Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 25.Apr.2021, 14:59:54
Tja, der HSV. Wer es nicht mal schafft, die Hälfte seiner Spiele zu gewinnen, hat den Aufstieg eigentlich auch nicht verdient. Bis auf Bochum punkten die ja alle sehr schwach da oben.

Dabei haben die sogar in Bochum gewonnen. Dass der HSV (wahrscheinlich) auch im 3. Jahr den Wiederaufstieg nicht packt, hätte ich nicht erwartet. Guter Arbeitskollege von mir ist eingefleischter HSV-Fan. A bisserl leid tut er mir scho.
Und Uwe Seeler dürfte sich die größten Sorgen machen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lupefc

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 25.Apr.2021, 15:15:16
Kiel  hat 3 Spiele weniger. HSV muss wahrscheinlich krass Punkten um 3. (oder sogar 2.) zu werden.
Fürth hat noch KSC, Paderborn, Düsseldorf, 3 Teams für die es um nix geht. Wenn sie da nicht 2. werden sind sies selber Schuld.Der 2. Platz ist weg, wenn nicht sogar Kiel ausgewinnt und auf 2 zieht. Das wird echt eng für den HSV um auf 3. zu kommen.
  •  

lynnejim

Zitat von: lupefc am Sonntag, 25.Apr.2021, 15:20:24
Fürth hat noch KSC, Paderborn, Düsseldorf, 3 Teams für die es um nix geht. Wenn sie da nicht 2. werden sind sies selber Schuld.Der 2. Platz ist weg, wenn nicht sogar Kiel ausgewinnt und auf 2 zieht. Das wird echt eng für den HSV um auf 3. zu kommen.


Düsseldorf hat doch noch Chancen. Der HSV hat mit dem Glubb und den Abstiegskandidaten Osnabrück und Braunschweig ein scheinbar leichtes Restprogramm. Aber vielleicht wird das auch besonders eklig in den letzten beiden Spielen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

J.R.

Das wird eine coole Saison, die nächste in der 2. Liga: HSV, Schalke, FC :?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

joerg85

HSV mittlerweile 13. der Rückrundentabelle. So hat man dann den Aufstieg auch einfach nicht verdient.
  •  

Immi2k

Zitat von: lupefc am Sonntag, 25.Apr.2021, 15:13:06
OK. stehen noch mehr im 5er aber wo der Hamburger abseits steht ?
Der Regensburger im Vordergrund "steht" auf der Linie, sieht nen bisschen blöd aus da er gerade keinen Fuß am Boden hat.
Der hintere Regensburger steht komplett im 5er, und der wird vom Hamburger hinterlaufen ... Knapp, aber der Kopf oder der nicht sichtbare Fuß des Hamburgers könnte im Abseits sein ...
  •  

FC1948

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 25.Apr.2021, 15:23:19
Düsseldorf hat doch noch Chancen. Der HSV hat mit dem Glubb und den Abstiegskandidaten Osnabrück und Braunschweig ein scheinbar leichtes Restprogramm. Aber vielleicht wird das auch besonders eklig in den letzten beiden Spielen.

Man hat ja in den letzten 2 Spielen gesehen,wie leicht sich der HSV  gegen die vermeintlich schwächeren tut!
  •  

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 25.Apr.2021, 15:23:19
Düsseldorf hat doch noch Chancen. Der HSV hat mit dem Glubb und den Abstiegskandidaten Osnabrück und Braunschweig ein scheinbar leichtes Restprogramm. Aber vielleicht wird das auch besonders eklig in den letzten beiden Spielen.
gegen sandhausen und regensburg hätte hamburg auch 6 punkte holen müssen - vom tabellenstand der gegner her.
  •  

Keuler82

Zitat von: J.R. am Sonntag, 25.Apr.2021, 15:23:54
Das wird eine coole Saison, die nächste in der 2. Liga: HSV, Schalke, FC :?


