Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Dez.2019, 19:42:45
2:0 Nürnberg, Robin Hack. 2 mal Assist von Hanno Behrens. Auch ein Guter.
Ich habe demletzt schon geschrieben dass der Hack einer für uns wäre.
Bleiben sie ordentlich!

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Dez.2019, 19:56:33
Bei Dresden gerade eingewechselt: Ransford-Yeboah Königsdörfer.

TuS königsdorfer?
  •  

Bootney Farnsworth

Könnte nachher eine unterhaltsame Konferenz werden ⚽️
  •  

Oxford

Horn II wieder am holzen :D Gelb nach 6 Minuten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

VfB liegt hinten...

Leider aber auch Bielefeld. Zudem nehmen sich an diesem Spieltag leider Aue und Fürth sowie Heidenheim und Osnabrück die Punkte weg.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Oxford

Wenigstens hat der HSV den Ausgleich kassiert. Wär schon schön, wenn weder die noch Stuttgart voll punkten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ausgleich Stuttgart und direkt Pyro im Block wie beim CL Sieg :-/ :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Samstag, 21.Dez.2019, 14:05:46
Ausgleich Stuttgart und direkt Pyro im Block wie beim CL Sieg

Der Feinstaubanteil in der Luft war den Stuttgartern wohl zu niedrig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NBG

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

DanielG.

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 20.Dez.2019, 11:27:03
Für jeden Topf gibt es einen Deckel, es gibt sicher auch Menschen, die auf Herpesbläschen auf den Lippen des Partners stehen. Für die meisten Menschen wäre es nix, aber...
Es ist nicht gesund, immer von sich auf andere zu schließen


  •  

Double 1978

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Samstag, 21.Dez.2019, 13:38:46
Wenigstens hat der HSV den Ausgleich kassiert. Wär schon schön, wenn weder die noch Stuttgart voll punkten.

Oxorakelford
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patrick Bateman

Naja, will keiner aufsteigen würde ich nicht sagen.
Das Spitzentrio plus Aue hat da schon einen guten Vorsprung und ich denke, Bielefeld, der HSV und Stuttgart werden die ersten drei Plätze unter sich ausmachen, wobei ich den HSV als Favoriten ausmachen würde und Bielefeld noch einen leichten Einbruch "zutraue", so das die nur Relegation spielen.
  •  

T.O. Show

  •  

R.Steinmann

Heute beginnt die Rückrunde! (Für die, die alles schauen und verfolgen, es aber noch nicht gelesen haben)
  •  

Lobi

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 28.Jan.2020, 10:29:40
Heute beginnt die Rückrunde! (Für die, die alles schauen und verfolgen, es aber noch nicht gelesen haben)

Wieso beginnt die an nem Dienstag?
  •  

lucy2004

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 28.Jan.2020, 10:29:40
Heute beginnt die Rückrunde!


Nein, Rückrunde hat schon im Dezember begonnen.
Heute erstes Spiel des 19. Spieltags.
;)
  •  

Schützenfest

Zitat von: Lobi am Dienstag, 28.Jan.2020, 10:30:47
Wieso beginnt die an nem Dienstag?

Teil der sensationellen DFL Promotions-Strategie für die 2. Liga: Spieltage ohne Konkurrenz durch Bundesliga und CL.
  •  

Der Templer

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 28.Jan.2020, 10:33:49
Teil der sensationellen DFL Promotions-Strategie für die 2. Liga: Spieltage ohne Konkurrenz durch Bundesliga und CL.

Auf Wunsch der Zweitligisten übrigens. Das ist dieselbe Intention, wie der früherer Saisonstart im Sommer, der seit einigen Jahren praktiziert wird. Die Zweitliga-Clubs wollen dadurch mehr Aufmerksamkeit erreichen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Schützenfest

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 28.Jan.2020, 10:54:48
Auf Wunsch der Zweitligisten übrigens. Das ist dieselbe Intention, wie der früherer Saisonstart im Sommer, der seit einigen Jahren praktiziert wird. Die Zweitliga-Clubs wollen dadurch mehr Aufmerksamkeit erreichen.

Den früheren Saisonstart kann ich ja verstehen: Keine Buli Konkurrenz, Sommer ist eh die schönere Jahreszeit für Fußball, Spiele am Wochenende..
Aber den Rückrundenstart (ja ist 19. Spieltag) mit einer englischen Woche lehne ich trotzdem ab. Als ob Anstoßzeiten am Di/Mi 18.30 Uhr solche Publikumsmagneten sind.
  •  

R.Steinmann

Sie gehen aber sonst gegenüber der Bundesliga unter in Sachen Aufmerksamkeit.

Es wird doch noch alles viel krasser: Bald wird die CL auch an Wochenenden stattfinden und dafür die nationalen Ligen Pausieren.

In den 90ern hatte ein Kumpel Premiere. Fand ich total krass. Bundesliga-Freitagsspiel und das Topspiel am Samstag live. Heute kann man alles live schauen und ein normales Bundesligaspiel wie BVB vs. FC wird in über 200 Ländern live übertragen.

Durch die nationalen und internationalen Liveübertragungen gibt es soviele Verdienstmöglichkeiten: Es wird immer mehr daran ausgerichtet werden.
  •  

R.Steinmann

Bei der WM in Katar wird es nur 8 Tage Pause zwischen Bundesliga und 1. WM-Spiel geben.
  •  

ZoranTosic

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 28.Jan.2020, 11:56:53
Sie gehen aber sonst gegenüber der Bundesliga unter in Sachen Aufmerksamkeit.

Es wird doch noch alles viel krasser: Bald wird die CL auch an Wochenenden stattfinden und dafür die nationalen Ligen Pausieren.

In den 90ern hatte ein Kumpel Premiere. Fand ich total krass. Bundesliga-Freitagsspiel und das Topspiel am Samstag live. Heute kann man alles live schauen und ein normales Bundesligaspiel wie BVB vs. FC wird in über 200 Ländern live übertragen.



Ging mir genauso. Hätte mir damals jemand gesagt, das alle Spiele, incl. internationalen Ligen usw. Liveübertragen werden, wäre ich ausgerastet. Hätte vermutet, das ich nichts anderes mehr als Fussballgucken machen würde.

Die tatsächliche Realität sieht anders aus. Ich kann den ganzen Scheiss nicht mehr sehen. Reicht aus wenn ich mich durch die Effzeh-Spiele quälen muss... und selbst das.... Dazu vielleicht noch ein paar herausgepickte Perlen...
  •  

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 28.Jan.2020, 10:54:48
Auf Wunsch der Zweitligisten übrigens. Das ist dieselbe Intention, wie der früherer Saisonstart im Sommer, der seit einigen Jahren praktiziert wird. Die Zweitliga-Clubs wollen dadurch mehr Aufmerksamkeit erreichen.


Ganz schön leer da im Stadion.
  •  

Double 1978

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 28.Jan.2020, 11:58:35
Bei der WM in Katar wird es nur 8 Tage Pause zwischen Bundesliga und 1. WM-Spiel geben.
und zwischen letzten WM- spiel und bundesliga?
da kann man nur hoffen, dass nicht so viele FC-Spieler dabei sind.
  •  

jerry

Bielefeld führt gegen Bochum.

Schlecht für HASSVAU und die Spätzlefresser :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

jetzt schalten die wegen einer Minute weg  :-/
  •