Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: lommel am Freitag, 12.Feb.2021, 19:52:34
Wie kann man denn in der Aktion ernsthaft Elfmeter geben?

Und jetzt heißt es:
Keine klare Fehlentscheidung

Die drehen es sich, wie es passt
  •  

chrisinsomnia

Ganz schön eng da oben in der 2. Liga. Wäre lustig wenn der HSV da noch rausfällt. Rückrunde ist ja oft schwer bei denen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FCMartin

So ein klares Abseitstor in Darmstadt und die brauchen da echt zwei Minuten um das mit dem Videoschiedsrichter zu klären! Ein Witz das Ganze!
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Gelle

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 14.Feb.2021, 14:45:29
So ein klares Abseitstor in Darmstadt und die brauchen da echt zwei Minuten um das mit dem Videoschiedsrichter zu klären! Ein Witz das Ganze!

Wenn man so etwas als Linienrichter nicht im real erkennen kann, dann ist man ungeeignet für den Job. Okay, sollte ihn die Sonne geblendet habe nehme ich das ganze etwas zurück. Sehr seltsame Szene.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Hazard

Zitat von: Okudera am Samstag, 13.Feb.2021, 22:19:08
Und jetzt heißt es:
Keine klare Fehlentscheidung

Die drehen es sich, wie es passt

Bis auf bei den Würzburger Kickers. Da würde den den letzten 2 Spielen 2 Elfmeter gepfiffen, wo selbst der DFB danach zugibt (weil so eindeutig), dass es Fehlentscheidungen waren. Was den Kickers da passiert, ist unglaublich und definiert "verpfiffen" worden neu. und das mit VAR!
  •  

Harald K.

Ich les grad im Kicker-Ticker

67´Einwechslung Platte
67´Gelbe Karte Platte

Was´n mit dem los?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 14.Feb.2021, 14:59:30
Ich les grad im Kicker-Ticker

67´Einwechslung Platte
67´Gelbe Karte Platte

Was´n mit dem los?
Sofort in der 1. Aktion ein Zeichen gesetzt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

der HSV hat gute chancen, den aufstieg wieder zu verkacken.
ich würde es denen gönnen.
nächste saison mainz, schalke, hertha in liga zwei, dann wird es auch wieder schwer für hamburch
  •  

Cikaione

  •  

JoeFC

Ghihihihhihi, Hamburg verkackt es wieder. 0:2 aktuell gegen Würzburg
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Feb.2021, 16:31:26
der HSV hat gute chancen, den aufstieg wieder zu verkacken.
ich würde es denen gönnen.
nächste saison mainz, schalke, hertha in liga zwei, dann wird es auch wieder schwer für hamburch


Außer Köln ist mit dabei, dann wird es für Hamburg wieder leichter.  :D
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

FCMartin

  •  

Vechtebock

Kickers gewinnen am Ende mit 3:2 gegen den HaeSVau. Top Leistung.....
  •  

Ghostbuck

Wär schon geil, wenn die den Aufstieg noch verpatzen.

Wird dann ne schöne 2. Liga: HSV, Düsseldorf, Schalke...Effzeh. Ich freu mich.
Ganzkörperschal
  •  

Conjúlio

Dazu steigen dann am besten Dynamo, Hansa und 1860 auf. Dann kann die Bundesliga einpacken. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gelle

Kiel und Fürth rauf. Schalke und wir runter. Aus der 3. Liga kommt was nach (siehe Conjúlio) . Würzburg, Sandhausen und Osnabrück runter. Und dann wieder alles mit Fans. Das wird ein Spaß
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ghostbuck

Da freu ich mich dann am meisten auf das Auswärtsspiel in Bochum. Das war schon immer das schönste Heimspiel.
Ganzkörperschal
  •  

john doe

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 21.Feb.2021, 15:48:23
Da freu ich mich dann am meisten auf das Auswärtsspiel in Bochum. Das war schon immer das schönste Heimspiel.

ne die müssen in diesem szenario ja den hsv von den aufstiegsrängen verdrängen. ich gehe aber noch davon naus, dass wir trotz gisdol die klasse halten. auswärts in bochum in der ersten liga ist ja auch irgendwie schöner.
  •  

JoeFC

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Feb.2021, 15:45:33
Kiel und Fürth rauf. Schalke und wir runter. Aus der 3. Liga kommt was nach (siehe Conjúlio) . Würzburg, Sandhausen und Osnabrück runter. Und dann wieder alles mit Fans. Das wird ein Spaß

Das wäre unglaublich! Hoffentlich steigen wir ab  :D :pyro:
  •  

Gelle

Ein fiktiver Spieltag der 2.Liga Saison 2021/22

FC- Düsseldorf
HSV- St.Pauli
Hannover-Braunschweig
Aue-Dresden
Nürnberg-1860
KSC-Darmstadt
Paderborn-Rostock
Bochum-Schalke
Regensburg-Heidenheim
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Ghostbuck

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Feb.2021, 16:05:04
ne die müssen in diesem szenario ja den hsv von den aufstiegsrängen verdrängen. ich gehe aber noch davon naus, dass wir trotz gisdol die klasse halten. auswärts in bochum in der ersten liga ist ja auch irgendwie schöner.

