Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

dark1968

HSV gerade mit Ausgleich in der Nachspielzeit
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

R.Steinmann

Stuttgart: Die könnten jetzt schon davon gezogen sein. Aber gegen unbequeme Gegner ist es ihnen zu mühsam. Und vom HSV lässt man sich mal eben abschießen um dann paar Tage später zu zeigen dass es auch ganz anders ginge.

Typischer Topfavorit der nur das Nötigste macht um Aufzusteigen.
  •  

lupefc

•  

J_Cologne

Zitat von: jerry am Samstag, 09.Nov.2019, 14:45:28
HSV und Stuttgart liegen je 1-0 zurück

ich hoffe ja, dass beide aufsteigen...
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 09.Nov.2019, 15:13:13
ich hoffe ja, dass beide aufsteigen...
Vor der Saison hätte ich gehofft, dass mindestes einer von beiden unten bleibt, im Hinblick auf die nächste Saison dürfen beide gerne aufsteigen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Der Templer

Stuttgart bekommt auch finanzielle Probleme, falls sie nicht aufsteigen. Das haben Hitzlsperger und Mislintat bereits angedeutet.
FC: spürbar schlecht
  •  

Fosco

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 09.Nov.2019, 23:38:22
Stuttgart bekommt auch finanzielle Probleme, falls sie nicht aufsteigen. Das haben Hitzlsperger und Mislintat bereits angedeutet.
Ich denke es wird bei denen so laufen wie bei uns. So doof, um in der Bumsliga mit diesem Kader nicht aufzusteigen, können die gar nicht sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Nov.2019, 07:18:58
Ich denke es wird bei denen so laufen wie bei uns. So doof, um in der Bumsliga mit diesem Kader nicht aufzusteigen, können die gar nicht sein.

Das schafft "Nur der HSV".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Hamburg und Stuttgart gehen direkt hoch.

Und wenn ich bedenke, dass wir wahrscheinlich wieder absteigen, ist das auch gut so.

Grausam, so was schreiben zu müssen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Simmet 1970

•  

Briard657

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:45:20
Nürnberg wird vernichtet

Ein bisschen der 1.FC Köln der 2. Liga...trottelig und viele falsche Entscheidungen...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FCMartin

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:47:34
Bielefeld geht direkt hoch.

Sollte das eintreten und wir absteigen, müssen wir sofort Hartel holen!
Der würde dann im dritten Jahr hintereinander aufsteigen! :P
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:14:24
Sollte das eintreten und wir absteigen, müssen wir sofort Hartel holen!
Der würde dann im dritten Jahr hintereinander aufsteigen! :P

Wenn wir diese Saison absteigen, werden wir auf Jahre aus der 1. Liga verschwinden.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

T.O. Show

Das der HSV sofort hoch geht, da bin ich mir sicher. Das habe ich aber auch bereits vor der Saison so erwartet.

Bei Stuttgart bin ich mir da weniger sicher, obwohl sie sicherlich als 2. aufsteigen müssten bei dem Kader. Aber da überzeugt mich auch der Trainer nicht.

Auf der anderen Seite gibt es für mich mit Bielefeld und Heidenheim auch nur 2 Mannschaften, denen ich über 34 Spieltage zutraue für etwas Konkurrenz zu sorgen. Die anderen teams, die noch ganz gut dastehen, wie Aue und Fürth etc haben überhaupt nicht die Klasse, da auf Dauer um den Aufstieg zu spielen.
  •  

Cikaione

Ich hätte lieber den Vogel-Sammer, das ist ne Kante und weiß wo das Tor steht
  •  

bollock

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:20:17
Das der HSV sofort hoch geht, da bin ich mir sicher. Das habe ich aber auch bereits vor der Saison so erwartet.

Bei Stuttgart bin ich mir da weniger sicher, obwohl sie sicherlich als 2. aufsteigen müssten bei dem Kader. Aber da überzeugt mich auch der Trainer nicht.

Auf der anderen Seite gibt es für mich mit Bielefeld und Heidenheim auch nur 2 Mannschaften, denen ich über 34 Spieltage zutraue für etwas Konkurrenz zu sorgen. Die anderen teams, die noch ganz gut dastehen, wie Aue und Fürth etc haben überhaupt nicht die Klasse, da auf Dauer um den Aufstieg zu spielen.
Hamburg ist fragil. Da kann alles passieren. Ich glaube aber auch, dass die es dieses Jahr schaffen.
Stuttgart verwundert mich und Bielefeld spielt gerade auf der Welle. Aber das sieht tatsächlich so asu, als wäre es nicht am oberen Limit, wundersam
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sichel

Ich wünsche mir ein weiteres Zweitligajahr mit dem HSV. Aufsteigen dürfen gerne die Arminia und der VFB. Unter Umständen auch jemand, der aktuell noch nicht unter den Top 3-5 ist.
  •  

Cikaione

•  

Draper

Arminia spielt schon ziemlich gut. Klos und Voglsammer sind zwei Top-Stürmer. Clauss ein richtig Außenspieler, Hartel spielt konstant usw. Und Uwe Neuhaus ein offenbar hervorragender Trainer.
  •  

R.Steinmann

Sörensen Tor nach Geis Ecke?

Ist aber ein anderer Sörensen?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Draper am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:52:35
Arminia spielt schon ziemlich gut. Klos und Voglsammer sind zwei Top-Stürmer. Clauss ein richtig Außenspieler, Hartel spielt konstant usw. Und Uwe Neuhaus ein offenbar hervorragender Trainer.

Wenn die so weitermachen landet der HSV oder VFB nur in der Relegation. Derzeit würde man wohl auf die Trantüten aus Stuttgart tippen.
  •  

FC1948

Nürnberg 1:5 nach 70min

Handwerker wird bei 1:5 eingewechselt
  •  

FC1948

•  

Briard657

•  

Wormfood

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 10.Nov.2019, 15:11:37
...Jannes Horn auch anwesend...

Wurde aber erst nach dem 0:3 eingewechselt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

LuckyStrike

Darmstadt dreht das Spiel gg Regensburg trotz verschossenem Elfer komplett
  •  

Briard657

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 10.Nov.2019, 15:18:12
Wurde aber erst nach dem 0:3 eingewechselt.

...auch ne kleine Parallele zu Handwerker, der auch erst im Desaster ran durfte...
  •