Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Mär.2021, 21:24:42
Top in Top Mannschaften der 2. Liga und Schrott in Schrott Mannschaften der 1. Liga.

und trotzdem hat er fünf tore in unserer schrottmannschaft in der rückrunde erzielt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 08.Mär.2021, 21:36:49
Bei nem Abstieg des Effzeh wäre ich froh wenn wir den wieder hätten, aber wahrscheinlich würde der HSV zu viel Ablöse verlangen.  :psycho:
Danke Hotte-Hü.

aktuell hat er noch keinen vertrag für die kommende saison. fände es ja geil, wenn er zum karriereende nochmal ein, zwei jahre bei der zweiten mannschaft kicken würde.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Double 1978

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 08.Mär.2021, 21:36:49
Bei nem Abstieg des Effzeh wäre ich froh wenn wir den wieder hätten, aber wahrscheinlich würde der HSV zu viel Ablöse verlangen.  :psycho:
Danke Hotte-Hü.

hat er denn schon in hamburg verlängert?
  •  

Ghostbuck

Wußte nicht, dass der nur nen Jahrevertrag hat. Was ein Loser.
Ganzkörperschal
  •  

Rheineye

Eben zum 1x auf die Tabelle geschaut und bin überrascht dass Düsseldorf aber auch Hannover noch in Reichweite ist, gefühlt habe ich in den letzten Wochen sehr oft gelesen ,,Fortunas letzte Chance im Aufstiegsrennen".
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Montag, 08.Mär.2021, 21:38:43
aktuell hat er noch keinen vertrag für die kommende saison. fände es ja geil, wenn er zum karriereende nochmal ein, zwei jahre bei der zweiten mannschaft kicken würde.
wenn es schief geht, könnte er erst ein Jahr Erste und vielleicht ein Jahr in die U21 gehen
die "nur" 5 Tore in der Halbserie werden leider zu oft als Argument für die "kann nur 2. Liga" These genommen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 08.Mär.2021, 21:44:45
Wußte nicht, dass der nur nen Jahrevertrag hat. Was ein Loser.
Der Loser bekommt dann wahrscheinlich Handgeld und wenn es schlecht läuft von uns.  :kotz:

War ja ursprünglich eine Win-Win-Win Situation.

- Terodde verdient fast soviel wie bei uns und bekommt Handgeld beim nächsten Club.
- HSV bekommt ein Aufstiegsgarantie für kleines, die nur die Dümmsten verspielen können.
- Der FC spart ein paar € Gehalt und investiert über 6 Mio in einen dauerverletzten Stürmer, der in zwei Jahren 2. Liga fast so viele Tore geschossen hat wie Terodde in einem Jahr.


Mit Held und Gisdol sind wir auf die Gewinnerstrasse abgebogen
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

drago

Zitat von: kylezdad am Montag, 08.Mär.2021, 21:37:00
Das sage ich auch nicht. War auch kein Vergleich Weghorst/Terodde. Ich denke aber, dass Terodde bei einem Verein mit offensiver Ausrichtung ein Stürmer wäre, der auch in der Bundesliga regelmäßig zweistellig treffen würde.
yo. aber terodde bietet ausser den toren nichts, und solche stürmer haben heute kaum teams. die wenigen, die darauf ihr spiel ausrichten würden, bemühen sich um klassen höher als terodde und weniger limitiert. irgendwie ist er ein pechvogel. in den 90ern, da bin ich mir sicher, hätte er bei einigen teams regelmässig >10 tore gemacht in der ersten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

john doe

Zitat von: drago am Dienstag, 09.Mär.2021, 03:10:21
yo. aber terodde bietet ausser den toren nichts, und solche stürmer haben heute kaum teams. die wenigen, die darauf ihr spiel ausrichten würden, bemühen sich um klassen höher als terodde und weniger limitiert. irgendwie ist er ein pechvogel. in den 90ern, da bin ich mir sicher, hätte er bei einigen teams regelmässig >10 tore gemacht in der ersten.
na gut. pechvogel würde ich ihn nicht nennen. eventuell zur falschen zeit am falschen ort. aber er hat sich im deutschen fussball einen namen gemacht und steht für mehrere aufstiege an denen er maßgeblich beteiligt war. ich finde diese leistung sehr gut.
  •  

john doe

aus meiner sicht gerade ein klares abseitstor für den hsv. sky schafft es aber die szene nur kurz zu zeigen. dafür eine wiederholung wo der entscheidende moment schon vorbei ist.
  •  

