen und rund zwei Millionen Euro nach Frankfurt überwiesen.
  •  

tollibob

Glaube nicht,dass die Schwesel 2 Mio für einen Spieler haben. Alle anderen Quellen,die ich gefunden habe sprechen von 1 Mio Geld,was ich für wesentlich realistischer halte. 2 Mio hätte man eher von einem Bundesligisten wie uns verlangen können. Ist ja aber auch egal,denn:


Der mit Abstand beste Sportdirektor

https://www.fussballtransfers.com/a1860112434858365879-zu-schlecht-koeln-lehnte-ache-ab
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Samstag, 27.Jan.2024, 08:10:52Glaube nicht,dass die Schwesel 2 Mio für einen Spieler haben. Alle anderen Quellen,die ich gefunden habe sprechen von 1 Mio Geld,was ich für wesentlich realistischer halte. 2 Mio hätte man eher von einem Bundesligisten wie uns verlangen können. Ist ja aber auch egal,denn:


Der mit Abstand beste Sportdirektor

https://www.fussballtransfers.com/a1860112434858365879-zu-schlecht-koeln-lehnte-ache-ab
Dafür hatte die Regensburg-Connection, mit tatkräftiger Unterstützung von SB72, ja den weitaus besseren Alidou in wochenlangem Kampf von der Eintracht losgelöst.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

lynnejim

Zitat von: tollibob am Samstag, 27.Jan.2024, 08:10:52Glaube nicht,dass die Schwesel 2 Mio für einen Spieler haben. Alle anderen Quellen,die ich gefunden habe sprechen von 1 Mio Geld,was ich für wesentlich realistischer halte. 2 Mio hätte man eher von einem Bundesligisten wie uns verlangen können. Ist ja aber auch egal,denn:


Der mit Abstand beste Sportdirektor

https://www.fussballtransfers.com/a1860112434858365879-zu-schlecht-koeln-lehnte-ache-ab
Der Kopfball zum 2:1 war technisch richtig gut. Tigginator hätte sich bei dem Versuch wahrscheinlich das Genick gebrochen, wäre aber viel eher noch auf dem Boden geblieben und hätte die Flugbahn der Flanke bewundert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

ZeckePl

Zitat von: joerg85 am Freitag, 26.Jan.2024, 23:18:01Würdest du dich ernsthaft über einen Abstieg von Schalke in die dritte freuen?
Bei allem Hass den man persönlich hegen kann, wäre das schon traurig für den deutschen Fussball.
Ich bin da gespalten: einerseits Oliver Held, sollen sie in der 3. Liga verrotten, andererseits schmerzt mich das Abschmieren der Traditionsvereine wie Duisburg, Essen etc. und da gehört Schalke auch zu. Zudem schließe ich bei uns einen ähnlichen Weg nicht aus, solange so Künstler wie Keller und Wolf über die Geschicke des Fc entscheiden.
  •  

FC1948

Bei Ache hätte man aber sofort gewusst, was man bekommt!!
Ja, wenn man sich ein bisschen auskennt und beschäftigt mit der Materie!
Hallo Herr Keller... 
Ache ist schnell, kann auch was am Ball und ist enorm Kopfballstark, wie man ja auch gestern wieder sehen konnte.
Der hätte perfekt in das vom FC präferierte Spiel gepasst, mit viel Flanken etc. 
Aber wundern muss man sich ja beim FC über gar nix mehr. 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Samstag, 27.Jan.2024, 08:40:58Der Kopfball zum 2:1 war technisch richtig gut. Tigginator hätte sich bei dem Versuch wahrscheinlich das Genick gebrochen, wäre aber viel eher noch auf dem Boden geblieben und hätte die Flugbahn der Flanke bewundert.

bei dem tor würde tigges noch irgendwo an der straumgrenze rumturnen. so schnell wie der ball gespielt wurde, wäre er etwas überfordert gewesen.
  •  

joerg85

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 27.Jan.2024, 08:57:44Ich bin da gespalten: einerseits Oliver Held, sollen sie in der 3. Liga verrotten, andererseits schmerzt mich das Abschmieren der Traditionsvereine wie Duisburg, Essen etc. und da gehört Schalke auch zu. Zudem schließe ich bei uns einen ähnlichen Weg nicht aus, solange so Künstler wie Keller und Wolf über die Geschicke des Fc entscheiden.
Ich gucke da auch eher nach vorne als zurück und die Bundesliga ist schon langweilig genug mit den ganzen Plastikvereinen und grauen Mäusen. Da dürfen sich die Tradionsvereine wenigstens in der zweiten Liga knubbeln und ab und an auch wieder aufsteigen.
Wenn Vereine in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, dann bitte die, die einen sowieso emotional so berühren wie ein Stück Toastbrot.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Oropher

Hansa dreht das Spiel gegen Elversberg und damit ist Schalke nur noch 4 (5 durch bessere TD) Tore von Platz 16 entfernt.
  •  

Oropher

Pauli führt durch Elfmeter bei den Türkisen, Hartel verwandelt.
  •  

Geissbock1977

Mittlerweile 2:0 Pauli. Wieder Hartel
  •  

Reacher

2:0 erneut Hartel  :tu:

Co-Kommentator Thon auch wieder in seinem Element, dem jungen Trainer Hürzeler rät er im Bezug auf einen möglichen Vereinswechsel, dieser solle nicht den ersten Schritt vor dem Zweitem tun, da kam der Professor wieder in ihm durch.
  •  

Cikaione

  •  

THC-Ben

Da hat Baumgart morgen einen neuen Job

Conjúlio

KSC nach 5 Minuten mit 2:0 in Hamburg vorne. SB72 kann schon mal den Möbelwagen holen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

THC-Ben

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 28.Jan.2024, 13:38:05KSC nach 5 Minuten mit 2:0 in Hamburg vorne. SB72 kann schon mal den Möbelwagen holen.
Schöne Zusammenfassung der beiden vorherigen Beiträge :twisted:
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Conjúlio

Zitat von: tikap am Sonntag, 28.Jan.2024, 13:41:44Relegation gegen Baumgarts HSV.  :D
Langer Ball über die kopflos anlaufenden Hamburger? Nehme ich!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 28.Jan.2024, 13:53:57Langer Ball über die kopflos anlaufenden Hamburger? Nehme ich!


sollte baumgart beim hsv übernehmen , dann glaub ich nicht, dass die den dritten platz verteidigen. die sind doch schon jetzt defensiv überfordert. mit baumgart verlieren die dann ihre spiele  4:7.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

dafür ist der HSV leider auch bekannt :-/
  •  

dark1968

  •  

THC-Ben

103 Sekunden man man man ist der KSC doof
  •  

1337

Ich bin sehr überrascht, dass Fürth so weit vorne dabei ist. 
Bei denen fehlt offensiv irgendwie auch jede Idee wie man zum Abschluss kommen will. 

KSC kann gerne die zweite hälfte wie die erste anfangen und danach konzentriert bleiben. 
  •  

hegoat

So gut Urbig zuletzt auf der Linie war, bei der Aktion sieht er wieder sehr schwach aus was die Strafraumbeherrschung angeht.
  •  

Sauerbock

Fürth steht defensiv gut. Auch dank eines guten Keepers. ;)....kaum sag ich was positives...
  •  

FC1948

Tja jetzt hat Urbig aber mal schön daneben gelegen
  •