Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Horn hat sich bei Hannover verletzt.
Runter nach 30min
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Okt.2019, 14:08:48
Horn hat sich bei Hannover verletzt.
Runter nach 30min

den werden wir nächsten sommer schön abfinden müssen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Okt.2019, 14:19:10

Dabei mussten wir uns doch ganz lang mit ihm abfinden.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Okt.2019, 14:19:10
kann der verein nicht mal ne abfindung verlangen?
  •  

Cikaione

wie kann man so nen gelb-rote Karte geben für den KSC? Wie ich diese spießigen deutschen Schiris hasse, anstatt sich mit der Situation zu beschäftigen wertet man es gleich als persönlichen Angriff, Waschlappen!
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Okt.2019, 14:28:18
wie kann man so nen gelb-rote Karte geben für den KSC? Wie ich diese spießigen deutschen Schiris hasse, anstatt sich mit der Situation zu beschäftigen wertet man es gleich als persönlichen Angriff, Waschlappen!
Kicker.de

Nachdem der Schiedsrichter ihm die Gelbe Karte gezeigt hatte, will Fröde dem Schiedsrichter per Handzeichen vermitteln, dass es Fuß auf Fuß war. Nicolas Winter interpretiert dies jedoch als höhnischen Applaus und schickt ihn vom Platz.

:D :D :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Okt.2019, 14:38:27
Kicker.de

Nachdem der Schiedsrichter ihm die Gelbe Karte gezeigt hatte, will Fröde dem Schiedsrichter per Handzeichen vermitteln, dass es Fuß auf Fuß war. Nicolas Winter interpretiert dies jedoch als höhnischen Applaus und schickt ihn vom Platz.

:D :D :D

Jetzt meint noch der Studiomoderator: Ich entschuldige mich beim Videobeweis, ich hab gefragt warum denn der Videoschiri nicht einschreitet bei der Situation...der Videoschiri schreitet nicht bei gelb-rot ein, nur bei einem Platzverweis  :oezil: :oezil: :oezil:
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Okt.2019, 14:41:32

Jetzt meint noch der Studiomoderator: Ich entschuldige mich beim Videobeweis, ich hab gefragt warum denn der Videoschiri nicht einschreitet bei der Situation...der Videoschiri schreitet nicht bei gelb-rot ein, nur bei einem Platzverweis  :oezil: :oezil: :oezil:
der VAR nimmt keinen platzverweis zurück, aber er fordert einen wenn nur gelb gegeben wurde.
  •  

Cikaione

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Okt.2019, 14:47:34
der VAR nimmt keinen platzverweis zurück, aber er fordert einen wenn nur gelb gegeben wurde.

na das gehört aber schleunigst geändert
  •  

jimmy28

Die Schwabenschwuppen liegen ja hinten :)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Okt.2019, 14:47:34
eine gelb-rote ist ja auch kein platzverweis.
  •  

MG56

Zitat von: Fosco am Sonntag, 20.Okt.2019, 21:43:51
eine gelb-rote ist ja auch kein platzverweis.

Nein, ist nur das Angebot zum Früher-duschen.
Welches man allerdings nicht ablehnen kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Nachher Bielefeld gegen HSV. Echtes Spitzenspiel, der Sieger wird Tabellenführer.

Ich gehe dann mal ins Bett.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 19.Okt.2019, 11:40:06
Ernsthaft?

Einzelwette auf 4:4? Wie viel hast du gesetzt, oder war es eine Kombi-wette?

Girrent ist Profi, sowas wie Kombiwetten macht der nicht.
Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Auf jeden Fall JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Babbsagg
  •  

Draper

HassVau spielt tatsächlich einen guten Ball. Aber Arminia senst die alle um.
  •  

NebelGeist

hab grad erst beim Elfer eingeschaltet. Weiß jemand was da war? der Herr am Mikro schwafelt irgendwas von einem nie dagewesenen Elfer?
  •  

FC1948

Ja der Spieler schießt am Tor vorbei und der Auswechselspieler neben dem Tor stoppt den Ball vor der Auslinie...... Gibt Elfmeter!

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Okt.2019, 19:14:53
Ja der Spieler schießt am Tor vorbei und der Auswechselspieler neben dem Tor stoppt den Ball vor der Auslinie...... Gibt Elfmeter!

Musste der VAR ermitteln?
  •  

NebelGeist

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Okt.2019, 19:14:53

das gibt jetzt auch schon einen Elfer?
Edit: Dachte eher an ind. Freistoß.Auf die schnelle auch nix bei google gefunden
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 25.Okt.2019, 19:17:08
das gibt jetzt auch schon einen Elfer?

Auswechselspieler greift im eigenen 16er aktiv ins Spiel ein. Wieso sollte das keinen Elfer geben?
  •  

NebelGeist

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 25.Okt.2019, 19:19:12
Auswechselspieler greift im eigenen 16er aktiv ins Spiel ein. Wieso sollte das keinen Elfer geben?

ich meinte irgendwas mal gelesen zu haben, dass das ein Zuschauer gemacht hat, und kein Elfer folgte.
Also ist es ja was anderes bei dem eigenen Spieler.
  •  

Jupp23

Collinas Erben hatten die Regeln hierfür anhand eines ähnliches Falles bei Frankfurt-Leverkusen erklärt (siehe hier.)

Zitat von: Collinas Erben
Unerlaubtes Betreten des Spielfeldes durch einen Auswechselspieler plus Eingriff ins Spiel (durch die Ballberührung). Das führt im Strafraum zu einem Strafstoß (und zu einer Verwarnung).
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

NebelGeist

Edit:wurde von Jupp mit Collinas Erben beantwortet.

•  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 25.Okt.2019, 19:24:37
Edit:wurde von Jupp mit Collinas Erben beantwortet.

AltPost

ich bin nicht auf dem aktuellen Stand.Aber für mich muss der Schiedsrichter bei betreten

Regel 3 - Zahl der Spieler
Strafbestimmungen

13. Betritt ein Auswechselspieler oder in bereits ausgewechselter Spieler unerlaubt das Spielfeld und erreicht durch das Wegspielen des Balles, dass ein Tor verhindert wird, bzw. er berührt den Ball und kann dadurch nicht verhindern, dass der Ball ins Tor geht, so gibt es einen ind. FS an der Stelle, wo bei der Unterbrechung der Ball war. Der Spieler wird lediglich verwarnt. Der Grund dafür ist, dass es eine rote Karte nur dann geben kann, wenn die Tormöglichkeit durch ein Foul- oder Handspiel zunichte gemacht wird.

Das habe ich aber nicht von dem aktuellen Regelheft, daher meine Frage.

Bin da echt nicht so auf aktuellem Stand

der witz ist, dass sowas auf elfmeter entschieden wird und bei uns  in wolfsburg am ersten spieltag nicht.
  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Freitag, 25.Okt.2019, 19:27:27
der witz ist, dass sowas auf elfmeter entschieden wird und bei uns  in wolfsburg am ersten spieltag nicht.

da kann man einige Sachen hinterfragen, bei uns mehr, bei anderen weniger (unsere nachbarn....)

Allein das Tor gegen Paderborn war wieder etwas mehr zur Abstumpfung der Emotionen im Stadion.
  •  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 25.Okt.2019, 19:30:07
da kann man einige Sachen hinterfragen, bei uns mehr, bei anderen weniger (unsere nachbarn....)

Allein das Tor gegen Paderborn war wieder etwas mehr zur Abstumpfung der Emotionen im Stadion.

ich würde dem kieler gelb geben und gut. hier hätte noch nicht mal flash mit dem ball etwas anfangen können.
  •