Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

DSR-Schnorri

  •  

1337

Düsseldorf auch herrlich.
Fuhren 1:0 und liegen innerhalb von 3 Minuten zurück.

Wirkt nicht so als wären sie am Aufstieg interessiert
  •  

Okudera

Düsseldorf einfach sackdämlich
Die Türkisen sind damit heute aus dem Rennen
  •  

Stubbi0107

Schade eigentlich. Siege von Düsseldorf und Heidenheim heute hätten den Druck auf den HSV noch mal massiv erhöht.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Wormfood

Zitat von: Stubbi0107 am Samstag, 24.Apr.2021, 14:49:47
Schade eigentlich. Siege von Düsseldorf und Heidenheim heute hätten den Druck auf den HSV noch mal massiv erhöht.

Die können sich gerne um Platz 4 prügeln. Für vorne reichen Bochum, Fürth und Kiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Wormfood am Samstag, 24.Apr.2021, 15:00:12
Die können sich gerne um Platz 4 prügeln. Für vorne reichen Bochum, Fürth und Kiel.
Auch mein Wunschergebnis, aber etwas Druck von hinten auf den HSV wäre dennoch nett.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Immi2k

Leistner beim HSV zurück in der Startelf nach Verletzungspause ... verursacht heute dann bestimmt direkt nen Elfmeter :D

  •  

Stubbi0107

Zitat von: Immi2k am Sonntag, 25.Apr.2021, 13:31:16
Leistner beim HSV zurück in der Startelf nach Verletzungspause ... verursacht heute dann bestimmt direkt nen Elfmeter :D
Wollte gerade was ähnliches schreiben. Immer gut für irgendwelche übermotivierten Handlungen der Toni
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

lupefc

Was ist eigentlich in der Winterpause am Millerntor passiert? Wenn die nicht so eine grottige Hinrunde gespielt hätten, wären sie voll drin im Aufsteigsrennen.
  •  

Immi2k

Das Burgstaller wieder fit wurde hat viel dazu beigetragen ...
  •  

Keuler82

Wenn man es nicht mal schafft Jahn Regensburg zu beherrschen  :-/ :D

Vechtebock

HSV arbeitet weiter an Platz 4 oder weniger. Kurz vorher nach Ecke die vermeintliche Führung wegen abseits zurück genommen
  •  

lupefc

HSV :-/ :D
Aber war das HSV-Tor wirklich abseits ?
  •  

kylezdad

  •  

lupefc

Für mich steht ein Jahner im 5er und sonst keiner. Schon krass, dass das so schnell entschieden wurde. (Es gab wohl keine Linie aus Köln sagt Sky gerade)
  •  

Steiger74

Sandhausen dann doch schon im 2.Spiel nach der Quarantäne ab der 60. Minute konditionell angeschlagen
  •  

Okudera

Da werden sich die Türkisen aber ärgern.
Gestern in 120 Sekunden das Spiel weggeworfen
Das wäre der dritte Platz gewesen
  •  

FCMartin

Dafür schlagen sie sich aber ganz gut: gerade mit dem 2:2!
  •  

Niggelz

Tja, der HSV. Wer es nicht mal schafft, die Hälfte seiner Spiele zu gewinnen, hat den Aufstieg eigentlich auch nicht verdient. Bis auf Bochum punkten die ja alle sehr schwach da oben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Keuler82

Terodde ähnlich wie bei uns: Nach dem er in der Hinrunde voll abging, in der Rückrunde nur noch wenig Tore
  •  

Keuler82

Kaiserslautern, 1860 und mittlerweile auch HSV


Selbst als FC-Fan kann man sich sagen: "Es geht alles noch schlimmer"
  •  

petit07

Zitat von: lupefc am Sonntag, 25.Apr.2021, 14:28:32
Für mich steht ein Jahner im 5er und sonst keiner. Schon krass, dass das so schnell entschieden wurde. (Es gab wohl keine Linie aus Köln sagt Sky gerade)

https://twitter.com/chris_hsvdv/status/1386296353697959941/photo/1
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

lupefc

HSV spielt aber auch so bescheiden nach vorne, da würde ich T-Rod die wenigsten Vorwürfe machen.
  •  

lupefc

  •  

Steiger74

Hut ab Sandhausen  :tu:  Laufen auf der letzten Rille und drehen das Spiel
  •  

Vechtebock

Abseits, oder HSV
VAR sagt kein Abseits....
  •  

lupefc

  •  

petit07

Zitat von: lupefc am Sonntag, 25.Apr.2021, 15:13:06
OK. stehen noch mehr im 5er aber wo der Hamburger abseits steht ?


Für mich steht der Hamburger auch nicht im Abseits, jedenfalls aus der Perspektive.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Keuler82

Kiel  hat 3 Spiele weniger. HSV muss wahrscheinlich krass Punkten um 3. (oder sogar 2.) zu werden.



  •