Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Briard657

Torwartfehler Schuhen....Lilien 2:2...in 95. Min....
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

MG56

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 15:04:05
Nürnberg 1:5 nach 70min

Handwerker wird bei 1:5 eingewechselt

Hat das 1:5 verteidigt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Werwolf

In einer Reli gegen den HSV oder Stuttgart muss auch nicht unbedingt sein...Nicht erwartet, dass Bielefeld so beständig ist.
  •  

MG56

HSV steht etwa wo sie letztes Jahr auch standen.
Mal abwarten, ob sie wieder abschmieren, wenn es ernst wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Ich verfolge den VFB Stuttgart diese Saison etwas intensiver, weil mich interessiert hat wie sie mit dem Abstieg umgehen und ob sie dieselben Fehler wie mir machen. Der VFB hat deutlich mehr Geld investiert in die Truppe als wir. Das hängt u.a. damit zusammen, dass sie auch mehr Geld für die Verkäufe eingenommen haben. Mislintat und Walter haben den Kader enorm umgebaut und auch insgesamt einen sehr großen Kader zusammengestellt. Die Stuttgarter haben zum Beispiel gleich sieben Stürmer im Kader. Eigentlich ein absoluter Wahnsinn, aber Hitzlsperger hat die Entscheidung ja damit begründet, dass sie nicht wüssten, wer denn immer gut drauf sei und treffe. Nach aktuellem Stand eigentlich niemand. Die haben keinen Angreifer, der nur ansatzweise in der Nähe des zweistelligen Torkontos steht.

Sie haben ähnlich wie wir etliche alte Recken, die mitgeschleppt werden, trotzdem aber nicht konstant mit Leistung glänzen. Didavi ist mal wieder verletzt, für den einzigen Rechtsverteidiger gibt es keinen geeigneten Back-Up und die Linksverteidiger sind entweder langsam oder verletzt. In der Innenverteidigung überzeugt eigentlich nur Badstuber. Kapitän Kempf spielt grausam und die jungen Alternativen können bislang auch nicht überzeugen.
Klement im Mittelfeld kommt nicht ansatzweise an seine Paderborner Leistungen heran und Mangala ist weit weg von seiner Normalform. Im Stuttgarter Forum werden die fehlenden vernünftigen Flügelspieler bemängelt und dass die jungen Spieler im Kader zu wenig Einsatzzeiten erhalten.

Und dann kommt da noch der Trainer. Tim Walter verhält sich extrem arrogant und überheblich in den Pressekonferenzen. Durchaus kritische Fragen der Stuttgarter Journalisten werden mit Einzeilern beantwortet oder süffisant weggelächelt. Er zieht stur sein Konzept aus Ballbesitz-Fußball ohne Absicherung auf den defensiven Außen durch und läuft damit permanent in Konter der gegnerischen Mannschaften. Möglicherweise schafft der VFB trotz allem durch die durchaus vorhandene Qualität der Einzelspieler den Aufstieg, weil die Liga wirklich wieder sehr schwach ist. Aber in Liga sind die genauso chancenlos wie wir, wenn die nicht den halben Kader ausmisten. Und das will Mislintat nicht. Denn er hat bereits angekündigt, dass im Aufstiegsfall nur wenig Verstärkungen nötig seien. Kennt man doch alles so ähnlich von einem anderen Verein, oder?
FC: spürbar schlecht

AK2503

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:15:37
Wenn wir diese Saison absteigen, werden wir auf Jahre aus der 1. Liga verschwinden.
Das unterschreibe ich,ungern
Keller raus
  •  

rusk

Zitat von: MG56 am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:08:22
Das wäre der nackte Wahnsinn. :D
Ehrlich gesagt vermisse ich die nicht. Wenn die noch ein paar Jahre unten bleiben, haben die bald mehr Zweitliga-Saisons auf dem Buckel als wir.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: Draper am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:52:35
Arminia spielt schon ziemlich gut. Klos und Voglsammer sind zwei Top-Stürmer.

Naja. Die haben eine gute Saison. Davor haben sie auf mittelmäßigem Niwoh rumgestümpert. Halt genau wie die Kieler, die wir gekauft haben... diesmal darf gern jemand anderes so blöd sein, auf so eine Saison einer mittelmäßigen Truppe reinzufallen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Double 1978

•  

Double 1978

•  

Povlsen

Zitat von: MG56 am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:08:22

Nicht mit Hecking. Die steigen diesmal auf, das ist ja kaum zu verhindern, die ersten 3 sind bereits weg. Es geht nur darum, wer in die Relegation muss.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 12.Nov.2019, 12:05:03
Nicht mit Hecking. Die steigen diesmal auf, das ist ja kaum zu verhindern, die ersten 3 sind bereits weg. Es geht nur darum, wer in die Relegation muss.
Das dürften Aue und Heidenheim etwas anders sehen, insbesondere bei der derzeitigen Performance von Stuttgart
  •  

koelner

..... Und auch die Relegation muss der Zweitligist erst einmal gewinnen....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Der Trainer von Osnabrück sieht aus wie Roland Kaiser.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Briard657

•  

Wormfood

Wieso illustriert der kicker die Seite mit einem jubelnden Zoller?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Sonntag ist Derby angesagt:

Stuttgart - Karlsruhe
Fürth - Nürnberg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Freitag, 22.Nov.2019, 18:44:54
Wieso illustriert der kicker die Seite mit einem jubelnden Zoller?

Was für einen schlechten Abend muss man haben, um sich darüber Gedanken zu machen?
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 22.Nov.2019, 18:48:06
Was für einen schlechten Abend muss man haben, um sich darüber Gedanken zu machen?

Und wie gelangweilt muss man sein, um sowas auch noch zu kommentieren?
  •  

Cikaione

meine Fresse, diese Handelfmeter kotzen mich an...das war für mich heute 2x nix
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Wömpi

Man vergleiche den 11er den Bochum gerade gekriegt hat mit unserem Nicht-11er in Mainz... Wahnsinn  :-/ 
  •  

lupefc

Die Osnabrücker haben auch ne schöne Busladung Wunderkerzen mit.
  •  

john doe

Zitat von: Wömpi am Freitag, 22.Nov.2019, 19:56:49
Man vergleiche den 11er den Bochum gerade gekriegt hat mit unserem Nicht-11er in Mainz... Wahnsinn  :-/ 

ich finde die Bewertung vollkommen legitim. auf den senkel geht mir, dass mitten in der saison die beurteilung geändert wird. definitiv fehlen uns jetzt zwei handelfmetere gegen schalke und mainz.
  •  

Briard657

In Wehen Elfmeter- Entscheidung, Schütze und Torwart stehen parat, dann....
gefühlte minutenlange Entscheidungssuche im Videokeller...

Absolute Zumutung mal wieder.
  •  

AK2503

Zitat von: Briard657 am Samstag, 23.Nov.2019, 13:16:44
In Wehen Elfmeter- Entscheidung, Schütze und Torwart stehen parat, dann....
gefühlte minutenlange Entscheidungssuche im Videokeller...

Absolute Zumutung mal wieder.

Ich war beruhigt das der Strafstoß nicht zurückgenommen wurde.
Keller raus
  •  

Briard657

Zitat von: AK2503 am Samstag, 23.Nov.2019, 13:19:36
Ich war beruhigt das der Strafstoß nicht zurückgenommen wurde.

Ja, es ging mir aber mehr um die Warterei und darum, dass man nicht erst die Entscheidungsfindung abschließt, bevor man den Ball auf den Punkt legt.
  •  

Briard657

•  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Briard657 am Samstag, 23.Nov.2019, 13:26:13
...nächster VAR- Elfer dort...

Und einmal mehr ein schlechter Witz. Demnächst muss es das Ziel von Offensiven nur noch sein, den Ball irgendwie an den Arm des Verteidigers zu schießen. Traurig.
  •  

Steiger74

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Samstag, 23.Nov.2019, 13:30:18
Und einmal mehr ein schlechter Witz. Demnächst muss es das Ziel von Offensiven nur noch sein, den Ball irgendwie an den Arm des Verteidigers zu schießen. Traurig.

Gute Idee. Ist aber nichts für den FC. Da werden wir niemals einen Elfmeter für bekommen
  •  

girrent

und nächste var-entscheidung in wiesbaden.
  •