Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Denke eher, dass der HSV nur Fünfter wird. Die haben einen Lauf. In der RR Tabelle sind sie nur noch 3 Punkte besser als der 16te.

Das wird wieder viel 💰 Kosten und natürlich Job Rotation.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Superwetti

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 29.Apr.2021, 20:01:18
Ich glaub der HSV ist da ähnlich dem FC, diese Vereine schaffen es, den Spielern einige positive Eigenschaften auszutreiben.


Erinnert sich jemand an Kostic beim HSV. Die haben den dann ja auch fast an Frankfurt verschenkt.
Super-Wetti

john doe

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 29.Apr.2021, 20:52:24
Denke eher, dass der HSV nur Fünfter wird. Die haben einen Lauf. In der RR Tabelle sind sie nur noch 3 Punkte besser als der 16te.

Das wird wieder viel 💰 Kosten und natürlich Job Rotation.

ich bin aber auch überrascht über den hsv trainer. heute mit gjasula im mittelfeld ist doch genauso banane wie mit einem höger spielen.
  •  

Superwetti

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 29.Apr.2021, 20:22:46
Ich glaube, dass war´s für den HSV. Ist ja auch nicht so als wenn die die letzten 3 Spiele im Vorbeigehen gewinnen. Die 2. Liga wird Bochum, Fürth, Kiel einlaufen.

Selbst wenn die die letzten drei Spiele alle gewinnen sollten, werden die wahrscheinlich nicht aufsteigen. Die hätten dann 61 Punkte, um auf 62 zu kommen braucht Bochum nur noch zwei Punkte, Fürth fünf. Kiel 12 aber dafür hätten die auch 6 Spiele Zeit.

Hamburg hat jetzt aus den letzten 11 Spielen 11 Punkte geholt, das ist eines Absteigers würdig und die sind trotzdem noch Dritter.
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 29.Apr.2021, 21:08:51
Erinnert sich jemand an Kostic beim HSV. Die haben den dann ja auch fast an Frankfurt verschenkt.
Der Fall Kostic liest sich köstlich. Von einem Absteiger für 14 Mio bei einem MW von 10 Mio gekauft, um ihn dann bei eigenem Abstieg und runter gecoachtem MW von nur noch 6 Mio an FFM mit Kaufoption zu verleihen. Bei FFM steigt der MW auf 22 Mio und die KO über 6 Mio wird gezogen. Inzwischen MW 32 Mio.

Kann man kaum toppen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

FC1948

Theoretisch müsste Fürth noch einen Sieg holen und dann war es das für den HSV.
Kiel kommt auch noch von hinten mit den Nachholspielen.
Ich sage das es zu 90% vorbei ist mit einem möglichen Aufstieg!
  •  

wolperather

Kiel hat noch 5 Heimspiele und 1 Auswärtsspiel macht wahrscheinlich 15 Punkte, Fürth macht noch 6, Bochum ebenfalls 6. Also ist Fürth in der Relegation. :)
  •  

FC Karre

wenn man trotz terodde nicht aufsteigt, ist man auch einfach echt nicht gut genug.

Harald K.

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 29.Apr.2021, 21:24:22
Der Fall Kostic liest sich köstlich. Von einem Absteiger für 14 Mio bei einem MW von 10 Mio gekauft, um ihn dann bei eigenem Abstieg und runter gecoachtem MW von nur noch 6 Mio an FFM mit Kaufoption zu verleihen. Bei FFM steigt der MW auf 22 Mio und die KO über 6 Mio wird gezogen. Inzwischen MW 32 Mio.

Kann man kaum toppen.

"Hold my Marlboro"
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

jardinero

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 29.Apr.2021, 21:37:37
wenn man trotz geschenktem terodde nicht aufsteigt, ist man auch einfach echt nicht gut genug.

Habe das mal korrigiert.
  •  

KimJones

da hat Kiel ja mal gezeigt wie stark die zweite Liga ist und der Bundesligist wie hier von vielen vorausgesehen chancenlos ist
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Sonntag, 02.Mai.2021, 10:46:18
da hat Kiel ja mal gezeigt wie stark die zweite Liga ist und der Bundesligist wie hier von vielen vorausgesehen chancenlos ist

wie hoch muss nach dieser logik dortmund gegen bayern gewinnen?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FCMartin

Kevin Wimmer spielt beim KSC? Sachen gibt's... Das ist ja mal total an mir vorbeigegangen.
  •  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Montag, 03.Mai.2021, 21:12:19
Kevin Wimmer spielt beim KSC? Sachen gibt's... Das ist ja mal total an mir vorbeigegangen.
Ich glaube dadrüber wird sich hier bei jedem Spieltag gewundert :D
  •  

wiedster

Zitat von: FCMartin am Montag, 03.Mai.2021, 21:12:19
Kevin Wimmer spielt beim KSC? Sachen gibt's... Das ist ja mal total an mir vorbeigegangen.

was?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

ach und eichner ist trainer. naja nächste saison bin ich da wieder besser informiert.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Keuler82

Man blickt gar nicht mehr durch wer wann spielt.


Kiel hat noch immer 3 Nachholspiele.
  •  

Keuler82

Zitat von: KimJones am Sonntag, 02.Mai.2021, 10:46:18
da hat Kiel ja mal gezeigt wie stark die zweite Liga ist und der Bundesligist wie hier von vielen vorausgesehen chancenlos ist


Denke allerdings die waren auch mental nicht voll dabei und im Kopf mehr beim Aufstiegskampf als daran zu glauben ins Pokalfinale zu kommen.


Gegen Bayern hat man ja gesehen was möglich ist, wenn es genau anders herum läuft.
  •  

john doe

Zitat von: Keuler82 am Montag, 03.Mai.2021, 21:43:22
Man blickt gar nicht mehr durch wer wann spielt.


Kiel hat noch immer 3 Nachholspiele.

samstag war ja auch pokal.das zählt nicht für punkte.
  •  

Keuler82

Zitat von: john doe am Montag, 03.Mai.2021, 21:45:41
samstag war ja auch pokal.das zählt nicht für punkte.


Das gildet quasi nicht?
  •  

Superwetti

Zitat von: Keuler82 am Montag, 03.Mai.2021, 21:48:14

Das gildet quasi nicht?

Doch so halb. Die Punkte die sie da bekommen haben, dürfen sie behalten, nur an der Tordifferenz ändert sich nichts.
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

  •  

Nebuchad

90+5 Siegtreffer für die Otzen - der HSV bleibt auch nix erspart.
  •  

Werwolf

Zitat von: Nebuchad am Montag, 03.Mai.2021, 22:27:58
90+5 Siegtreffer für die Otzen - der HSV bleibt auch nix erspart.

Eine Reli gegen Düsseldorf rückt näher...
  •  

Keuler82

Zitat von: Werwolf am Montag, 03.Mai.2021, 22:35:22
Eine Reli gegen Düsseldorf rückt näher...


Kiel hat ne Super Ausgangslage. Aber bin mir sehr unsicher ob sie noch viele 3er wirklich holen.
  •  

JoeFC

Zitat von: Keuler82 am Montag, 03.Mai.2021, 23:13:17

Kiel hat ne Super Ausgangslage. Aber bin mir sehr unsicher ob sie noch viele 3er wirklich holen.

5 der letzten 6 Spiele sind Heimspiele. Evtl auch nochmal ein Faktor.
  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 04.Mai.2021, 06:17:47
5 der letzten 6 Spiele sind Heimspiele. Evtl auch nochmal ein Faktor.
kiel spielt jetzt drei mal bevor der hsv am montag um 2030 ran muß. dann wird man sehen, ob der hsv noch mal eine chance bekommt. wobei ich tatsächlich das spiel gegen nürnberg als das schwierigste für die ansehe. aber wahrscheinlich gewinnen die das und verkacken dann gegen osnabrück.
  •  

Keuler82

Diese vielen Kieler Nachholspiele sorgen für eine seltsame Konstellation.


1. Bochum 60 (+21)


2. Fürth 57 (+22)


3. HSV 52 (+21)
(Nürnberg H, Osnabrück A, Braunschweig H)


4. Düsseldorf 52 (+7)
(Braunschweig H, Aue H, Fürth A)


5. Kiel 50 (+16)
(Sandhausen H, St. Pauli H, Hannover H, Regensburg H, Karlsruhe A, Darmstadt H)


Kiel kann noch aus eigener Kraft 2. werden. Dass HSV oder Düsseldorf noch 2. werden und direkt aufsteigen, ist hingegen kaum noch möglich.
Auf der anderen Seite, wenn HSV oder Düsseldorf alle Restspiele gewinnt und Kiel z.B. 2 Siege und 4 Remis spielt, sind sie maximal 4.
Bei 4 Siegen oder 3 Siegen + 3 Remis ist Kiel definitiv (mindestens) 3.   







  •  

T.O. Show

Zitat von: Nebuchad am Montag, 03.Mai.2021, 22:27:58
90+5 Siegtreffer für die Otzen - der HSV bleibt auch nix erspart.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das für den HSV noch eine große Rolle spielt.

Düsseldorf kann ja aufgrund ihrer schlechteren Tordiff nur noch am HSV vorbeiziehen, wenn dieser noch Punkte liegen lässt. Und dann sollte es für den HSV vermutlich eh nicht reichen, wenn Kiel und Fürth nicht komplett einbrechen.
  •  

Der Templer

Kiel hat jetzt mit Sandhausen und St. Pauli zwei der formstärksten Teams der 2. Liga vor der Brust. Bin ich mal gespannt, ob die überhaupt ordentlich Punkte einfahren.
FC: spürbar schlecht
  •