Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

Cuby

Wieder unsichtbar, keine Ahnung wieso der spielt
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

hegoat

Zitat von: Cuby am Freitag, 23.Aug.2019, 22:26:38
Wieder unsichtbar, keine Ahnung wieso der spielt

Er kann halt viel und schnell laufen. Fußballerisch war das schon in Kiel überschaubar.
  •  

SCool

Ist schon sehr wenig auf diesem Niveau. Leider wirkt Kainz zwar spektakulärer, aber bei dem Tempo (noch) ineffektiv.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

wiedster

leider immer noch keine verstärkung
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Patrick Bateman

Schwache Leistung, da ist Risse auch nicht schlechter, im Gegenteil, der bringt mal eine Flanke an den Mann, wenn auch nur selten.
  •  

Ninja

Wird Zeit das Schaub in Form kommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Zitat von: hegoat am Freitag, 23.Aug.2019, 22:27:46
Er kann halt viel und schnell laufen. Fußballerisch war das schon in Kiel überschaubar.
Schnelligkeit finde ich auch nicht überdurchschnittlich
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Schnell habe ich auch noch nicht gesehen. Er ist viel gelaufen, seine technischen Grenzen vielen nur selten auf, weil er nichts probierte. Erschreckend fand ich sein Defensivverhalten. Er hat zwar mitgearbeitet, wirkte aber total planlos, sodass die Probleme Easy bereinigen durfte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Horny hat ihn auch 2-3 x gut zurechtgewiesen
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

btw. 9,5km sind dann doch deutlich zu wenig - hätte gedacht, dass er mehr gelaufen ist. Erstaunlich auch seine 2kampfquote von immerhin 60% - habe ich auch nicht so mitbekommen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Conjúlio

Ehrlich gesagt kann ich bei ihm nichts erkennen, was an benötigten Fähigkeiten in irgendeiner Form besonders heraussticht. Schaub gehört dringend auf seine Position wenn er wieder fit ist.

Mit fehlt bei ihm auch die Fantasie wie er sich besonders weiterentwickeln könnte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: HB, Rhönbock

Venus von Milos

Aktuell leider keine Hilfe.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Aug.2019, 08:39:06
Ehrlich gesagt kann ich bei ihm nichts erkennen, was an benötigten Fähigkeiten in irgendeiner Form besonders heraussticht. Schaub gehört dringend auf seine Position wenn er wieder fit ist.

Mit fehlt bei ihm auch die Fantasie wie er sich besonders weiterentwickeln könnte.

Copy & Paste reicht wohl bei ihm bis zum Saisonende.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KRius27

Als Kaderspieler ok,vielleicht mal hier und da 10 Minuten. Aber für die erste Elf reicht das
nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

AK2503

Das war wieder nix.
Wir spielen mit Schindler eigentlich mit einem Spieler weniger.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Rheineye

Könnte dort nicht Churlinov ran? Also auf seine Position nicht an den King
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Das war leider nicht überzeugend heute. Beim aberkannten Tor allerdings sehr kaltschnäuzig verwandelt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

chg

Insgesamt fällt ihm die Umstellung auf Liga 1 noch schwer. Dachte er würde das aufgrund seiner Spielintelligenz etwas besser schaffen.
  •  

Mister P.

Immer noch deutlich besser als sämtliche Kainze dieser Welt. Selbst wenn er einen schwachen Tag, wie heute hatte.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

TCB

Der einzige Neuzugang der nicht überzeugt hat. Das reicht nicht für die erste 11.
Kurzeinätze ok, aber mehr nicht.
  •  

AK2503

Zitat von: Mister P. am Samstag, 31.Aug.2019, 20:09:27
Immer noch deutlich besser als sämtliche Kainze dieser Welt. Selbst wenn er einen schwachen Tag, wie heute hatte.
Quatsch, dann lieber doch Kainze
Keller raus
  •  

funkyruebe

Wir werden beide noch brauchen
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

rancH

Reicht nicht für uns. Sowas von unauffällig oder ätzend in drei spielen. Gar keine Bindung zum Spiel und viele technische Fehler.

•  

Fosco

Zitat von: rancH am Sonntag, 01.Sep.2019, 01:09:45
Reicht nicht für uns. Sowas von unauffällig oder ätzend in drei spielen. Gar keine Bindung zum Spiel und viele technische Fehler.

.
ich geb ihm noch ein paar spiele. neue mannschaft, neue liga. gibt spieler die dafür ein bischen zeit brauchen. das tor heute, war schon gut.
  •  

1337

Ich denke er hat angedeutet, warum er wertvoll sein kann (Kaltschnäuzigkeit).
Auf mich wirkt er oft gehemmt, was er vielleicht noch etwas ablegen kann.

Als Ergänzung kann er wichtig werden. Für die Startelf fehlt eigentlich noch zu viel. Kainz möchte ich dort aber auch nicht unbedingt sehen.

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cikaione

Eventuell kann man Easy auch ne Position nach vorne schieben, wenn das mit Tarzan auf rechts so gut funktioniert...zumindest eine interessante Variante
  •  

Schützenfest

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Sep.2019, 09:55:42
Eventuell kann man Easy auch ne Position nach vorne schieben, wenn das mit Tarzan auf rechts so gut funktioniert...zumindest eine interessante Variante

Bitte nicht
  •  

FCMartin

Das lassen wir mal schön sein!
  •  

funkyruebe

erinnert mich zu sehr an die Flickschusterrei der vergangenen Jahre.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 01.Sep.2019, 10:10:36
erinnert mich zu sehr an die Flickschusterrei der vergangenen Jahre.

Damals war dann Risse auf einmal unser Stammverteidiger.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •