Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

KSC - Simon Terodde Sportverein 1:2 durch ein Tor vom König persönlich.


Macht dann aktuell 14 von 27 Saisontoren.

Simon hat ein sehr gutes Spiel gemacht auch defensiv ein paar mal ausgeholfen und ist nach dem Abpfiff richtig ausgerastet. Der macht nicht nur die Buden, der ist voll in Hamburch angekommen und gibt alles für den Aufstieg. Sieht mit Terodde leider wirklich schlecht aus für eine 4. Saison in Liga 2.
Wen ich nach wie vor unfassbar schlecht finde, trotz seines Tores heute, ist Jatta. Wie oft der heute den Ball mit dem Außenrist vom rechten Fuß am Gegenspieler vorbeispielt und dann nicht hinterherkommt, da würde ich ausrasten als Mitspieler nach dem 12. mal.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Montag, 21.Dez.2020, 22:12:32
KSC - Simon Terodde Sportverein 1:2 durch ein Tor vom König persönlich.


Macht dann aktuell 14 von 27 Saisontoren.

Dafür hat der HSV aber auch viel Geld investieren müssen!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: CMBurns am Montag, 21.Dez.2020, 22:21:45
Dafür hat der HSV aber auch viel Geld investieren müssen!

Ja, diese 700T Jahresgehalt werden sie noch Jahrelang abstottern müssen. Armer HSV :(

Eigentlich müsste Horst Heldt wenigstens die Meisterschale von den Hamburgern kriegen. Oder wenigstens eingeladen werden um sie in Empfang zu nehmen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

hätte terodde beim 1:2 gerne in den a rsch getreten, aber mit anlauf.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

Ich fand das hat er cremig gemacht. Eigentlich aussichtslose Position aber er macht die Bewegung instinktiv, als wenn der Ball ankommt. Wie Lewandowski in Lev beim 1:1. Und es hat beides mal geklappt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Okudera

Zitat von: tollibob am Montag, 21.Dez.2020, 22:27:07
Ja, diese 700T Jahresgehalt werden sie noch Jahrelang abstottern müssen. Armer HSV :(

Eigentlich müsste Horst Heldt wenigstens die Meisterschale von den Hamburgern kriegen. Oder wenigstens eingeladen werden um sie in Empfang zu nehmen.

Warte erstmal ab, wenn unser Spiel gegen Osnabrück vorbei ist.
Da geht's um 700 TEuro. Ich glaube, wir könnten einen Spieler wie Terrodde dort brauchen (bevor wir ohne Stürmer antreten)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mb

Wer ist VAR bei HSVREG? Lotto King Karl?
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Sherlock

  •  

Swoosh

Schon wieder terrodde mit nem hsv Tor...
Klasse gemacht Hotte...du Pflaume  :-/
  •  

Double 1978

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 03.Jan.2021, 15:30:30
Schon wieder terrodde mit nem hsv Tor...
Klasse gemacht Hotte...du Pflaume  :-/
hinten hat der fuchs die eier.
der HSV stand die letzten zwei jahre zu gleichem zeitpunkt und noch lange in die rückrunde sehr sehr gut da. doch ihnen ging immer die puste aus.
terodde hat bei uns auch sehr ordentlich getroffen und dann mal ne zeitlang weniger. bei uns war dann cordoba zur stelle, der regelmäßig getroffen hat. beim HSV ist neben terodde keiner da.
  •  

FC Karre

terodde hat bei uns 29x getroffen. vermutlich wäre man auch ohne cordoba aufgestiegen.
  •  

Double 1978

die 29 tore hat terodde bei uns in 18 spielen erzielt. in 16 spielen hat er gar nicht getroffen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Jan.2021, 16:16:14
die 29 tore hat terodde bei uns in 18 spielen erzielt. in 16 spielen hat er gar nicht getroffen.

wir hätten ohne cordoba ja nicht mit 10 mann gespielt. wobei...

ich denke, dass ein torgarant nach wie vor den unterschied zwischen aufstieg und mittelfeld in der zweiten liga bedeutet.
  •  

lommel

Leitet Dieter Hecking jetzt den Deutschen Fachverband der Pädagogen? Wie sieht der denn aus?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Nur FC

Tor 112 oder so für Terodde. Mir kann doch niemand erzählen, dass der hier, Spielpraxis mal vorausgesetzt, nicht auch einige wichtige Tore zum Abstiegskampf beigesteuert hätte.
  •  

Cikaione

Zitat von: Nur FC am Samstag, 09.Jan.2021, 13:37:44
Tor 112 oder so für Terodde. Mir kann doch niemand erzählen, dass der hier, Spielpraxis mal vorausgesetzt, nicht auch einige wichtige Tore zum Abstiegskampf beigesteuert hätte.

Terodde braucht ne Mannschaft die vorne Betrieb macht, wenn er bei den Favoriten in Liga 2 spielt dann macht er auch seine Buden. Dafür muss es aber auch genug Strafraumszenen geben.
Sobald er aufsteigt und die Mannschaft eben nicht mehr den Druck entwickeln kann und auf schnelles umschalten und Konter setzen muss ist es aus mit Teroddes Fähigkeiten. Er kommt dann einfach viel zu selten zur Geltung.

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Jan.2021, 13:41:19
Terodde braucht ne Mannschaft die vorne Betrieb macht, wenn er bei den Favoriten in Liga 2 spielt dann macht er auch seine Buden. Dafür muss es aber auch genug Strafraumszenen geben.
Sobald er aufsteigt und die Mannschaft eben nicht mehr den Druck entwickeln kann und auf schnelles umschalten und Konter setzen muss ist es aus mit Teroddes Fähigkeiten. Er kommt einfach dann viel zu selten zur Geltung.

Der macht auch aus den gleichen Gründen Die du gerade aufgeführt hast, in der ersten Liga seine Tore.
Offensiv ausgerichtetes Spiel, Terodde trifft, Spiel mit überwiegend defensiven Strukturen, Terodde trifft nicht.
Bei den Bayern würde er mit seiner Spielweise zehn Tore plus erzielen, bei Leipzig auch und auch Frankfurt wäre für ihn ein gutes Erstligapflaster.

Double 1978

wenn man aber überhaupt kein offensivspiel hat, dann kann bei uns auch lewandowski auflaufen, er würde die gleiche figur abgeben, wie die stürmer, die wir haben.
  •  

MLM

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 09.Jan.2021, 13:50:29
wenn man aber überhaupt kein offensivspiel hat, dann kann bei uns auch lewandowski auflaufen, er würde die gleiche figur abgeben, wie die stürmer, die wir haben.


Lewandowski rotiert ständig, ist immer in Bewegung auch auf den Außen und ist sich auch nicht zu Schade um defensiv mitzuarbeiten. Das ist zwar ein Otto aber der macht jeden Mitspieler besser, selbst bei uns wäre das so.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

FC1948

Krüger für Sie schon wieder getroffen!
Hat jetzt auch schon 8 Saisontore.
  •  

FC1948

In der 2.liga sind Mannschaften unterwegs,die würden auch den FC ganz alt aussehen lassen.
Gucke grad Mal die Konferenz
  •  

WES FC

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Jan.2021, 14:46:52
In der 2.liga sind Mannschaften unterwegs,die würden auch den FC ganz alt aussehen lassen.
Gucke grad Mal die Konferenz
inkl Regensburg
Das gibt das nächste böse Erwachen
Und die eingeplante Kohle ist zuvor bereits ausgegeben
...
  •  

Wildharry

Deswegen genießt die letzen 19 Bundesligaspiele des FC nochmal denn ich vermute dass es danach für lange Zeit keine BL Spiele in Müngersdorf zu sehen gibt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Zitat von: WES FC am Sonntag, 10.Jan.2021, 14:50:51
inkl Regensburg
Das gibt das nächste böse Erwachen
Und die eingeplante Kohle ist zuvor bereits ausgegeben
Da weiß man nicht ob man glücklich oder traurig sein soll, dass das 1/8 Finale erst nach Schließung des Transferfensters stattfindet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Jan.2021, 14:57:09
Deswegen genießt die letzen 19 Bundesligaspiele des FC nochmal denn ich vermute dass es danach für lange Zeit keine BL Spiele in Müngersdorf zu sehen gibt.
meinst du die bundesliga macht wirklich coronapause?
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Jan.2021, 14:57:09
Deswegen genießt die letzen 19 Bundesligaspiele des FC nochmal denn ich vermute dass es danach für lange Zeit keine BL Spiele in Müngersdorf zu sehen gibt.

genießen, lol.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Nebuchad

Es zollert weiter - 8 Tore und 6 Vorlagen in 15 Spielen.
  •  

MG56

Ich vermute mal, dass es jetzt doch nicht wieder zu einem Pflichtspiel in Bochum kommt.
Weil der FC in der anderen Kabine des Paternoster abwärts fährt, während Bochum aufsteigt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KRius27

Führich geht aber auch gut bei Paderborn ab. Leider nicht bei uns.
Dabei wollte Ruthe den doch nicht mehr hergeben.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

lupefc

Schaltest gerade ein und gleich ne Analyse vom Lorzer. Sky hat wirklich ein Händchen für Experten und Kommentatoren.
  •