Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

In der zweiten Liga könnte es diese Saison mal dazu kommen, dass man wirklich die ominösen 40 Punkte braucht, zumindest um dem Relegationsplatz zu entgehen. Sehr ausgeglichen, mit zwei klar abgeschlagenen Teams. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dark1968

Zitat von: Hunter am Samstag, 16.Dez.2023, 22:20:34Ist halt ein Bessermacher-Trainer.
Im Gegensatz zum bemützten Dampfplauderer anscheinend ja.
  •  

Hunter

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Dez.2023, 06:51:07Im Gegensatz zum bemützten Dampfplauderer anscheinend ja.
Hier waren schon so viele Bessermacher mit und ohne Bessermachersystemen. Soll der FC den Rapp holen. Dem werde ich die gleichen Chancen einräumen, wie auch den anderen. Mal sehen wie lange dieser Bessermacher durchhält.
  •  

KimJones

Zitat von: Hunter am Samstag, 16.Dez.2023, 22:20:34Ist halt ein Bessermacher-Trainer.
Ja...bestimmt wie der Anfang im Kiel damals 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: Hunter am Sonntag, 17.Dez.2023, 12:33:19Hier waren schon so viele Bessermacher mit und ohne Bessermachersystemen. Soll der FC den Rapp holen. Dem werde ich die gleichen Chancen einräumen, wie auch den anderen. Mal sehen wie lange dieser Bessermacher durchhält.
Mag sein, aber für 10 Punkte und 10 Tore aus 14 Spielen, brauche ich keinen Trainer der 1,8 Mio. im Jahr angreift.
  •  

Hunter

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Dez.2023, 12:53:30Mag sein, aber für 10 Punkte und 10 Tore aus 14 Spielen, brauche ich keinen Trainer der 1,8 Mio. im Jahr angreift.
Ich auch nicht.
  •  

hegoat

Soldo ist einfach eine unfassbare Gurke.
Was für ein Fehleinkauf.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

Geile Bude in Kiel, von Tigges sehen und lernen  :D
  •  

dark1968

Feierabend:

Kiel - Braunschweig 1:2
KSC - Osnabrück 2:1
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

THC-Ben

Konferenz heute übrigens bei RTL im Free TV
  •  

Oropher

Hertha orientiert sich nach oben, Fürth auf 4.
  •  

Gyrostzaziki

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCMartin

  •  

FCMartin

Wenn's so bleibt, wäre es das neunte zu Null! 
Ligaspitze! 
  •  

Sauerbock

  •  

FCMartin

  •  

vianomentana

Lautern - Schalke Zwischenstand 1:0, Platz 14 gegen Platz 15
  •  

Conjúlio

Ausgeschlossen ist es nicht, dass Schalke vor uns einen Besuch in Liga 3 abhält. Gibt dann wenigstens ein interessantes Derby gegen RWE. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 26.Jan.2024, 19:14:13Ausgeschlossen ist es nicht, dass Schalke vor uns einen Besuch in Liga 3 abhält. Gibt dann wenigstens ein interessantes Derby gegen RWE. :D

das derby gibt es in der relegation zwischen zweiter und dritten liga.
  •  

vianomentana

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 26.Jan.2024, 19:14:13Ausgeschlossen ist es nicht, dass Schalke vor uns einen Besuch in Liga 3 abhält. Gibt dann wenigstens ein interessantes Derby gegen RWE. :D

Interessante Vorstellung  :D

Leider Ausgleich durch fucking Churlinov. Jetzt aber wieder Lautern vorne.
  •  

tollibob

Toller Stürmer der Ache von Lautern. Oder wie Christian Keller sagt: "Ne, da gabs keine brauchbaren Stürmer auf dem Markt, die wir uns leisten können"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

3:1 für die Schwesel. Vielleicht wird es doch noch was mit dem Schalker Abstieg <3
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

vianomentana

  •  

Cikaione

wenn wir absteigen sieht das bei uns wohl auch so aus, da wird einem Angst und  Bange
  •  

Nebuchad

Wie wird der neue Trainer eigentlich gesehen bei den Blauen? Noch Schonfrist oder schon angeschossen?
  •  

tollibob

Denke er kriegt in der rot gepflasterten Innenstadt keine Mantaplatte mehr ausgegeben. Auch bekannt als Gelsenkirchener Liebesentzug.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: tollibob am Freitag, 26.Jan.2024, 19:56:35Toller Stürmer der Ache von Lautern. Oder wie Christian Keller sagt: "Ne, da gabs keine brauchbaren Stürmer auf dem Markt, die wir uns leisten können"
Hätte Keller hier Ache für 2 Millionen verpflichtet ich will nicht wissen was dann hier los gewesen wäre
  •  

joerg85

Zitat von: tollibob am Freitag, 26.Jan.2024, 20:00:313:1 für die Schwesel. Vielleicht wird es doch noch was mit dem Schalker Abstieg <3
Würdest du dich ernsthaft über einen Abstieg von Schalke in die dritte freuen?
Bei allem Hass den man persönlich hegen kann, wäre das schon traurig für den deutschen Fussball.
  •