Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

  •  

dark1968

Fürth 2:2 Elfer. Der Hrgota kann echt gut kicken
  •  

T.O. Show

Fürth 2:2. Selbst ein Punkt könnte schon helfen, dann wäre Fürth bei einem Punktgewinn in Paderborn (und das ist das maximale, was ich Ihnen zutraue) zumindest weiter auf Platz 3, auch wenn der HSV 6 Punkte aus den beiden nächsten Spielen holt. Aber eigentlich müssen sie heute gewinnen...

Wieder 11m😂


Edith: oder doch nicht... VAR
  •  

dark1968

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 08.Mai.2021, 14:30:13
Fürth 2:2. Selbst ein Punkt könnte schon helfen, dann wäre Fürth bei einem Punktgewinn in Paderborn (und das ist das maximale, was ich Ihnen zutraue) zumindest weiter auf Platz 3, auch wenn der HSV 6 Punkte aus den beiden nächsten Spielen holt. Aber eigentlich müssen sie heute gewinnen...

Wieder 11m😂


Edith: oder doch nicht... VAR

Ich weiß nicht. Ich finde das war auch keiner. Der Spieler vom KSC kann sich ja nicht in Luft auflösen
  •  

FCMartin

Ein Witz in Fürth!
Warum greift da der VAR ein?
Das wäre der zweite Elfer für Fürth gewesen!

Die Auslegungen von Handspielen bleiben ein völliger Witz! Totale Willkür!
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Mai.2021, 14:34:18
Ein Witz in Fürth!
Warum greift da der VAR ein?
Das wäre der zweite Elfer für Fürth gewesen!

Die Auslegungen von Handspielen bleiben ein völliger Witz! Totale Willkür!

zumal der schiedsrichter durch die bilder ja nichts neues gesehen haben dürfte. der schuss auf das tor wird durch den arm geblockt. auch wenn es bestimmt keine absicht war, so ist es dennoch strafbar. überall anders auf dem feld ist das handspiel. nur im strafraum scheinen andere gesetze zu gelten. ich finde dieses rumgekammer, dass man für so etwas kein elfmeter geben darf, grauenhaft. solche entscheidungen würden ja nur den regeln entsprechen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 08.Mai.2021, 14:09:28
Düsseldorf ist aber darauf angewiesen, dass der HSV noch Punkte lässt, wegen ihrer schlechteren Tordiff.

Die Frage wird halt sein, was der Trainerwechsel beim HSV bewirkt. Das schwerste Spiel ist für mich gleich das am Montag gg Nürnberg, die sich in den letzten Wochen etwas stabilisiert haben. Sollte der HSV nicht gewinnen, glaube ich auch nicht, dass sie noch Platz 3 erreichen. Sollten sie aber Nürnberg schlagen, gehe ich davon aus, dass sie auch Osnabrück und Braunschweig schlagen und dann kann Düsseldorf am Ende machen, was sie wollen, dann reicht es nicht mehr.

Bochum und Kiel sehe ich eigentlich schon fest auf 1 und 2. Bochum hat genügend Vorsprung und Kiel wirkt im Gegensatz zu Fürth stabil genug.
Ich würde Osnabrück und Braunschweig nicht unterschätzen, für die geht es auch noch um alles und "alles" hat bei ihren Kontoständen eine andere Bedeutung als bei den satten HSV Spielern.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MLM

Macht das Dorf Werbung für die Cologne Crocodiles?
Na Palm
  •  

Wormfood

Schöne Ergebnisse heute. Fürth nun in Reichweite von Kiel, die mir als Direktaufsteiger lieber wären. Der HSV hat nun doch noch eine Motivation: Stammplatz 4 zurückholen von den dreisten Türkisen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Keuler82

  •  

funkyruebe

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 08.Mai.2021, 15:25:05
Spielt Wimmer jetzt in Karlsruhe???
Ja, Stroke muss wohl auch so einen Veh/Heldt Vollprofi gehabt haben. Zwecks Schadenminderung für Peanuts zum KSC verliehen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Rückstand Hannover durch ein Handtor hätte was gehabt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

chrisinsomnia

Tja, so wird das aber nichts mehr für den HSV. Wir ja die beste 2. Liga aller Zeiten.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 10.Mai.2021, 19:00:52
Tja, so wird das aber nichts mehr für den HSV. Wir ja die beste 2. Liga aller Zeiten.