FC1948

  •  

lupefc

  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Freitag, 12.Mär.2021, 19:02:46
aus meiner sicht gerade ein klares abseitstor für den hsv. sky schafft es aber die szene nur kurz zu zeigen. dafür eine wiederholung wo der entscheidende moment schon vorbei ist.
Hab ich auch erst gedacht und zurück gespult. Beim Freistoss steht ein Bochumer zwischen den 3 Hamburgern die "Abseits stehen". Den hab ich in der Zeitlupe auch nicht gesehen. Nachher berührt keiner den Ball. Reguläres Tor denk ich.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Freitag, 12.Mär.2021, 19:09:13
Hab ich auch erst gedacht und zurück gespult. Beim Freistoss steht ein Bochumer zwischen den 3 Hamburgern die "Abseits stehen". Den hab ich in der Zeitlupe auch nicht gesehen. Nachher berührt keiner den Ball. Reguläres Tor denk ich.

und wieso schafft es seit einiger zeit sky nicht mal solche szenen mehr als drei sekunden zu zeigen?
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Freitag, 12.Mär.2021, 19:22:28
und wieso schafft es seit einiger zeit sky nicht mal solche szenen mehr als drei sekunden zu zeigen?
Das ist jetzt Halbwissen, aber produziert nicht die DFL die Bilder vom Spiel, ich glaube Sky hat da keinen Einfluss drauf.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Freitag, 12.Mär.2021, 19:35:43
Das ist jetzt Halbwissen, aber produziert nicht die DFL die Bilder vom Spiel, ich glaube Sky hat da keinen Einfluss drauf.


na gut. dann soll halt die befickte dfl für transparenz sorgen.
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Freitag, 12.Mär.2021, 19:41:18
na gut. dann soll halt die befickte dfl für transparenz sorgen.
Musste selber lachen, oder ?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

1337

Der brych hat aber auch einen Tag mit seltsamer Wahrnehmung.

War glaube ich aber klar dass der HSV heute mal wieder gewinnt. Ich hoffe dennoch weiterhin dass sie am Ende höchstens auf dem 3. landen
  •  

Okudera

Zitat von: lupefc am Freitag, 12.Mär.2021, 19:06:16
Unfassbar doof die Aktion.

Hat der Bochumer gewettet?
Seine Mannschaft ist gut im Spiel und er holt sich mal eben für das dämlichste Foul im
Mittelfeld rot ab.
  •  

Wormfood

Bitterer Sieg. Und dann sogar noch ohne Terodde-Tore.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Drücke dem HSV die Daumen, dass der Aufsteig klappt. Könnte es nicht ertragen, nächste Saison gegen die zu verlieren.
  •  

KHHeddergott

Der Glubb wird einmal mehr seiner Rolle gerecht, und schafft in der letzten Minute der Nachspielzeit noch ein Unentschieden gegen Fürth. Nachdem man geführt hatte.
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:38:45
Der Glubb wird einmal mehr seiner Rolle gerecht, und schafft in der letzten Minute der Nachspielzeit noch ein Unentschieden gegen Fürth. Nachdem man geführt hatte.

das war am 26. spieltag gefühlt das 28. spiel, was man zum ende hin abgegeben hat.
  •  

Nebuchad

Bochum wird in Liga 1 gezollert, sauber.
  •  

FC1948

Hat der FC aber nix von,denn der wird in die 2.Liga Gegisdolt
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Keuler82

Vielleicht können wir ja für das Projekt Wiederaufstieg ja Terodde oder Zoller verpflichten
  •  

CMBurns

Zitat von: Keuler82 am Montag, 22.Mär.2021, 22:19:09
Vielleicht können wir ja für das Projekt Wiederaufstieg ja Terodde oder Zoller verpflichten

Nur gegen Ablöse. Was nix kostet, ist auch nix.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Keuler82

Zitat von: CMBurns am Montag, 22.Mär.2021, 22:24:09
Nur gegen Ablöse. Was nix kostet, ist auch nix.


SIMON TERODDE WECHSELT FÜR 3,5 MILLIONEN EURO VOM AUFSTEIGER HAMBURGER SV ZUM 1. FC KÖLN


Sportdirektor Horst Heldt: " Wir konnten mit Terodde einen Spieler verpflichten, bei dem auch viele andere europäischen Vereine schon ihre Fühler ausgestreckt hatten..."
  •  

funkyruebe

Noch ist der Dino nicht aufgestiegen. Holzbein liegt nur 3 Punkte zurück, hat aber noch 2 Spiele nachzuholen. Nicht dass aus nicht absteigbar ein nicht aufsteigbar wird.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •