Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Kiel hat im Nachholspiel in Heidenheim verloren. Für Kiel sind es jetzt 4 Punkte+ schlechteres Torverhältnis auf Fürth.
Wird wohl alles auf, Bochum, HSV und Fürth hinaus laufen.


Corona beim KSC. Müssen alle in Quarantäne. Somit kann der KSC 3 Spiele nicht spielen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

Der Templer

Sollten wir 16. werden und in der Relegation auf Kiel treffen, bleiben wir drin. Bei Kiel ist schon seit einigen Wochen der Einbruch zu sehen. Wir sind zwar auch Scheiße, aber eben Erstligist.
FC: spürbar schlecht
  •  

Jimmy

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 06.Apr.2021, 20:40:03
Sollten wir 16. werden und in der Relegation auf Kiel treffen, bleiben wir drin. Bei Kiel ist schon seit einigen Wochen der Einbruch zu sehen. Wir sind zwar auch Scheiße, aber eben Erstligist.
Ich glaub Kiel geht langsam raus. Sind ja schon  4 Punkte auf Fürth die Platz 3 sind. Gibt zwar noch paar Spiele , aber Düsseldorf als 5.sind noch 7 Punkte weg von Platz 3..

Update : ich sehe gerade das Kiel ja noch ein Spiel weniger hat. Ok dann mal schauen :)

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

Der Templer

Nach dem KSC muss jetzt auch Sandhausen in 14-tägige Quarantäne. Damit wird vor allem der Aufstiegskampf durchgewirbelt. Der KSC und Sandhausen müssen zeitnah gegen Hamburg, Fürth und Kiel ran. Diese Spiele müssen alle verschoben werden. Hannover hat aktuell zwei Spiele weniger, Kiel und Regensburg eins. Jetzt kommt die Zweite Liga langsam in die Bredouille, um die Saison rechtzeitig zu beenden. Kann ja jeden Tag passieren, dass noch weitere Teams 14 Tage in Quarantäne müssen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Apr.2021, 13:00:58
Nach dem KSC muss jetzt auch Sandhausen in 14-tägige Quarantäne. Damit wird vor allem der Aufstiegskampf durchgewirbelt. Der KSC und Sandhausen müssen zeitnah gegen Hamburg, Fürth und Kiel ran. Diese Spiele müssen alle verschoben werden. Hannover hat aktuell zwei Spiele weniger, Kiel und Regensburg eins. Jetzt kommt die Zweite Liga langsam in die Bredouille, um die Saison rechtzeitig zu beenden. Kann ja jeden Tag passieren, dass noch weitere Teams 14 Tage in Quarantäne müssen.
warum müssen die Zweitligisten komplett in Quarantäne und die Erstligisten müssen spielen. Hopp hatte doch einige Fälle gleichzeitig und mussten trotzdem spielen
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 07.Apr.2021, 13:05:31
warum müssen die Zweitligisten komplett in Quarantäne und die Erstligisten müssen spielen. Hopp hatte doch einige Fälle gleichzeitig und mussten trotzdem spielen
wahrscheinlich ist ein anderes Gesundheitsamt zuständig.
Wann man in Quarantäne muss und wie man rauskommt, kann von gesundheitsamt zu gesundheitsamt anders geregelt sein.
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Apr.2021, 13:00:58
Nach dem KSC muss jetzt auch Sandhausen in 14-tägige Quarantäne. Damit wird vor allem der Aufstiegskampf durchgewirbelt. Der KSC und Sandhausen müssen zeitnah gegen Hamburg, Fürth und Kiel ran. Diese Spiele müssen alle verschoben werden. Hannover hat aktuell zwei Spiele weniger, Kiel und Regensburg eins. Jetzt kommt die Zweite Liga langsam in die Bredouille, um die Saison rechtzeitig zu beenden. Kann ja jeden Tag passieren, dass noch weitere Teams 14 Tage in Quarantäne müssen.


