Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Briard657

Salih Özcan auch mit schönem Querpass vorm eigenen 16m zum Gegner,
kurz danach 0:1 Kiel....
Und kurz später ne Gelbe geholt...😳
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

tollibob

Niederrungen der zweiten Liga ist genau seine Leistungsfähigkeit. Ob sich Anfang sehr freut, dass der auf ihn wartet?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Horn sitzt schon auf der Bank, Özcan wird bald folgen.
  •  

Drahdiaweng

Johannes Geis mit seinem 3. Saisontor für den Glubb. Per Elfmeter zum 1:0 gegen den KSC..
  •  

Drahdiaweng

Auch interessant. Der FCN hat Matthias Berthold, ehemaliger Cheftrainer im Deutschen Ski Verband, als Mentaltrainer verpflichtet.
  •  

Drahdiaweng

Stiefler zum Ausgleich für den KSC. Der Glubb schafft es, im dritten Spiel nacheinander, nicht eine Führung zu verteidigen.
  •  

Cikaione

•  

R.Steinmann

Zitat von: Cikaione am Samstag, 21.Sep.2019, 14:49:37
Was geht denn mit Bielefeld?  :oezil:

Waren schon letzte Saison in der Rückrundentabelle ganz vorne mit dabei.
  •  

R.Steinmann

Wehen Wiesbaden: 7 Spiele, 1 Punkt, 9:23 Tore. Das sind die gegen die wir nach Verlängerung 3:3 gespielt haben.

Erinnert mich irgendwie an: Gladbach-Salzberg 0:4. Die gegen die wir keine Chance hatten.
  •  

Lückenfüller

Da weder Wehen Wiesbaden noch Bartels einen eigenen Thread haben, packe ich es mal hier herein: der von uns ausgeliehene Torhüter Bartels hat sich heute bei seinem ersten 2. Ligaauftritt nach 3 Minuten verletzt und musste ausgewechselt werden...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

NebelGeist

Was ist das für ein sxhiri bei Bielefeld? Der hat bei dem Klos nur darauf gewartet die rote karte zu zücken.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 27.Sep.2019, 19:38:50
Da weder Wehen Wiesbaden noch Bartels einen eigenen Thread haben, packe ich es mal hier herein: der von uns ausgeliehene Torhüter Bartels hat sich heute bei seinem ersten 2. Ligaauftritt nach 3 Minuten verletzt und musste ausgewechselt werden...

Naja, Stuttgart und den HSV pfeifen sie hoch, den FC und Union wieder runter.
Die Quoten für die 2.Liga müssen stimmen.
  •  

NebelGeist

und was war das für eine Linie? Schulter? Darf man nun damit ein Tor erzielen?
  •  

Double 1978

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 27.Sep.2019, 20:07:30
und was war das für eine Linie? Schulter? Darf man nun damit ein Tor erzielen?

schulter ist ok.
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

Okudera

lommel

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 27.Sep.2019, 19:53:01
Was ist das für ein sxhiri bei Bielefeld? Der hat bei dem Klos nur darauf gewartet die rote karte zu zücken.

Ich war im Stadion, der war auch unabhängig von der roten Karte eine totale Katastrophe. Am Anfang pfeift er alles - wirklich alles. Das Spiel kommt so gar nichts in Laufen, auch wenn es über 90 Minuten gut anzusehen war. Kempf liegt als Abwehrspieler permanent auf der Fresse, der Schedsrichter fällt darauf rein, immer wieder. Klos hält den Arsch raus - auch Foul. Klos lamentiert - gelbe Karte, total übertrieben. Klos entschuldigt sich zur Halbzeit, bekommt beim nächsten Zweikampf sofort die nächste Karte. Dadurch kippt das ganze Spiel. Ein paar Minuten später eine klare gelbe Karte für Bielefeld (taktisches Foul), da entdeckt der Schiri sein Fingerspitzengefühl und ermahnt.
Ich frag mich in diesen Situationen, wie schlecht die schlechten Schiris sind, wenn das die guten sind. Die haben einfach gar kein Gefühl fürs Spiel oder die Situation. Das sind dressierte Affen. Dass das nicht so schwierig sein kann, sehe ich an der PL. Da laufen die Spiele ganz anders, weil die einfach gar nix machen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Drahdiaweng

•  

Threelions

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 28.Sep.2019, 14:41:58
Drecksverein mit gutem Trainer.

Stimmt! Wird beim wieder verpassten Aufstieg aber glaub ich da weg sein.....oder früher. beim hsv weiß man nie
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

jerry

Zitat von: Threelions am Samstag, 28.Sep.2019, 14:50:26
Stimmt! Wird beim wieder verpassten Aufstieg aber glaub ich da weg sein.....oder früher. beim hsv weiß man nie

Der HSV wird den Aufstieg im Leben nicht verpassen. Dafür sind sie (und die Stuttgarter) zu stark. Und falls sie mal schwächeln sollten, ist ja immer noch die Schiri-Gilde da und hilft...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rancH

Nach vier Spielen ohne Sieg mit Özcan heute mal ohne ihn.

•  

NebelGeist

Was wurde da gepfiffen? Bzw nicht gepfiffen und doch als Foul gewertet?
Das doch absolut lächerlich
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Geis und Handwerker in der Startelf. Geis direkt mit Freistoßassist zum 0:1.
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

•  

FC Karre

•  

Müngersdorf

Da sieht man wo unser Weg hinführen kann.
  •  

Draper

•