Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

  •  

bogenlampe

Ullreich für England!

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk

  •  

Gelle

Von dem guten Saisonstart kann sich der HSV auch nicht mehr viel kaufen
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

Der Winterschlaf des HSV.... War das letztes Jahr... Die letzten Jahre... nicht ähnlich?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Jetzt Terodde noch mit Bänderriss (Gott bewahre natürlich) und die werden wieder Vierter.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:26:36
Der Winterschlaf des HSV.... War das letztes Jahr... Die letzten Jahre... nicht ähnlich?

letzte saison meine ich, dass die bis kurz vor schluss alles im griff hatten. dann haben die gegen vfb trotz fûhrung verkackt und die letzten spiele waren atemberaubend selbstzerstörung.
  •  

Double 1978

Zitat von: Alci am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:32:01
Jetzt Terodde noch mit Bänderriss (Gott bewahre natürlich) und die werden wieder Vierter.
dann werden die nicht mal vierter.
  •  
    The following users thanked this post: TC70

hegoat

Mein Freund Ulreich. So ein Pannenaugust.
  •  

koelner

2 Punkte aus den letzten 4 Spielen.... Läuft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Double 1978

das wird wieder eine ganz schwere saison für den HSV. da wird der kopf eine ganz große rolle spielen, gerade weil und bei denen, die das die letzten 2 jahre schon erlebt haben.
und dann wächst natürlich auch der druck.
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:47:14
2 Punkte aus den letzten 4 Spielen.... Läuft.
5 siege am stück. da konnte man schon "Angst" bekommen.
aber jetzt hat sich der HSV ja zum glück wieder gefangen nach 2 remis und 2 niederlagen.
  •  

Eigelsteiner

wie bitte? HSV hat ja verloren, wie schön! :-)
Babbsagg
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: hegoat am Sonntag, 29.Nov.2020, 14:51:45
Großartig, was unser Kaderplaner in spe in Hannover für einen Kader zusammrngefummelt hat. Ich freue mich schonmal.
Habe die Tage gelesen, dass er angeblich bei uns in der Verlosung ist. Nun ja, bei Hangover hat er ja schon bewiesen, dass er es nicht kann, also prädestiniert für uns. Vielleicht auch die Rache von Skeletor?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

96AlteLiebe

Bei 96 hat niemand eine Chance sein Potential zu zeigen. Die Arbeitsverhältnisse sind unter aller Sau, noch nicht mal zweitligawürdig. Zuber war über Monate kaltgestellt, hat für eine Entfristung seines Vertrages geklagt und als diese durch war, wurde Jan Schlaudraff gekündigt (der jetzt auch für eine Entfristung geklagt und jetzt gerade gewonnen hat) und Zuber bekam seinen Job zurück.
Absolutes Kasperletheater hier.
Was nicht heißen soll, daß Zuber gute oder schlechte Arbeit abliefert. Das kann man unter den gegebenen Umständen einfach nicht bewerten.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013

J_Cologne

11er Bochum, Rot Dummdorf :D Freut mich für den HIV
  •  

Vechtebock

Zitat von: J_Cologne am Montag, 30.Nov.2020, 20:36:42
11er Bochum, Rot Dummdorf :D Freut mich für den HIV
Und natürlich die Führung VFL gefällt.
  •  

Nebuchad

  •  

DanielG.

2 Buden noch, dann ist der HSV auf Platz 3


  •  

koelner

Bei 84 Minuten in Überzahl keine Unmöglichkeit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


J_Cologne

  •  

DanielG.

  •  

Geissbock1977

  •  

Double 1978

das wird wieder eine lange saison für hamburg
  •  

lupefc

Diese Handelfmeter kannst dem Hasen geben. Es ist so ätzend.
Edit: Und Zoller schlägt sofort zurück  :)
  •  

MG56

Für eine Nacht kann der HSV schon mal wieder das vertraute Gefühl des vierten Tabellenplatz genießen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Wormfood

Zitat von: MG56 am Freitag, 04.Dez.2020, 23:32:37
Für eine Nacht kann der HSV schon mal wieder das vertraute Gefühl des vierten Tabellenplatz genießen.

Nur für eine Nacht? H96 gewinnt heute in Hamburg mit 1:0; Torschütze Kingsley Schindler.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ben

Zitat von: Wormfood am Samstag, 05.Dez.2020, 08:28:30
Nur für eine Nacht? H96 gewinnt heute in Hamburg mit 1:0; Torschütze Kingsley Schindler.  :P

Das schon mutig, H96 hat eine ungenügende Chancenverwertung, alleine Ducksch. 😂👏
Veni, vidi, risi.
  •  

kylezdad

  •  

joerg85

Definitiv. Wenn es ganz lustig läuft, ist Hamburg nach dem Spieltag nur noch 7.

Wir haben ja selber überall Baustellen und da verbietet es sich eigentlich sich großartig über andere Vereine lustig zu machen. Aber das Hamburg mal wieder nix auf die Kette bekommt, ist dann schon unterhaltsam