Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Irgendwie auch putzig, wenn verzweifelte Fußballfans in den entscheidenden Wochen 9 Punkte aus drei Spielen errechnen, obwohl vorher nur Pleiten, Pech und Pannen galt. Gut, die sind wenigstens qualitativ in dieser Liga dazu in der Lage, aber es erinnert mich an unsere Rechnungen.
  •  

hegoat

Gar nicht mal so gut, was der Mühl da heute wieder für ein Stellungsspiel zeigt. Aber Hotte ist der Pro.
Die linke Nürnberger Seite ist defensiv eine Katastrophe mit Handwerker und Dovedan/Hack. Auch Geisi wieder in Slow Motion unterwegs.
  •  

dark1968

Zitat von: Hunter am Montag, 10.Mai.2021, 20:32:46

Ohne sonderlichen Aufwand haben wir am Sonntag gesehen was passiert... Man muss immer 100% geben. Egal ob auf dem Platz oder außerhalb. Egal wer in der Liga spielt, ob Kiel, Fürth oder sonst wer...

Es ging mir darum wenn man halbwegs seriös arbeiten würde. Naja ist beim FC utopisch.

Übrigens 1:0 HSV
  •  

T.O. Show

  •  

WES FC

Zitat von: hegoat am Montag, 10.Mai.2021, 21:02:21
Gar nicht mal so gut, was der Mühl da heute wieder für ein Stellungsspiel zeigt. Aber Hotte ist der Pro.
Die linke Nürnberger Seite ist defensiv eine Katastrophe mit Handwerker und Dovedan/Hack. Auch Geisi wieder in Slow Motion unterwegs.
schlimme Truppe
Mühl ist nicht zweitligatauglich
...
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

  •  

hegoat

Zitat von: WES FC am Montag, 10.Mai.2021, 21:09:11
schlimme Truppe
Mühl ist nicht zweitligatauglich

Hotte plant halt weit voraus. Er weiß, wo sein Weg uns hinführt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Montag, 10.Mai.2021, 21:13:24
Hotte plant halt weit voraus. Er weiß, wo sein Weg uns hinführt.
glaube ich nicht. Hotte wollte Mühl für die 1.Liga. :-/
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

hegoat

Haha, Bahnschranke Mühl maximal lächerlich.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

1337

Ich hoffe inständig, dass Fürth sich in den letzten Spielen zusammenreißt.
Dann kann Hrubesch Meinetwegen 9 Punkte aus drei Spielen holen, wenn Fürth noch 4 Punkte klar macht (und Kiel und Bochum auch noch was holen, wovon auszugehen ist)
  •  

magic

Einen besseren Aufbaugegner hätte der HSV kaum bekommen können. Was für eine hundsmiserable Defensivleistung der Nürnberger.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Eigelsteiner

gibt es hier welche, die matuschka genauso unerträglich finden wie ich?
Babbsagg

Eigelsteiner

Also bitte, das 3:1 ist mühls volle absicht.
Babbsagg
  •  

Keuler82

Ich glaube Paderborn gewinnt gegen Fürth. Die sind gut drauf und Fürth wirkte zuletzt nervös. Heimspiel gegen Düsseldorf ist für Fürth auch noch nicht gewonnen.


Vielleicht nutzt der HSV dann diesmal den umgekehrten Effekt und wird noch 3.



  •  

wiedster

näxte saison schenkt paderborn uns wieder 8 stück ein, herrlisch, kanns gar net erwarten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Keuler82

Wiederum:


Es gab mal Zeiten da waren Kaiserslautern, 1860, Hannover, HSV, Nürnberg uns sportlich (weit) voraus
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Montag, 10.Mai.2021, 21:51:04
näxte saison schenkt paderborn uns wieder 8 stück ein, herrlisch, kanns gar net erwarten.

als überbrückung gab es doch diese saison neun von freiburg. also bitte keinen beschwerden.
  •  

funkyruebe

HSV lässt in Braunschweig oder Osnabrück ( für die geht es um alles ) noch 2 Punkte liegen und Fürth gewinnt noch ein Spiel.

Der HSV will sich die Super-Second-League doch nicht entgehen lassen. Mitlaufen ist besser als hinterher hecheln. ( Geis ist nicht gemeint, der müsste noch 3 Klassen runter )
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Werwolf

Zitat von: funkyruebe am Montag, 10.Mai.2021, 22:13:35
HSV lässt in Braunschweig oder Osnabrück ( für die geht es um alles ) noch 2 Punkte liegen und Fürth gewinnt noch ein Spiel.

Der HSV will sich die Super-Second-League doch nicht entgehen lassen. Mitlaufen ist besser als hinterher hecheln. ( Geis ist nicht gemeint, der müsste noch 3 Klassen runter )

Denke ich auch. Unten ganz eng zwischen Braunschweig, Sandhausen und Osnabrück. Wenn wir kommende Saison in der Liga spielen sollten, dann kann gerne Sandhausen jetzt in Liga 3 gehen.
  •  

Müngersdorf

Kiel geht auch hoch. Zweimal Rückstand, jetzt 3:2


  •  

john doe

Zitat von: Werwolf am Montag, 10.Mai.2021, 23:09:03
Denke ich auch. Unten ganz eng zwischen Braunschweig, Sandhausen und Osnabrück. Wenn wir kommende Saison in der Liga spielen sollten, dann kann gerne Sandhausen jetzt in Liga 3 gehen.


regensburg kann runter.
  •  

MLM

Niklas Hauptmann guckt verächtlich auf den Zweitligisten 1. FC Köln.
Na Palm
  •  

FC1948

Relegation also HSV oder Fürth!!
Aber nicht gegen den FC..
  •  

JoeFC

Braunschweig-Würzburg 0:1 nach 3 Minuten.


Braunschweig muss gewinnen. Würzburg ist schon abgestiegen...
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

1337

Pauli hat auch einen Panda. Zumindest sah es 1:1 aus wie unser Gegentor... Irgendwann letztlich
  •  

dark1968

  •