Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Didisport

  •  

Xanni

Optisch zwei Foren aus den 90ern. Das passt ja zum Verein :P
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

john doe

Zitat von: Xanni am Montag, 23.Okt.2023, 23:25:47Optisch zwei Foren aus den 90ern. Das passt ja zum Verein
wahrscheinlich wurde das im gegensatz zu den zähnen der teilnehmer mal auf den neuesten stand gebracht.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

hegoat

Zitat von: Mittelfeldmotor am Montag, 23.Okt.2023, 19:59:16Man mag mich gerne korrigieren, aber das "Hauptforum" Schalker-Block5 ist noch frei zugänglich.
Eignet sich aktuell gut für Katastrophentourismus.

https://www.schalker-block5.de/
Mir kommt das alles sehr vertraut vor. Ein miserabler GF Sport, eine katastrophale Kaderplanung, das völlige Überschätzen des Potenzials der eigenen Spieler, Durchhalteparolen und Versteckspielen.
Nur dass die Schalker schon 1-2 Jahre weiter sind.
  •  

Sprühwurst

Allerdings gab es doch einige, die Schallenberg hier gerne gesehen hätten...
  •  

tollibob

Fortuna spielt nicht erst seit dieser Saison wirklich gut Fußball. Für den Fall, dass man irgendwann mal einen Nachfolger für Baumgart braucht würde ich Daniel Thioune im Auge behalten. Erstaunlich, was der aus einem "No-Name"-Kader jedes Jahr rausholt. Scheint ein gutes Konzept zu haben. Ich wette der HSV wäre mit ihm auch aufgestiegen, wenn er nur annähernd die Zeit eines Tim Walter bekommen hätte. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Poldragon

  •  

Fehlpass

Zitat von: Poldragon am Freitag, 27.Okt.2023, 20:03:46Wo steckt ujah?
Verletzt.
Ich glaube auch recht schwer...

Edit: Schultereckgelenkssprengung
OP vor 4 Wochen
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

THC-Ben

No Name Fußball mit Appelkamp und Tanaka?
Hätte ich beide liebend gerne bei uns im der Truppe
  •  

Arminius

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 27.Okt.2023, 20:09:19Verletzt.
Ich glaube auch recht schwer...

Edit: Schultereckgelenkssprengung
OP vor 4 Wochen
Lt. Sky soll er dieses Jahr wohl nicht mehr spielen können.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

lynnejim

Zieler hat gerade auf Schalke gezeigt, warum er nicht mal am  :panda: vorbeikommen konnte/wollte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Diesmal bleibt er einfach stehen, statt rauszugehen und den Winkel zu verkürzen. 100%   :panda: esk
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Harper666

Poah, das sah böse aus. Hoffe dem Vogelsammer geht's gut. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Harper666 am Samstag, 28.Okt.2023, 14:46:40Poah, das sah böse aus. Hoffe dem Vogelsammer geht's gut.

Und Fährmann tut so als hätte er nix gemacht... :kotz:
  •  

dark1968


john doe

geil der fährmann haut den hannoveraner um und regt sich über die gelbe karte auf. der reporter meint, der torhüter kann nicht anders zum ball. war mir nicht bekannt , dass man gegenspieler wegräumen darf.
  •  

Geissbock1977

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968


john doe

bei schalke feiert man jetzt schon schwalben. die sind wirklich unten angekommen .
  •  

Niggelz

Der Zimmer von Lautern ist aber auch gut im Futter. Natürlich werfen die uns am Dienstag trotzdem aus dem Pokal.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tollibob

Bei Lautern mal abgucken wie man Flanken schlägt ohne den 1. Verteidiger anzubolzen. I'm looking at you Linton.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Okt.2023, 21:01:20Bei Lautern mal abgucken wie man Flanken schlägt ohne den 1. Verteidiger anzubolzen. I'm looking at you Linton.

Englisch bringt bei uns nichts.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tollibob

Zitat von: Niggelz am Samstag, 28.Okt.2023, 21:06:02Englisch bringt bei uns nichts.
Linton kanns vielleicht und Mc Kenna kanns ja dann halbwegs für SB übersetzen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

3:1 Schwesel. Sogar Boyd würde uns gut zu Gesicht stehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Wenn Zweitligisten im Sturm eine Klasse besser aufgestellt sind...
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Lautern ist wirklich gut darin sichere Vorsprünge von mehreren Toren zu verspielen. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

  •  

Harper666

Die Abwehr ist wirklich ein Trümmerhaufen. Für den effzeh wird's aber sicherlich reichen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."