Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tim1948

Ich dachte ich guck nicht richtig. Da wird tatsächlich die alte FC-Legende Stefan Maierhofer bei Würzburg eingewechselt. Völlig an mir vorbeigegangen, dass der noch aktiv ist.
  •  

Cikaione

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 15.Jan.2021, 20:12:36
Ich dachte ich guck nicht richtig. Da wird tatsächlich die alte FC-Legende Stefan Maierhofer bei Würzburg eingewechselt. Völlig an mir vorbeigegangen, dass der noch aktiv ist.

schon der 2. Einsatz und 0 effektiv  :roll:  hab seine erste Einwechslung neulich gesehen und da hatte er gleich mal wieder bei seiner ersten Aktion im Mittelfeld wieder so ein unfassbar schlechtes Timing beim Kopfballspiel, wie aus seinem Lehrbuchvideo  :D 
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

john doe

Zitat von: Cikaione am Freitag, 15.Jan.2021, 20:34:42
schon der 2. Einsatz und 0 effektiv  :roll:  hab seine erste Einwechslung neulich gesehen und da hatte er gleich mal wieder bei seiner ersten Aktion im Mittelfeld wieder so ein unfassbar schlechtes Timing beim Kopfballspiel, wie aus seinem Lehrbuchvideo  :D 

bei maierhofer muss ich daran denken, wie der in seinen ersten minuten wie ein hund dem ball hinterher gerannt ist. dabei wirklich totaln sinnlose wege gegangen ist. nach ca. zehn minuten war dann die luft bei ihm raus und man hätte ihn eigentlich wieder auswechseln können. so einen spieler vermisse ich aktuell noch bei uns. das würde das paket der unsäglichkeiten um ein weiteres schönes element erweitern.

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Jan.2021, 09:12:29
bei maierhofer muss ich daran denken, wie der in seinen ersten minuten wie ein hund dem ball hinterher gerannt ist. dabei wirklich totaln sinnlose wege gegangen ist. nach ca. zehn minuten war dann die luft bei ihm raus und man hätte ihn eigentlich wieder auswechseln können. so einen spieler vermisse ich aktuell noch bei uns. das würde das paket der unsäglichkeiten um ein weiteres schönes element erweitern.

Maierhofer ist einer der wenigen Akteure, die dem Fussball seine Unschuld zurückgeben können. Als Weihnachtsgeschenk ist er die billige Spielzeugeisenbahn, die schon beim Auspacken kaputt geht. Man erinnert sich ein Leben lang an dieses eine Weihnachten.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

I.Ronnie

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Jan.2021, 09:12:29
bei maierhofer muss ich daran denken, wie der in seinen ersten minuten wie ein hund dem ball hinterher gerannt ist. dabei wirklich totaln sinnlose wege gegangen ist. nach ca. zehn minuten war dann die luft bei ihm raus und man hätte ihn eigentlich wieder auswechseln können. so einen spieler vermisse ich aktuell noch bei uns. das würde das paket der unsäglichkeiten um ein weiteres schönes element erweitern.

Damals gab es hier seitenlang Diskussionen über sein "fußballerisches Wirken". Für die eine Seite war er ein Mentalitätsspieler, der gut in die neue Demut- und Persönlichkeitsstrategie des Clubs passte (11 willige, untalentierte Mentalitätsmonster müsst ihr sein). Ich nenne es die Epoche des Brökerismus. Da war er wichtig für das Anlaufen des Gegners, provozierte Fehler und half der Mannschaft durch seine gefressenen Kilometer. Der Rest sagte, was du sagst.
  •  
    The following users thanked this post: ben

koelner

Ich wart auch überrascht als ich die Tage über den Wechsel nach Würzburg las, dachte der wäre längst Rentner... bzw. würde sich seinem Job als Model widmen... bzw. ich glaube er hat doch auch eine eigene Modemarke oder so.... Zumindest ne eigene Firma.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 16.Jan.2021, 10:24:03


Damals gab es hier seitenlang Diskussionen über sein "fußballerisches Wirken". Für die eine Seite war er ein Mentalitätsspieler, der gut in die neue Demut- und Persönlichkeitsstrategie des Clubs passte (11 willige, untalentierte Mentalitätsmonster müsst ihr sein). Ich nenne es die Epoche des Brökerismus. Da war er wichtig für das Anlaufen des Gegners, provozierte Fehler und half der Mannschaft durch seine gefressenen Kilometer. Der Rest sagte, was du sagst.

Brökerismus. 👏😂😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  

tollibob

Ach, der Stefan Maierhofer. Elegant wie ein Zaunpfahl.

Ich weiß noch wie er früh nach seiner Ankunft Zuhause gegen Union traf und ich zu meinem Kumpel sagte: Und das war das letzte Tor, dass der macht.

Der Rest ist Geschichte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


lommel

Den Mattuschka kann ich nicht sehen, alle "zocken" und "kicken" und die "Pille" landet "geil" in der "Bude", als müsste man sich aufm Pausenhof in der Grundschule anbiedern.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FC Karre

clemens ist eben eingewechselt worden. der ist ja tatsächlich fit.
  •  

NBG

Zitat von: lommel am Sonntag, 17.Jan.2021, 13:06:02
Den Mattuschka kann ich nicht sehen, alle "zocken" und "kicken" und die "Pille" landet "geil" in der "Bude", als müsste man sich aufm Pausenhof in der Grundschule anbiedern.
Unerträglicher Vogel, das stimmt.


NBG

Leistner beim HSV auch mit Slapstick ...
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

  •  

dark1968

3:2 HAESSVAU. Super Torwart da bei Braunschweig in der Kiste :roll:
  •  

dark1968

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kylezdad

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 23.Jan.2021, 14:29:56
GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG HSV!  :kotz:
Sind endlich abgestiegen, haben in der zweiten Liga verkackt. Können jetzt auch gerne wieder hoch. Letztlich möchte man doch solche Vereine in der Bundesliga, sie sollen nur einmal leiden.




Floyd

Zitat von: kylezdad am Samstag, 23.Jan.2021, 14:36:33
Sind endlich abgestiegen, haben in der zweiten Liga verkackt. Können jetzt auch gerne wieder hoch. Letztlich möchte man doch solche Vereine in der Bundesliga, sie sollen nur einmal leiden.

Nein!
Die dürfen sich zum gleichen Fahrstuhlverein entwickeln, wie unser glorreicher FC.
I sag nix!
  •  

Wormfood

Terodde wird schlechter. 17 Tore hatte er bei uns schon nach 14 Spieltagen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Nachdem sich in der 1. Bundesliga Pillen, VW, Hopp und RB mit Sonderrollen/Investoren etabliert haben erweitert sich dieser Kreis um Hertha BSC (Windhorst) und Stuttgart (Automarke mit dem Stern). Und der HSV wäre direkt der nächste, der sich irgendwelchen Kühnes usw öffnen würde.

Betrachtet man dann noch Invests wie von GAZPROM, einen Aktienverein wie Dortmund, einem uns enteilten Verein vom Niederrhein oder die finanziell außergewöhnlich gut aufgestellten Kicker vom Stern des Südens bleibt nicht mehr viel, mit was bzw. wem der 1. FC Köln sich zukünftig messen lassen könnte.

Nein, ich kann an einem Aufstieg des HSV aus Sicht des 1. FC Köln nicht Gutes abgewinnen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

T.O. Show

Zitat von: Floyd am Samstag, 23.Jan.2021, 14:48:13
Nein!
Die dürfen sich zum gleichen Fahrstuhlverein entwickeln, wie unser glorreicher FC.

Dafür müssen Sie ja erstmal wieder hoch.
  •  

FC Karre

wie kann denn das tor von burgstaller kein abseits sein?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: jerry am Samstag, 23.Jan.2021, 15:16:41
Und der HSV wäre direkt der nächste, der sich irgendwelchen Kühnes usw öffnen würde.

Mal abgesehen davon, daß ind er Aufzählung Bayern München fehlt, die auch schon einige ANteile verkauft haben, und deshalb ganz vorne mit dabei sind, wenn es darum geht, 50+1 als Wettbewerbsvorteil zu erhalten, gibt es beim HSV aber ja nicht mehr gar so viel zu versilbern. Denen hilft wirklich nur noch ein ihnen gewogenes Testament.
三人成虎。
  •  

jerry

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 24.Jan.2021, 14:32:20
Mal abgesehen davon, daß ind er Aufzählung Bayern München fehlt, die auch schon einige ANteile verkauft haben, und deshalb ganz vorne mit dabei sind, wenn es darum geht, 50+1 als Wettbewerbsvorteil zu erhalten, gibt es beim HSV aber ja nicht mehr gar so viel zu versilbern. Denen hilft wirklich nur noch ein ihnen gewogenes Testament.


Nur nebenbei: den Stern des Südens hatte ich auch aufgelistet.

In Hamburg gibt es nicht mehr so viel zu versilbern - das stimmt. Aber wer auch immer da einsteigt, neue Anteile übernimmt oder die von Kühne usw übernimmt oder erbt - es wird ein Investor (oder mehrere) sein. Wer, ist offen. Es sollen Ölmagnaten, Hotelketten-Betreiber und wer auch immer auf der Matte stehen und Interesse bekundet haben. Ich befürchte, bei Aufstieg steht dem HSV zumindest eine Art Windhorst zur Seite.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

koelner

Der HSV ist ja auch interessant.
Große Fanbase, großes Stadion, gute Infrastruktur, interessante Stadt und aktuell auch günstig zu haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Dass Claus Reitmaier nicht im Trachtenhemd da steht, ist alles. Der sieht ja mittlerweile aus wie ein ehrenamtlicher Bergbauer.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •