Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: lupefc am Freitag, 09.Apr.2021, 20:03:34
Aber dann kann er auch gelb für Schwalbe bekommen. Was ist denn plötzlich in sein linkes Bein gefahren ?

Na es war keine Schwalbe, der ist in den Boden getreten und gefallen, darunterstelle ich mal keine Absicht. Wundere aber das er anschließend beleidigt ist wie die Leberwurst, der wusste doch genau das es kein Foul war.
Super-Wetti
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Freitag, 09.Apr.2021, 22:22:22
Kiel hat wieder ein abgesagtes Spiel. Die kriegen die Saison niemals in der regulären Zeit durch. 
das wird dann alles wettbewerbsverzerrung. die müssen dann wahrscheinlich so wie letzte saison dresden, die spiele in ganz kurzer zeit nachholen.
  •  

DSR-Schnorri

Rückrunde HSV: 3 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen. Bochum +7, Fürth + 7 (ein Spiel weniger) und Kiel punktgleich (drei Spiele weniger). Wolf, Hecking und jetzt Thioune, der sogar in einer Saison ohne ,,großen" Gegner abschmiert, scheitern an schlechten und grottenschlechten Rückrunden. Es wäre schon eine großartige Leistung mit diesem Kader (bzw. dessen Kosten; wir kennen das ja, dass das nicht immer Qualität bedeutet) nicht unter die Top 3 zu rutschen.
  •  

J_Cologne

wird wohl nichts mit der "Aufstiegsprämie" für Terodde an uns :D
  •  

Vechtebock

Und wenn man bedenkt, dass es nach den fünf Startsiegen für  den HaSVau nach einem Durchmarsch aussah, ist die Performance ab dann nicht aufstiegsreif.
  •  

MG56

Dreimal in Serie als Vierter den Aufstieg versemmeln ist schon fast zu einfach.
Da fehlen noch adäquate Gegner, um die Sache spannender zu machen..

Das wird nächste Saison ein Fest, wenn mit HSV, Schalke und dem FC die Vereine mit den mit Abstand schlechtesten sportlichen Führungen sich um den Titel des Trottelvereins des Jahres duellieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wildharry

Drinbleiben in Liga 1 wäre einfacher als nächster Jahr wieder aufzusteigen. Ich sehe uns in Liga 2 nicht zwingend unter den ersten 3.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Apr.2021, 08:55:56
Drinbleiben in Liga 1 wäre einfacher als nächster Jahr wieder aufzusteigen. Ich sehe uns in Liga 2 nicht zwingend unter den ersten 3.

Stand bisher nach jedem Abstieg hier geschrieben.
  •  

FC1948

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 10.Apr.2021, 08:01:58
Und wenn man bedenkt, dass es nach den fünf Startsiegen für  den HaSVau nach einem Durchmarsch aussah, ist die Performance ab dann nicht aufstiegsreif.

Die Performance was die hinlegen,dass ist schon das beste in der Liga!
Spielerisch das stärkste Team,auch gestern wieder.
Der Ball läuft da richtig gut und die kreieren auch reichlich Chancen!
Bei denen stimmt irgendwas anderes nicht.
Die haben schon richtig gute Spieler dabei,natürlich haben die auch wieder viel Pech.
Aber alles in allem ist es für mich das stärkste Team der Liga.
Sei es spielerisch oder auch als Einzelspieler.
  •  

koelner

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 10.Apr.2021, 08:58:13
Stand bisher nach jedem Abstieg hier geschrieben.
Nö, nicht in dem Ausmaß - nicht in der Lautstärke. Mit Schalke, HSV und FC wäre es nächste Saison jedenfalls schwer. Hinzu kommen die üblichen Überraschungsmannschaften und 1-3 Mannschaften mit denen man immer rechnen muss. Trotzdem wäre es natürlich eine Verpflichtung aufzusteigen, aber in keinem Fall würde es ein Selbstläufer werden.

Beim HSV bin ich aber auch mal gespannt wie lange die ihren Kader(etat) halten können. So langsam müssten dort doch auch dunklere Wolken aufziehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Zitat von: Der Templer am Freitag, 09.Apr.2021, 22:22:22
Kiel hat wieder ein abgesagtes Spiel. Die kriegen die Saison niemals in der regulären Zeit durch.
Ist aber schon kurios, dass diese Fälle so gehäuft nur in der zweiten Liga auftauchen. Sollen sich mal das Hygiene-Konzept der Bundesliga abschauen. Da läuft nämlich alles supidupigut.
  •  

Okudera

Ich sehe es kommen.
Kiel bekommt am Ende der Saison drei Spieler in einer Woche.
Entweder die Verkacken alle drei Spiele und sind dann zu Recht sauer auf den DFB (oder sonst wen).
Oder die laufen auf der letzten Rille als Dritter in die Schlusstabelle ein und haben dann in der Relegation keine Chance mehr gegen Bielefeld
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Samstag, 10.Apr.2021, 11:05:55
Beim HSV bin ich aber auch mal gespannt wie lange die ihren Kader(etat) halten können. So langsam müssten dort doch auch dunklere Wolken aufziehen.