interessant wird es ja, wenn an den letzten spieltagen mannschaften aussetzen müssen. dies gilt dann auch für die erste liga.
  •  

koelner

Könnte mir die Einführung einer (Freiwilligen) Zwangs-Quarantäne für alle Teams vorstellen, vor dem letzten Spieltag.
Wäre ja unterm Strich sie einzige Lösung, wenn sie nicht den kompletten Spieltag verlegen wollen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ecki

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 07.Apr.2021, 17:08:28
wahrscheinlich ist ein anderes Gesundheitsamt zuständig.
Wann man in Quarantäne muss und wie man rauskommt, kann von gesundheitsamt zu gesundheitsamt anders geregelt sein.
Sandhausen und Hoffenheim gehören aber dem gleichen Landkreis an, dem Rhein-Neckar-Kreis. Und da müsste das Gesundheitsamt in Heidelberg die Quarantäne beider Mannschaften regeln. Vor diesem Hintergrund fände ich abweichende Vorgehensweisen dann doch etwas interessant.
  •  

joerg85

Zitat von: ecki am Freitag, 09.Apr.2021, 15:16:40
Sandhausen und Hoffenheim gehören aber dem gleichen Landkreis an, dem Rhein-Neckar-Kreis. Und da müsste das Gesundheitsamt in Heidelberg die Quarantäne beider Mannschaften regeln. Vor diesem Hintergrund fände ich abweichende Vorgehensweisen dann doch etwas interessant.

Ok. Um ehrlich zu sein, weiss ich bis heute nicht wo genau Hoffenheim liegt. Gleiches gilt aber für Sandhausen ;)
So macht es natürlich wirklich keinen sinn.

Ggfs spielt dann eine Rolle in wie fern es seit der Ansteckung Kontakt gab mit dem infizierten. Hat man ein Training mit der vollen Mannschaft und dem infizierten gemacht, müssen ggfs alle.

Kann man nur mutmaßen
  •  

ecki

Genau das wollte ich aufzeigen. Nach logischen und einheitlichen Kriterien scheint es nicht wirklich zu gehen, auch innerhalb einer Institution.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

john doe

hsv im zweitligamodus. vor dem spiel gegen hannover hätte ich gesagt, wenn die dies gewinnen, dann gehen die diese saison hoch. nun bin ich mir nicht sicher.
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Jetzt 0-2 gegen Maggus den Trainerfuchs. Wenn Kiel die beiden Heimpiele jetzt gegen Regensburg und Nachholspiel gegen H96 gewinnt, wirds wieder richtig lustig.
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

  •  

Cikaione

  •  

NebelGeist

  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Aber dann kann er auch gelb für Schwalbe bekommen. Was ist denn plötzlich in sein linkes Bein gefahren ?
  •  

Cikaione

  •  

john doe

hsv in der dritten saison in der die konkurrenz nicht wirklich stark ist. bis jetzt zweimal starker vierter geworden. auch jetzt wieder eher vierter als dritter oder sogar zweiter. wie kacke kann man eigentlich mit deren kader regelmäßig performen.
  •  

lupefc

Wat ist der Schuhen fürn Schauspieler.
...OK. Nehm ich zurück.
  •  

Nebuchad

  •  

Eigelsteiner

hsv verloren, uiui, eine relegation gegen uns brauch ich wie ein pickel am ar sch.
Babbsagg
  •  

geromel21

Wahnsinn wie weit der HSV dank Heldt kommen konnte. Ohne Torodde dürften die mit St. Pauli Platz 8 ausspielen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Wormfood

Zitat von: geromel21 am Freitag, 09.Apr.2021, 21:23:23
Ohne Torodde dürften die mit St. Pauli Platz 8 ausspielen

Nur noch ein Tor in den letzten sieben Spielen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Kiel hat wieder ein abgesagtes Spiel. Die kriegen die Saison niemals in der regulären Zeit durch. 
FC: spürbar schlecht
  •