Och nö, hab mich jetzt gerade mit der 2. Liga angefreundet. Da gewinnen wir dann auch öfter und spielen vielleicht mal nach vorne.
Beim Gedanken an Maggus und seiner Betontaktik will ich kein weiteres Jahr in Liga 1 ertragen müssen.
Ganzkörperschal
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 21.Feb.2021, 16:09:14
Och nö, hab mich jetzt gerade mit der 2. Liga angefreundet. Da gewinnen wir dann auch öfter und spielen vielleicht mal nach vorne.
Beim Gedanken an Maggus und seiner Betontaktik will ich kein weiteres Jahr in Liga 1 ertragen müssen.


Meinst du in Liga 2 wird es erträglicher?
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Double 1978

auf jeden fall haben wir schon genug zweitligaspieler im Kader.
was uns für diese saison fehlt, sind erstligaspieler.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Kater Karlo am Sonntag, 21.Feb.2021, 16:22:29

Meinst du in Liga 2 wird es erträglicher?

Aus langer Eefahrung weiß ich, dass es in der Schweineliga durchaus amüsant ist. Man spielt oben mit, man gewinnt öfter, man ist viel fröhlicher im Stadion unterwegs, man erlebt gerade auswärts noch echte und ehrliche Vereine statt irgendwelcher hochpolierter Konstrukte und man steigt öfter auf. Ich denke, die 3. Liga wäre wahrscheinlich noch besser. Das Highlight wäre natürlich auf Asche zu spielen, aber man kann ja nicht alles haben und muss geduldig bleiben.
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Feb.2021, 16:07:20
Ein fiktiver Spieltag der 2.Liga Saison 2021/22

FC- Düsseldorf
HSV- St.Pauli
Hannover-Braunschweig
Aue-Dresden
Nürnberg-1860
KSC-Darmstadt
Paderborn-Rostock
Bochum-Schalke
Regensburg-Heidenheim
Wenn man jetzt noch Paderborn, Regensburg und Heidenheim loswerden würde, wäre das tatsächlich eine ziemlich geile Liga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Feb.2021, 17:14:08
Wenn man jetzt noch Paderborn, Regensburg und Heidenheim loswerden würde, wäre das tatsächlich eine ziemlich geile Liga.

Die würde ich sofort gegen Saarbrücken, Mannheim und Magdeburg tauschen. So vong Krawalligkeit her.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Feb.2021, 17:25:26
Die würde ich sofort gegen Saarbrücken, Mannheim und Magdeburg tauschen. So vong Krawalligkeit her.

Und Hannover wird per Dekret durch Offenbach ersetzt. Rhein Main wird brennen.
三人成虎。
  •  

Gelle

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Feb.2021, 17:34:27
Und Hannover wird per Dekret durch Offenbach ersetzt. Rhein Main wird brennen.

Wer A sagt muss auch B sagen und dann müsste Lautern auch wieder mitmachen. Das aber kann nun keiner wollen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Feb.2021, 17:34:27
Und Hannover wird per Dekret durch Offenbach ersetzt. Rhein Main wird brennen.

Hannover gegen den BTSV ist schon ok. Schalke gegen RWE würde auch fein sein, dazu OFC gegen Mannheim.

Und dann hast du zum Topspiel der Bundesliga um 18:30 Uhr Wolfsburg gegen die Pillen. Bei Sky würden die sich darum prügeln in der 2. Liga ran zu dürfen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 21.Feb.2021, 17:41:22
Hannover gegen den BTSV ist schon ok. Schalke gegen RWE würde auch fein sein, dazu OFC gegen Mannheim.

Und dann hast du zum Topspiel der Bundesliga um 18:30 Uhr Wolfsburg gegen die Pillen. Bei Sky würden die sich darum prügeln in der 2. Liga ran zu dürfen.

Die von Sky würden ihre verdienten Prügel kassieren, würden sie sich in dieser Liga einem Stadion am Spieltag nähern...
三人成虎。
  •