Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Geis muss runter und das war dann kein Foul. Alles nur noch ein Witz.
  •  

jerry

Es kann tatsächlich sein, dass Nürnberg nen Doppelabstieg hinlegt.

Ich schreib das nur mal so - einfach nur mal so...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

T.O. Show

Özcan ist so ein schlechter 11m Schütze. Habe ihn bereits in den u-nationalmannschaften einige verschießen sehen. Gerade der war auch wieder richtig schwach.
  •  

DanielG.

Osnabrück 2:0 und Platz 5 in der Tabelle. Für mich die positive Überraschung der Saison.


  •  

Wildharry

Verfolge die 2.Liga jetzt nicht so intensiv aber dieser Hack von Nürnberg ist mir schon mehrmals positiv aufgefallen. Könnte das einer für uns sein?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 15.Dez.2019, 14:09:20
1:0 Sandhaufen gegen den HSV  :D
immernoch, der hsv fängt an wieder spass zu machen. könnte noch lustig werden.
halt doch einfach deine fresse.
Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 15.Dez.2019, 15:02:05
immernoch, der hsv fängt an wieder spass zu machen. könnte noch lustig werden.


1:1
  •  


Wormfood

@Eigelsteiner

Bei HSV-Spielen immer erst freuen, wenn das Spiel tatsächlich abgepfiffen ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

"Dafür haben wir 1989 nicht unter Lebensgefahr die Mauer eingerissen, um uns jetzt von Osnabrück auf Platz 18 der Hinrundentabelle prügeln zu lassen!" (Unbekannter Dresdner, hochdeutsche Übersetzung)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

Nürnberg 2 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich kassiert. Unfassbar.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Harper666

Wie schlecht Sandhausen einfach ist. Na ja, fürn Unentschieden gegen die Fischköppe hat es gerade noch gereicht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wormfood

Wenn sich der Trend des zweiten Saisonviertels in der Rückrunde fortsetzt, bekommen wir Bielefeld und Osnabrück als Direktaufsteiger.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Mittlerweile kann man ja auf nichtgewertete Gomez-Tore wetten, gerade wars wieder soweit  :D
  •  

FCMartin

Gomez mal wieder mit einem Abseitstor! 😀
  •  

Der Templer

Die Liga ist noch einmal eine Klasse schwächer als letzte Saison. Der VFB hat gerade einmal 30 Punkte nach 17 Spielen. Wir hatten 36 Punkte und zwei Niederlagen weniger zum gleichen Zeitpunkt. 
FC: spürbar schlecht
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Dez.2019, 22:29:21
Wenn sich der Trend des zweiten Saisonviertels in der Rückrunde fortsetzt, bekommen wir Bielefeld und Osnabrück als Direktaufsteiger.

Das fände ich schon cool, meine Eltern stammen aus Dissen am Teutoburger Wald, das ist so ziemlich in der Mitte zwischen der Weltmetropole Osnabrück und dem nur angeblich existierenden Bielefeld.
  •  

DanielG.

Zitat von: FC.Ruhrpott am Montag, 16.Dez.2019, 23:30:42
Das fände ich schon cool, meine Eltern stammen aus Dissen am Teutoburger Wald, das ist so ziemlich in der Mitte zwischen der Weltmetropole Osnabrück und dem nur angeblich existierenden Bielefeld.
Hahaha, meine Eltern leben in Georgsmarienhütte. Nicht weit weg und nicht viel schöner. Aber eine Aiswärtsspiel an der Bremer Brücke wäre schon geil. Hab ja auch durchaus Sympathie für den VFL.


  •  

KHHeddergott

Zitat von: DanielG. am Freitag, 20.Dez.2019, 11:20:35
Hab ja auch durchaus Sympathie für den VFL.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel, es gibt sicher auch Menschen, die auf Herpesbläschen auf den Lippen des Partners stehen. Für die meisten Menschen wäre es nix, aber...
三人成虎。
  •  

Sanguiniker

Entzückend

Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk

  •  

Drahdiaweng

https://twitter.com/DynamoDresden/status/1208076278584229889?s=20

In Dresden scheint die finazielle Lage prekär.


Nicht mal ein Torwartausweichtrikot hat man dabei. :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Double 1978

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Dez.2019, 18:31:15
https://twitter.com/DynamoDresden/status/1208076278584229889?s=20

In Dresden scheint die finazielle Lage prekär.


Nicht mal ein Torwartausweichtrikot hat man dabei. :D
wenn der schiri eine grüne hose nicht von einer dunkelgrauen hose unterscheiden kann, dann sollte er nicht schiedsrichter sein dürfen.
  •  

Drahdiaweng


1:0 Nürnberg, Robin Hack.


Edith findet Hack auch gut. Dürfte einige Interessente für ihn geben, nach der Saison.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 20.Dez.2019, 18:42:32
wenn der schiri eine grüne hose nicht von einer dunkelgrauen hose unterscheiden kann, dann sollte er nicht schiedsrichter sein dürfen.

Die Hosen scheint er unterscheiden zu können. Finde es jetzt auch nicht so schlimm, wenn er mit dem grünen Trikot Probleme hat. Lösung ist doch in Ordnung.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Freitag, 20.Dez.2019, 19:15:10
Die Hosen scheint er unterscheiden zu können. Finde es jetzt auch nicht so schlimm, wenn er mit dem grünen Trikot Probleme hat. Lösung ist doch in Ordnung.
ich habe schon spiele gesehen, da waren die trikots der spieler recht schwer zu unterscheiden, jedenfalls am TV. Da wurde dann auch nicht gewechselt. aber jetzt den torhüter nen anderes trikot vorzuschreiben, halte ich für überzogen, auch wenn der schiri das recht dazu hat.
  •  

Drahdiaweng

2:0 Nürnberg, Robin Hack. 2 mal Assist von Hanno Behrens. Auch ein Guter.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Bei Dresden gerade eingewechselt: Ransford-Yeboah Königsdörfer.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •