Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Briard657

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Samstag, 23.Nov.2019, 13:30:18
Und einmal mehr ein schlechter Witz. Demnächst muss es das Ziel von Offensiven nur noch sein, den Ball irgendwie an den Arm des Verteidigers zu schießen. Traurig.

Ja, ist nur noch ein Wahnsinn.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

Zitat von: girrent am Samstag, 23.Nov.2019, 13:32:05
und nächste var-entscheidung in wiesbaden.

Laut Skyotto Potofski ein ,,Sodom und Gomorrha" Spiel...😁
  •  

girrent

der var hat bei dem spiel drei mal eingegriffen, zwei mal dauerte es jeweils über zwei minuten. dazu der zeitaufwand beim elfer und insgesamt 6 tore. nachspielzeit 7 minuten. bin positiv überrascht, habe mit einer gerechnet
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

•  

Draper

Özcan mit einem Tor. Der kann ja sogar schnell laufen.
  •  

Venus von Milos

In Wiesbaden mehr Tore als beim Eishockey.
  •  

Draper

Das zweite Tor war doch gerade abseits
  •  

lupefc

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Briard657

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 23.Nov.2019, 14:53:40
ekelhaff

Ja, absolut. Aber man muss denen lassen, dass sie es immer bis zum Abpfiff versuchen.
Das gilt ja nicht unbedingt immer so für die Unsrigen.
  •  

Niggelz

Heute Stuttgart - KSC, und Fürth - Nürnberg. Könnte lustig werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Tim1948

KSC-Fans verlassen den Block, da wohl einige nicht rein durften.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 24.Nov.2019, 13:29:14
KSC-Fans verlassen den Block, da wohl einige nicht rein durften.
https://twitter.com/Fanhilfe_KA/status/1198575852138586112?s=19
ZitatDie @bpol_bw erteilt der aktiven Fanszene ein Platzverbot für Stuttgart, lächerlich. Hier wurde alles von langer Hand geplant wie man die KSC Fans direkt wieder heim schicken kann. #vfbksc #derby #polizei #fanhilfe
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Assist vom Schiri, Tor zählt nicht  :D
  •  

96AlteLiebe

Passte zum Spiel diese Szene. Fürs Meckern auch noch Gelb von dem, der im Weg steht. Kann man sich nicht ausdenken, so etwas.
Ja,ja ist alles regelkonform, aber what the f***
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013

FC Karre

Zitat von: 96AlteLiebe am Montag, 25.Nov.2019, 23:31:44
Passte zum Spiel diese Szene. Fürs Meckern auch noch Gelb von dem, der im Weg steht. Kann man sich nicht ausdenken, so etwas.
Ja,ja ist alles regelkonform, aber what the f***

mit unverständnis über das schiriwesen rennst du hier offene türen ein.
  •  

Wormfood

Aus dem Spielbericht auf kicker.de

ZitatDer gerade eingewechselte Stendera traf aus rund 30 Metern genau in den rechten Winkel zum vermeintlichen Ausgleich, doch der VAR, Tobias Reichel, schaltete sich ein. Haraguchis Flanke prallte vom Rücken des Unparteiischen Martin Thomsen ab und kam so zu Stendera. Seit dieser Saison ist der Schiedsrichter nicht mehr "Luft" und der sehenswerte Treffer musste annullieren werden (88.). Der sichtlich genervte Stendera sah zudem die Gelbe-Karte wegen Meckerns. In der 90.+2 Minute wurde es noch bitterer für den Ex-Frankfurter: Der Mittelfeldspieler trat frustriert gegen die Eckfahne und sah die zweite Gelbe Karte - damit war die Partie für ihn frühzeitig beendet.

Stacheldildo XXL
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MichaFC1948

Habe das gestrige Spiel nicht gesehen, aber nach allem was ich hier so lese, frage ich mich wieder einmal, ob es tatsächlich so ist, dass es bei Schiedsrichtern im Profifußball keinerlei Anforderungen hinsichtlich des Charakters gibt.

Wenn es eine Szene gibt, in welcher ein Schiedsrichter doch ein Mindestmaß an Fingerspitzengefühl zeigen sollte, dann wohl in der besagten Szene. Aber was will man von aalglatten Schmierlappen erwarten, die selbst nie gegen den Ball getreten haben.
ALLE RAUS!!!

Wormfood

Sonntag, 16. Dezember 1962: VfL Osnabrück - Hamburger SV 1:3

Das Tor für Osnabrück erzielte Udo Lattek, für den HSV trafen Uwe Seeler, Charly Dörfel und Uwe Reuter.

Das war das letzte Ligaspiel zwischen diesen beiden Vereinen bis heute. Letzte Pflichtspielbegegnung war ein Sieg von Osnabrück im DFB-Pokal vor zwei Jahren.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

aktuel 2:0 für Osnabrück, da wirds wieder kuschelig in der Spitze oben
  •  

Der Templer

Die Liga ist noch schwächer als letzte Saison.
FC: spürbar schlecht
  •  

lupefc

VfL Osnabrück. Mein absoluter Lieblingsverein in Liga 2. Ein Haufen von mäßig talentierten Alten gemixt mit guten Jugendspielern. Absolut keine Kohle aber die zeigen wie es als Aufsteiger gehen kann. Schickes Stadion. Cooler Verein.

Eigelsteiner

Zitat von: Der Templer am Freitag, 29.Nov.2019, 19:29:57
Die Liga ist noch schwächer als letzte Saison.
seh ich nicht so, gegen bielefeld und hamburg, würde es für uns knüppel aus dem sack geben.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Freitag, 29.Nov.2019, 19:52:05
VfL Osnabrück. Mein absoluter Lieblingsverein in Liga 2. Ein Haufen von mäßig talentierten Alten gemixt mit guten Jugendspielern. Absolut keine Kohle aber die zeigen wie es als Aufsteiger gehen kann. Schickes Stadion. Cooler Verein.
sehr charmant, ein muss in liga2.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 29.Nov.2019, 20:00:33
  seh ich nicht so, gegen bielefeld und hamburg, würde es für uns knüppel aus dem sack geben.
Sehe ich nicht so, mit der jetzigen Truppe würden wir wieder locker aufsteigen. Aber ich will nicht mehr aufsteigen müssen, das nervt nämlich mit der Zeit.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

DanielG.

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Freitag, 29.Nov.2019, 20:04:43
Sehe ich nicht so, mit der jetzigen Truppe würden wir wieder locker aufsteigen. Aber ich will nicht mehr aufsteigen müssen, das nervt nämlich mit der Zeit.
dess glaabsde selber nedd.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 29.Nov.2019, 20:08:28
  dess glaabsde selber nedd.

Mit der Truppe reisst man nirgends was. Da stimmt nix.