HSV, Schalke, Düsseldorf, Hertha, Bremen
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Litti7

Falls wir 16. werden, wen würdet ihr bevorzugen? Kiel ist mir lieber als Fürth. Zumal sie in den nächsten Wochen ein hartes Program haben.
  •  

KHHeddergott

Wenn es Fürth wird, sollte Funkel Munteanu bringen.
三人成虎。
  •  

koelner

Karsruhe leider nur 0:0 gegen Aue, bei einem Sieg hätten sie noch einmal im Aufstiegsrennen mitmischen können, vor allem da sie am Donnerstag ja auch gegen den HSV spielen.
Sollte Bochum gleich in Darmstadt gewinnen, wäre ihnen der Aufstieg so gut wie nicht mehr zu nehmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

1337

Da hat echt keiner Bock den Aufstieg klar zu machen.
Was ist denn da los?
  •  

Double 1978

Zitat von: 1337 am Montag, 26.Apr.2021, 22:19:50
Da hat echt keiner Bock den Aufstieg klar zu machen.
Was ist denn da los?
die wollen alle gegen schalke spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

funkyruebe

Tja, nach anfänglichen Problemen, punkten die Lilien in der Rückrunde richtig gut.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: funkyruebe am Montag, 26.Apr.2021, 22:21:52
Tja, nach anfänglichen Problemen, punkten die Lilien in der Rückrunde richtig gut.
Liegt wohl am Trainer.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Werwolf

Bochum wird es dennoch direkt schaffen. Alles weitere ist völlig offen. Hätte Kiel nicht in Zwangspause gemusst, wären die wohl definitiv auch direkt aufgestiegen. Anschließend lief es ja nicht mehr richtig rund bei denen.
  •  

Wormfood

Vier der ersten Sechs haben verloren, der HSV immerhin mit einem Punkt und der große Gewinner des Spieltags ist Kiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 26.Apr.2021, 22:42:22
dursun wär einer.
Für uns? Garantiert! 29 Jahre und 2 gute Jahre 2.Liga prädestinieren ihn für einen 4 Jahresvertrag. Vielleicht warten wir aber bis er zu einem anderen Verein gewechselt ist und holen ihn dann. So bekommt er Mehrwert.

Edit: gerade gesehen im Sommer läuft sein Vertrag aus - wenn er gewechselt ist, holen wir ihn für 4 Mio vom neuen Verein.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 27.Apr.2021, 00:43:04
Für uns? Garantiert! 29 Jahre und 2 gute Jahre 2.Liga prädestinieren ihn für einen 4 Jahresvertrag. Vielleicht warten wir aber bis er zu einem anderen Verein gewechselt ist und holen ihn dann. So bekommt er Mehrwert.

Edit: gerade gesehen im Sommer läuft sein Vertrag aus - wenn er gewechselt ist, holen wir ihn für 4 Mio vom neuen Verein.

er bietet sich schon an.

https://www.kicker.de/dursun-zu-seiner-zukunft-ich-bin-29-und-muss-schauen-803300/artikel
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Der Templer

Dursun gilt als Kandidat bei Schalke. Soll sogar schon Gespräche zwischen seinem Berater und den Schalkern gegeben haben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Kiel lediglich 1:1 in Nürnberg. Somit weiterhin nur Vierter hinterm HSV.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Aber nur ein Punkt und zwei Spiele weniger.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Dienstag, 27.Apr.2021, 21:56:07
Aber nur ein Punkt und zwei Spiele weniger.

Allerdings auch nur einen Ligasieg in den letzten zwei Monaten (sechs Spiele). Und den gegen den Abstiegskandidaten Osnabrück.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Wenn Holzbein und HassPfau weiter so punkten wie bisher in der RR, kommt Kiel auf 60 und Terodde steigt zum ersten mal seit langer Zeit, wegen nur 56 Punkten, nicht auf.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •