Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mike@Mac

Zitat von: funkyruebe am Montag, 01.Mär.2021, 22:51:50
Auch schön, nächste Woche Kiel.
Abrutsch auf Platz 5?

Das könnte es für den KSV entscheiden... dieser Stacheldildo könnte der Dammbruch sein.
Cheers!
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:15:25
Jetzt noch ein Sieg von St. Pauli morgen zur Abrundung des Spieltages.

Fußball ist so berechenbar geworden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

ecki

St.Pauli hat übrigens vorgemacht, wie hilfreich Leihen sein können. Da wurde dann wohl auch bedarfsgerecht verpflichtet.
  •  

koelner

Vorgemacht hat das Frankfurt, vor allem das sich daraus dann auch etwas richtig geiles entwickeln kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kater Karlo

Zitat von: ecki am Dienstag, 02.Mär.2021, 09:18:53
St.Pauli hat übrigens vorgemacht, wie hilfreich Leihen sein können. Da wurde dann wohl auch bedarfsgerecht verpflichtet.


"Bedarfsgerecht" ist beim FC zurzeit nicht möglich. Dafür ist das Management viel zu blöd.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

chrisinsomnia

HSV in 6 Rückrundenspielen genau 6 Punkte geholt. Klasse, also eine übliche HSV Rückrunde...

Und dann nächste Woche Mo gegen Kiel.
  •  

koelner

Braunschweig hat heute Dank eines Traumfreistoßtor von Felix Kroos in der Nachspielzeit gegen Sandhausen die Abstiegsplätze verlassen.
Ich muss sagen das ich durch den Kroos Podcast jedes Wochenende nicht nur einen Blick auf den HSV werfe, um zu sehen ob die wieder in alte Verhaltensmuster verfallen... Sondern auch auf das Ergebniss von Braunschweig und mich über deren Klassenerhalt freuen würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Steiger74

  •  

FC1948

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Draper

Und Freitag Bochum gegen HSV, und Kiel in Heidenheim. So könnten Bochum und Kiel schon fast durch sein. 
  •  

FC Karre

bringt den hsv näher an die relegation. gegen uns natürlich.

Tim1948

Könnte ne geile 2. Liga nächste Saison werden. Schalke, Hamburg, Nürnberg, Pauli, Düsseldorf, Dresden, Rostock und der FC.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Ghostbuck

Als Effzeh-Fan sind die Niedergänge von Schlake und dem HSV das Wenige, dass einem noch Spass in einer Saison macht.
Ganzkörperschal

Steiger74

  •  

DanielG.

  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

john doe

ulreich haut aber auch viele bälle ins seitenaus. noch weniger gefühl im fuß als t. horn.
  •  

TDLNOKI

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 08.Mär.2021, 20:57:16
Wieviel haben wir für dieses Tor gezahlt? WIEVIEL?

Wenn wir noch 2 Mio. vom Gehalt zahlen, jetzt bei 20 Toren 100 T - vielleicht macht er noch noch 20 Buden die Saison - dann nur noch 50 T ....
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Steiger74

  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

T-rod ist auch ein merkwürdiger Zeitgenosse. Top in der Zwoten und Schrott in der ersten lIga.
Aber in jedem Fall ein grundanständiger Mensch.
Ganzkörperschal
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 08.Mär.2021, 21:20:28
T-rod ist auch ein merkwürdiger Zeitgenosse. Top in der Zwoten und Schrott in der ersten lIga.
Aber in jedem Fall ein grundanständiger Mensch.

Top in Top Mannschaften der 2. Liga und Schrott in Schrott Mannschaften der 1. Liga.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

kylezdad

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 08.Mär.2021, 21:20:28
T-rod ist auch ein merkwürdiger Zeitgenosse. Top in der Zwoten und Schrott in der ersten lIga.
Aber in jedem Fall ein grundanständiger Mensch.
Er war halt auch nie wirklich bei einem Verein in der Bundesliga, der es sich erlauben konnte, offensiv zu spielen.

Ich denke wenn man den im Wolfsburg statt Weghorst aufstellen würde, würde er auch so um die 15 Tore machen.



  •  

J_Cologne

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 08.Mär.2021, 21:20:28
T-rod ist auch ein merkwürdiger Zeitgenosse. Top in der Zwoten und Schrott in der ersten lIga.
Aber in jedem Fall ein grundanständiger Mensch.


grundanständige Menschen spielen nicht für den HIV
  •  

Der Templer

Zitat von: kylezdad am Montag, 08.Mär.2021, 21:25:29
Er war halt auch nie wirklich bei einem Verein in der Bundesliga, der es sich erlauben konnte, offensiv zu spielen.

Ich denke wenn man den im Wolfsburg statt Weghorst aufstellen würde, würde er auch so um die 15 Tore machen.





Nö. Denn Weghorst ist ein Angreifer, der auch unglaublich viel läuft und nach hinten arbeitet. Weghorst ist ja kein reiner Abstauber.
FC: spürbar schlecht
  •  

Ghostbuck

Bei nem Abstieg des Effzeh wäre ich froh wenn wir den wieder hätten, aber wahrscheinlich würde der HSV zu viel Ablöse verlangen.  :psycho:
Danke Hotte-Hü.
Ganzkörperschal
  •  

kylezdad

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Mär.2021, 21:34:01
Nö. Denn Weghorst ist ein Angreifer, der auch unglaublich viel läuft und nach hinten arbeitet. Weghorst ist ja kein reiner Abstauber.
Das sage ich auch nicht. War auch kein Vergleich Weghorst/Terodde. Ich denke aber, dass Terodde bei einem Verein mit offensiver Ausrichtung ein Stürmer wäre, der auch in der Bundesliga regelmäßig zweistellig treffen würde.