Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Draper

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 26.Okt.2019, 14:57:37
Was soll eigentlich dieses ewige Aufgeplustere wegen irgendwelcher Zweitligagraupen als seien die die Heilsbringer vor dem Herrn? Man kann von Veh, Beierlorzer und sonstigen Verantwortlichen halten was man mag, aber ich finde es gut, dass sie uns diese Bankdrücker in Liga 1 erspart haben. Gerade ein FC-Fan sollte den Unterschied zwischen Liga 1 und Liga 2 hinlänglich kennen und zu einer objektiven Analyse diesbzgl. imstande sein.

Kittel hat schon in der Bundesliga sein feines Füßchen bewiesen und Fein ist einer der besten jungen Spieler in Deutschland, nicht umsonst verkauft Bayern den nicht. Zweitligagraupen sind dagegen Sobiech, Czichos, Schmitz, Bader, Hauptmann... Wo spielen die nochmal? Was soll also eher dein Aufgeplustere?
  •  

altbierhasser

Zitat von: Draper am Samstag, 26.Okt.2019, 15:14:00
Kittel hat schon in der Bundesliga sein feines Füßchen bewiesen und Fein ist einer der besten jungen Spieler in Deutschland, nicht umsonst verkauft Bayern den nicht. Zweitligagraupen sind dagegen Sobiech, Czichos, Schmitz, Bader, Hauptmann... Wo spielen die nochmal? Was soll also eher dein Aufgeplustere?

Sein feines Füßchen bewiesen..... Vornehmlich mit Kreuzbandrissen. Warum hat Frankfurt diesen begnadeten Techniker dann an Ingolstadt abgegeben? Wo hat Fein bisher irgendwas bewiesen? Das, was ich bisher gesehen habe, war bestenfalls durchschnittlich. Zerschießt der irgendwo die Liga? Ist mir was entgangen? Hier wird einfach vorschnell geurteilt.
  •  

R.Steinmann

Kittel hat in sämtlichen Jugendnationalmannschaften gespielt und mit 17 Bundesliga. Er hatte aber auch schon zwei Kreuzbandrisse und einen Knorpelschaden.

Was ein erfahrener Trainer der solide arbeitet alles bewirken kann, sieht man gerade beim HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Da der KSC keinen eigenen Thread hat, packe ich es mal hier rein.
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Karlsruher-SC-vermarktet-Gaesteblock&folder=sites&site=news_detail&news_id=20225
Zitat
Der Karlsruher SC baut seine Zusammenarbeit mit dem Bestattungsunternehmen Trauerhilfe Stier weiter aus. Fans gegnerischer Mannschaften werden in Zukunft im Trauerhilfe Stier Gästeblock im Wildparkstadion unterkommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

Venus von Milos

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 28.Okt.2019, 08:14:41
Geschmacklos.

ich finde es ja auch nicht okay, dass der ksc keinen eigenen thread hat, aber gleich geschmacklos?
  •  

lucy2004

Heute Topspiel:  Wehen Wiesbaden - SV Sandhaufen.
  •  

MG56

Endstand 0:0 - hätte auch umgekehrt ausgehen können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Hartel kriegt für eine Schwalbe Elfmeter

lölchen
7x Absteiger
  •  

FC Karre

nürnberg liegt auch schon wieder 2:0 zurück. damit verfolge ich in den ersten drei ligen aktuell wohl jeweils die größten trümmertruppen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

•  

ben

Zitat von: FC Karre am Montag, 04.Nov.2019, 21:15:30
nürnberg liegt auch schon wieder 2:0 zurück. damit verfolge ich in den ersten drei ligen aktuell wohl jeweils die größten trümmertruppen.

Wenn es ein Verein in der 2 Liga gibt die ein 3-0 verspielen, dann ist es der VfL. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

R.Steinmann

Und das 2:0 krasser Fehler vom Nachwuchstorwart (18 Jahre). Übel.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

und trotzdem, 3:0 zur pause, 22 gegentore, in diversen konstellationen. die sind einfach grottig und planlos unterwegs.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: tollibob am Dienstag, 05.Nov.2019, 10:43:07
Wenn Nürnberg gester nicht mit dem 5. Keeper spielt, der sich 2 Dinger selbst reinhaut, verlieren sie das Spiel auch nicht. Bochum war in HZ1 klar besser und mit Tempo unterwegs und Nürnberg genau das gleiche in HZ2. Ein klassisches 1-1 Spiel.