Zehn Jahre in Folge ein bilanzielles Minus. Die müssen noch irgendwelche geheimen Piratenschätze im Keller gebunkert haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KimJones

Zitat von: lupefc am Samstag, 10.Apr.2021, 12:03:51
Ist aber schon kurios, dass diese Fälle so gehäuft nur in der zweiten Liga auftauchen. Sollen sich mal das Hygiene-Konzept der Bundesliga abschauen. Da läuft nämlich alles supidupigut.


ja... vor allem bei den Bayern
  •  

Der Templer

Zitat von: Okudera am Samstag, 10.Apr.2021, 14:32:43
Ich sehe es kommen.
Kiel bekommt am Ende der Saison drei Spieler in einer Woche.
Entweder die Verkacken alle drei Spiele und sind dann zu Recht sauer auf den DFB (oder sonst wen).
Oder die laufen auf der letzten Rille als Dritter in die Schlusstabelle ein und haben dann in der Relegation keine Chance mehr gegen Bielefeld
Es ist egal, wer Dritter wird. Er wird gegen jeden Bundesligisten - auch uns - verlieren. Das Niveau in Liga 2 ist unterirdisch.
FC: spürbar schlecht

FC1948

Zitat von: Der Templer am Samstag, 10.Apr.2021, 15:02:20
Es ist egal, wer Dritter wird. Er wird gegen jeden Bundesligisten - auch uns - verlieren. Das Niveau in Liga 2 ist unterirdisch.

Da Wette ich dagegen und sage,dass jeder von den Top 4 Mannschaften,wie es momentan aussieht,den FC schlagen würde.
Also in Kombination aus den 2 Spielen!
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 10.Apr.2021, 14:57:35
Zehn Jahre in Folge ein bilanzielles Minus. Die müssen noch irgendwelche geheimen Piratenschätze im Keller gebunkert haben.
oder sie haben unsere Hässler Millionen gefunden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Der Templer

In Hannover und Osnabrück müssen die Spiele trotz kurzfristiger Positivbefunde bei Spielern heute stattfinden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Nürnberg würgt sich auch nur noch durch die Saison.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Na Palm
  •  



Sprühwurst

Die beiden nächsten Spiele von Kiel fallen wegen Quarantäne aus. Damit sind die dann vier Spiele hinter Bochum und drei hinter dem HSV. Letzter Spieltag ist am Pfingswochenende, danach soll direkt Relegation sein. Dazu "muss" Kiel noch das Pokal-Halbfinale bestreiten. Damit Hat Kiel dann also 4 Wochen für noch 9 Spiele. Wenn nicht noch was dazwischen kommt.
  •  

Der Templer

Relegation wird damit für den Erstligisten zum Freilos. Umso bitterer, dass wir selbst die nicht erreichen.
FC: spürbar schlecht
  •  

MarioFc

Ich meine ich hätte im Kicker gelesen das eine Verlängerung der Saison, wohin und wie lange auch immer, ausgeschlossen ist.

Viel darf dann aber nicht mehr passieren bei/mit Kiel, sonst können die das wirklich nicht mehr aufholen.
Einer von 1317!!!
  •  

joerg85

Zitat von: MarioFc am Freitag, 16.Apr.2021, 11:39:59
Ich meine ich hätte im Kicker gelesen das eine Verlängerung der Saison, wohin und wie lange auch immer, ausgeschlossen ist.

Viel darf dann aber nicht mehr passieren bei/mit Kiel, sonst können die das wirklich nicht mehr aufholen.
Soll ja durch die EM nicht möglich sein.
...Wobei halt eine halbe oder gar ganze Woche tatsächlich drin wäre.

Der letzte Spieltag der 2. BL ist für den 23.05.
Die CL geht ja auch bis zum 29.05.

Falls sie das machen, sollten sie das aber baldmöglichst machen. Es wäre schon etwas seltsam die Nachholspiele nach dem 34. Spieltag zu spielen. Alleine schon weil es dann zu Wettbewerbsverzerrung kommen kann, weil ja nicht zeitlich gespielt wird.

Denke aber, dass der organisatorische Aufwand zu groß ist und die Nachholspiel weiterhin dazwischengequetscht werden. Bisher geht es ja noch so gerade auf
  •  

Wormfood

Was mach denn Fürth heute für Unfug? Wollen die nicht aufsteigen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •