Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Jupp23

Zitat von: john doe am Freitag, 25.Okt.2019, 19:56:23
ich würde dem kieler gelb geben und gut. hier hätte noch nicht mal flash mit dem ball etwas anfangen können.
Aber anscheinend gibt es ja klare Regeln und keinen Spielraum für den Schiedrichter. Bei Fouls oder Handspielen im Strafraum (sofern an sich unstrittig) ist es ja auch irrelevant wie gefährlich die Szene war.
  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 25.Okt.2019, 20:03:36
Aber anscheinend gibt es ja klare Regeln und keinen Spielraum für den Schiedrichter. Bei Fouls oder Handspielen im Strafraum (sofern an sich unstrittig) ist es ja auch irrelevant wie gefährlich die Szene war.
Glückwunsch. einfach und unstrittig nach den vorgegeben regeln zu bewerten. Gibt einen strich bei pro videobeweis.
  •  

R.Steinmann

Was ist eigentlich, wenn ein Ersatzspieler mal so unsportlich ist und aufs Feld läuft und wirklich ein Tor verhindert (Ball von der Linie kratzt) ? Gibt es dann auch nur Elfmeter und rote Karte für den Ersatzspieler?
  •  

Double 1978

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 25.Okt.2019, 22:58:19
Was ist eigentlich, wenn ein Ersatzspieler mal so unsportlich ist und aufs Feld läuft und wirklich ein Tor verhindert (Ball von der Linie kratzt) ? Gibt es dann auch nur Elfmeter und rote Karte für den Ersatzspieler?
da gibts keinen elfer. rot vielleicht.
ich habe solche szene mal bei youtube gesehen. ich kann mich erinnern, dass es da keinen elfer gab.
  •  

MG56

Rot für einen Spieler, der gar nicht auf dem Platz stand, wäre dann ja eine fürchterliche Strafe für die durch die Unsportlichkeit begünstigte Mannschaft.
Die können danach sogar noch mit allen Spielern weitermachen.

Könnte man dann ja noch eine Verteidigungsstrategie draus machen mit zwei Ausputzern neben den Torpfosten, die dann immer eingreifen würden.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

GFLrYo

Zitat von: MG56 am Samstag, 26.Okt.2019, 01:01:45
Rot für einen Spieler, der gar nicht auf dem Platz stand, wäre dann ja eine fürchterliche Strafe für die durch die Unsportlichkeit begünstigte Mannschaft.
Die können danach sogar noch mit allen Spielern weitermachen.

Könnte man dann ja noch eine Verteidigungsstrategie draus machen mit zwei Ausputzern neben den Torpfosten, die dann immer eingreifen würden.
Wenn ein Spieler auf der bank rot sieht, muss ein Spieler vom.Feld genommen werden.

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

•  

john doe

Zitat von: GFLrYo am Samstag, 26.Okt.2019, 01:34:07
Wenn ein Spieler auf der bank rot sieht, muss ein Spieler vom.Feld genommen werden.

.

dann müssen halt alle ersatzspieler wie der trainer stehen.
  •  

maerzer

•  

lupefc

•  

Vechtebock

Nach Sandro Schwarz kann das gar kein Elfmeter sein.....
  •  

NebelGeist

Schalte nun 2te ein. Und elfer für Hamburg. Es darf also doch noch elfer gepfiffen werden
  •  

Vechtebock

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 26.Okt.2019, 13:17:05
Schalte nun 2te ein. Und elfer für Hamburg. Es darf also doch noch elfer gepfiffen werden
Dann hast du ja das Beste bereits verpasst! Handelfmeter für Karlsruhe obwohl der Arm überhaupt nicht über Schulterhöhe war und die Distanz noch kürzer als in Mainz gestern....
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Draper

Das Schlimme ist, dass der HassVau momentan deutlich besser und strukturiert spielt als wir.
  •  

Threelions

Stimmt! Und das auch noch in dieser "starken" und "schwierigen" 2.Liga.
Gegen die werden wir nächstes Jahr sicher nicht spielen.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

FC1948

Ich hatte es ja vor der Saison gesagt, was hätte ich gerne den Kittel bei uns gesehen!
Grad gegen den VfB wieder ein Doppelpack.
Aber der hätte hier das Spielen wohl auch verlernt
  •  

FC1948

Und geile Ecken schießt der auch, der Kittel.
Hätte man für ne Million haben können  :-/
  •  

KRius27

Aytekin in Hamburg ist aber auch grenzwertig
  •  

FC1948

Und das pfeift Eiterkinn ab wegen Hand!
Jetzt rege ich mich schon wieder maßlos auf
  •  

FC Karre

wie kann man heute noch freiwillig fußball gucken?

KimJones

Zitat von: FC1948 am Samstag, 26.Okt.2019, 14:17:31
Und geile Ecken schießt der auch, der Kittel.
Hätte man für ne Million haben können  :-/

2. Liga ist nicht 1. Liga... Siehe Cordoba...

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Samstag, 26.Okt.2019, 14:35:53

Juhu, gerade die Tickets für's Augsburg Spiel in der Post :kotz:
  •  

FC Karre

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 26.Okt.2019, 14:46:21
Juhu, gerade die Tickets für's Augsburg Spiel in der Post :kotz:

der fc hat echt kein fingerspitzengefühl.

Draper

Kittel und Fein... wären für uns spielerisch eine klare Verstärkung. Aber Beierlorzer meinte ja, dass Fein noch nicht bereit für die erste Liga sei. Naja.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: KimJones am Samstag, 26.Okt.2019, 14:44:13
2. Liga ist nicht 1. Liga... Siehe Cordoba...

Kittel wäre ohne seine Verletzungen längst Nationalspieler. Der ist enorm talentiert und seit längerer Zeit nicht mehr verletzt gewesen. Wäre auch bei uns Leistungsträger. Garantiert.
  •  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Samstag, 26.Okt.2019, 14:35:53
das sah grad zumindest nach fussball aus. Schönes spuel
  •  

Draper

Zielers Aktion auch gerade ganz geil.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

altbierhasser

Zitat von: Draper am Samstag, 26.Okt.2019, 14:50:58
Kittel und Fein... wären für uns spielerisch eine klare Verstärkung. Aber Beierlorzer meinte ja, dass Fein noch nicht bereit für die erste Liga sei. Naja.

Was soll eigentlich dieses ewige Aufgeplustere wegen irgendwelcher Zweitligagraupen als seien die die Heilsbringer vor dem Herrn? Man kann von Veh, Beierlorzer und sonstigen Verantwortlichen halten was man mag, aber ich finde es gut, dass sie uns diese Bankdrücker in Liga 1 erspart haben. Gerade ein FC-Fan sollte den Unterschied zwischen Liga 1 und Liga 2 hinlänglich kennen und zu einer objektiven Analyse diesbzgl. imstande sein.
  •  

DSR-Schnorri

Beeindruckende Tordifferenz beim VfB.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Draper am Samstag, 26.Okt.2019, 14:54:40
Zielers Aktion auch gerade ganz geil.

Fand aber die gelbe Karte ok. War ja nicht direkt eine Tätlichkeit.
  •