Naja, mit 3 Siegen wären sie doch relativ sicher in der Rele. Denke nicht, dass Füdd > 3 Punkte holt.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Hunter

Wieso wurde es eben so schnell entschieden, das es kein Hand war? Bei uns wird 5 Minuten gesucht und hier innerhalb von Sekunden entschieden?
  •  

J_Cologne

  •  

Wormfood

Kiel damit auf dem direkten Aufsteigsplatz angekommen. Wäre der erste Verein aus Schleswig-Holstein in der Bundesliga.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

Kann Hrubesch direkt wieder nach Hause fahren
Trainerwechsel zum richtigen Zeitpunkt
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Okudera am Montag, 10.Mai.2021, 20:01:56
Kann Hrubesch direkt wieder nach Hause fahren
Trainerwechsel zum richtigen Zeitpunkt

Noch ist der Drops nicht gelutscht, oder?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Double 1978

geht für hamburg höchstens noch um die relegation.
  •  

lupefc

Der Hrubesch sieht nicht aus wie ein Trainer, der diesen HSV-Spielern in den 3 Spielen nicht noch ne Floskel auf Weg gibt, die die noch nicht gehört haben.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Montag, 10.Mai.2021, 20:10:51
geht für hamburg höchstens noch um die relegation.

so wie bei uns. läuft auf das ultimative endspiel hinaus. ich bin jetzt schon heiß.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Okudera am Montag, 10.Mai.2021, 20:01:56
Kann Hrubesch direkt wieder nach Hause fahren
Trainerwechsel zum richtigen Zeitpunkt

Kiel ist auch nicht mehr der Herausforderer. Die sind zu beständig. Es geht um Fürth. Mit einem Sieg ist der HSV auf auf 3 Punkten herangerückt, + dann besserer Tordiff.

Irgendwie glaube ich, das Fürth in Paderborn nächste Woche verliert und dann könnte der HSV sogar schon vor Spieltag 34 vor denen stehen. Dafür müssen sie aber erstmal selbst gewinnen und da bin ich wirklich auf das Spiel gleich gespannt und ob der Trainerwechsel zu Hrubesch gleich Wirkung zeigt.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Bochum und Kiel steigen auf. Dazu ggfs noch Fürth. Dann noch Bielefeld in der Buli. Der FC hätte sich langfristig ohne sonderlichen Aufwand dort festsetzen können. Stattdessen steigen wir wahrscheinlich ab. Man sind wir dämlich.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Hunter

Zitat von: dark1968 am Montag, 10.Mai.2021, 20:27:28
Bochum und Kiel steigen auf. Dazu ggfs noch Fürth. Dann noch Bielefeld in der Buli. Der FC hätte sich langfristig ohne sonderlichen Aufwand dort festsetzen können. Stattdessen steigen wir wahrscheinlich ab. Man sind wir dämlich.


Ohne sonderlichen Aufwand haben wir am Sonntag gesehen was passiert... Man muss immer 100% geben. Egal ob auf dem Platz oder außerhalb. Egal wer in der Liga spielt, ob Kiel, Fürth oder sonst wer...
  •  

lupefc

Zitat von: dark1968 am Montag, 10.Mai.2021, 20:27:28
Bochum und Kiel steigen auf. Dazu ggfs noch Fürth. Dann noch Bielefeld in der Buli. Der FC hätte sich langfristig ohne sonderlichen Aufwand dort festsetzen können. Stattdessen steigen wir wahrscheinlich ab. Man sind wir dämlich.
Dafür schlagen wir uns nächstes Jahr mit S04, HH, vielleicht HB und Truppen wie Düsseldorf, Nürnberg und St.Pauli um 2 Plätze. Die Meisterschaft des kleinen Mannes.Wenn wir nächste Saison wieder in Stadion dürfen wird das auch gut.
  •  

Müngersdorf

  •