Jetzt war Nürnberg in den letzten Jahren allerdings nicht dafür bekannt, daß die ersten vier Keeper Garanten des Erfolges sind, vorsichtig ausgedrückt.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Montag, 04.Nov.2019, 22:43:22
und trotzdem, 3:0 zur pause, 22 gegentore, in diversen konstellationen. die sind einfach grottig und planlos unterwegs.

Beim Pokalspiel konnte man noch argumentieren, daß es Lautern gelungen sei, Nürnberg auf das eigene Niveau herunterzuziehen. So aber...
Dabei haben sie mit diesem Frei ja eigentlichen einen, der in jedem Spiel den Unterschied machen kann. Eine Art Ibrahimovic ohne Torabschluss. Aber das hilft halt auch nicht, wenn drumherum nur verängstigte Hascherl versuchen, möglichst keinen Fehler zu machen.
三人成虎。
  •  

qwick

Bei Wehen Wiesbaden sitzt heute der Torwarttrainer auf der Ersatzbank, weil alle anderen Torhüter verletzt sind! Hoffentlich passiert uns nichts vergleichbares.
  •  

Rheineye

Was war mit dem VAR? Netz dreht durch
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 19:35:43
Was war mit dem VAR? Netz dreht durch
Dresden ist im Angriff, Flanke von rechts, Wehener fängt im eigenem Strafraum den Ball ab, leitet den Konter ein, aus dem das Tor für Wehen entsteht. Der Ball war allerdings im Aus, als der Dresdner flankt. Deshalb wird das Tor annuliert. D.h. der Vorteil der Dresdner wird zum Nachteil der Wehener. Gegen den VAR muss man einfach Amok laufen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 08.Nov.2019, 23:55:03
Dresden ist im Angriff, Flanke von rechts, Wehener fängt im eigenem Strafraum den Ball ab, leitet den Konter ein, aus dem das Tor für Wehen entsteht. Der Ball war allerdings im Aus, als der Dresdner flankt. Deshalb wird das Tor annuliert. D.h. der Vorteil der Dresdner wird zum Nachteil der Wehener. Gegen den VAR muss man einfach Amok laufen.
seit wann kann videobeweis auf aus entscheiden,?
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Nov.2019, 06:46:57
seit wann kann videobeweis auf aus entscheiden,?
Jede Tor-Situation wird überprüft. Der Ball war im Aus. Statt 1-0 für Wehen gibt es eben dann Abstoß für Wehen. Hat mit Fußball nichts zu tun, ist aber regelkonform.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 09.Nov.2019, 08:06:31
Jede Tor-Situation wird überprüft. Der Ball war im Aus. Statt 1-0 für Wehen gibt es eben dann Abstoß für Wehen. Hat mit Fußball nichts zu tun, ist aber regelkonform.

die idee dahinter verstehe ich. aber beim tor von wolfsburg in düsseldorf wurde gesagt, dass dies der videoschiedsrichter nicht entscheiden kann, da keine kalibrierte linie es bei baus gibt. also tatsachenentscheidung. und wie lange will man zurück spulen? kann mich erinnern, dass tore nach unberechtigten ecken zählen. das ist doch wirklich nnur noch willkür.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Nov.2019, 08:44:06
die idee dahinter verstehe ich. aber beim tor von wolfsburg in düsseldorf wurde gesagt, dass dies der videoschiedsrichter nicht entscheiden kann, da keine kalibrierte linie es bei baus gibt. also tatsachenentscheidung. und wie lange will man zurück spulen? kann mich erinnern, dass tore nach unberechtigten ecken zählen. das ist doch wirklich nnur noch willkür.
Der Ball war deutlich im Aus. Da brauchte es keine kalibrierte Linie. Aber die Mannschaft, die daraus ein Vorteil gehabt hätte, wird durch den VAR letztlich belohnt. Kann man sich nicht ausdenken. Und mit der Willkür hast Du vollkommen Recht.
  •  

jerry

HSV und Stuttgart liegen je 1-0 zurück
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

Eigelsteiner

Babbsagg
  •