Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Hat von den Neuzugängen mit Abstand die meiste Luft nach oben, was mir etwas Sorgen macht waren seine technischen Defizite die in Freiburg doch relativ schnell relativ deutlich wurden.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

frankissimo

Bisher der schwächste der Neulinge.
Was auch an der großen Qualität der anderen Zugänge liegt.
  •  

MichaFC1948

Bis jetzt wirkt das zwar sehr bemüht, aber eine wirkliche Bereicherung für unsere Offensive stellt er bislang noch nicht dar. Gegen MG würde ich gerne an seiner Stelle Schaub sehen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Mr.Miyagi

Der kam halt auch schon im Winter, da hatte Anfang seine Finger im Spiel.
Ich traue ihm dennoch zu, in 1-2 Jahren ein guter Bundesliga Spieler zu werden.
  •  

Lobi

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 02.Sep.2019, 10:48:40
Bis jetzt wirkt das zwar sehr bemüht, aber eine wirkliche Bereicherung für unsere Offensive stellt er bislang noch nicht dar. Gegen MG würde ich gerne an seiner Stelle Schaub sehen.

Wobei Schaub in Freiburg auch nicht wirklich stattfand. Ihre besten Aktionen hatten beide eigentlich beim aberkannten Tor sonst war da nix. Aber ja ich würde sofern Cordoba wieder fit ist würde ich auch mit Schaub spielen weil ich davon ausgehe dass er auch mit zunehmender Spielpraxis deutlich besser wird.
  •  

Yassir_Zaccaria

Würde ihn gern eher als Sturmpartner neben Modeste, oder T-Rod sehen. Im RM zocken andere besser!

Schmadtke raus!
  •  

van Gool

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 02.Sep.2019, 11:38:42
Würde ihn gern eher als Sturmpartner neben Modeste, oder T-Rod sehen. Im RM zocken andere besser!

Wenn Cordoba ausfällt-ich wüsste nicht, wie Schindler sonst an Cordoba vorbeiziehen könnte.
Die wilde 1317
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: van Gool am Montag, 02.Sep.2019, 11:42:39
Wenn Cordoba ausfällt-ich wüsste nicht, wie Schindler sonst an Cordoba vorbeiziehen könnte.
Mein ich ja. Oder gesperrt ist, oder früher raus muss

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

•  

rancH

•  

Rheineye

Irgendwas muss er ja können...Sobiech könnte man mal im Tor testen
7x Absteiger
  •  

dixie

Ganz schlimm!

Ich glaube, er hält sich für einen sehr schnellen Spieler.

Er hat heute 5 oder 6mal den Ball am Gegenspieler vorbeigelegt und ist dann ins Sprintduell gegangen, das er jedesmal verloren hat.

Wenn ich das 1 oder 2mal mache, kann man das noch akzeptieren, ist aber trotzdem unnötig.

In der oben beschriebenen Häufigkeit grenzt das allerdings schon an Dummheit.

FC Karre

beste aktion, als er mit ball ins toraus gelaufen ist.

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Sep.2019, 23:47:14

Schön auch, als er den Abpraller nach dem Terodde-Lattenschuss scheinbar mit der Seite ins Tor heben will, zumindest sah es im TV so aus.
  •  

funkyruebe

Gibt aber passable Interviews und fummelt sich dabei nicht ständig an Stirn, Haar und Bart rum, wie die anderen, die auch erkannt haben wie nützlich es sein kann Interviews zu geben. ;)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

altbierhasser

Was ist das für ein Armutszeugnis, wenn man diese Flasche nach 5 Minuten bringen muss weil man keinen besseren Spieler hat.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: altbierhasser am Montag, 30.Sep.2019, 01:03:29
Was ist das für ein Armutszeugnis, wenn man diese Flasche nach 5 Minuten bringen muss weil man keinen besseren Spieler hat.

Ein Armutszeugnis ist es nicht zu erkennen, dass Schaub auf dem Feld einfach deutlich effektiver als Schindler und sicher auch K1 ist. Aber wahrscheinlich trainieren die besser und die Erkenntnisse der letzten Saison sind mit Anfang verschwunden.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Ninja

Kam mehrfach am Gegenspieler vorbei:

um dann ins aus zu laufen, hinters Tor zu flanken oder den erst besten Berliner anzuspielen. Wenn das unser Spielsystem sein soll...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MichaFC1948

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Sep.2019, 23:47:14

Wie Sebastian Freis zu seinen besten Zeiten.
ALLE RAUS!!!

Desper

Zitat von: Ninja am Montag, 30.Sep.2019, 09:50:22
Kam mehrfach am Gegenspieler vorbei:

um dann ins aus zu laufen, hinters Tor zu flanken oder den erst besten Berliner anzuspielen. Wenn das unser Spielsystem sein soll...

Oft genug hat der Mittelstädt sich aber auch kaputt gelacht als Schindler den Ball an ihn vorbeigelegt hat um im Anschluss abgekocht zu werden.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: dixie

DSR-Schnorri

Einer von vielen Spielern, bei denen man den Eindruck hat, sie müssten etwas spielen, was sie nicht können. Sowohl mit ihm als auch Kainz (und vielen anderen Spielern) macht hochstehendes, aggressives Pressing und dominanter Fußball keinen Sinn, weil der Ertrag für diesen Aufwand zu gering ist. Kontersituationen mit etwas mehr Platz traue ich beiden zu. Mit Abstrichen, aber es war eben keine Kohle mehr da, weil man in der zweiten Liga teure Spieler ohne Klasse verpflichtet hat. Will man etwas anderes spielen, braucht man eben andere Spieler, aber bis dahin wird uns diese Null-Torgefahr das Genick brechen, weil wir bei Ballverlusten ratzfatz in 1 gegen 1 Duelle müssen. Und dann fällt der Benno eben um.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Wormfood

Zitat von: ochsenfrogga am Montag, 30.Sep.2019, 09:48:46
Ein Armutszeugnis ist es nicht zu erkennen, dass Schaub auf dem Feld einfach deutlich effektiver als Schindler und sicher auch K1 ist.

Hatte mich sehr überrascht, dass nach dem Ausfall von Drexler nicht der Kreativspieler Schaub eingewechselt wurde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ayranmaiden

Ich möchte Schindler nicht alles absprechen, aber sobald es in Richtung 16er geht, wird er regelmäßig zum Stolperphilipp. Gruselig! Er hat sich ein paar mal ganz gut durchgesetzt, nur um dann postwendend alles wieder einzureißen in der nächsten Situation. Schlimm waren seine Versuche, den Ball am Gegner vorbeizuschießen, um dann ins Laufduell zu gehen. Dumm nur, dass er kein Gareth Bale ist, wie er sich in all diesen Situationen aber wohl eingeredet hat.
Üff
  •  

van Gool

Man kann von einem Ligadebutanten nicht erwarten, dass er sich mit solchen schwachen Mitspielern durchsetzt. In einem funktionierenden Team könnte er im Konterspiel vielleicht nützlich sein. So hat es aber wenig Sinn mit ihm.

Die wilde 1317
  •  

drago

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 30.Sep.2019, 11:18:02
Einer von vielen Spielern, bei denen man den Eindruck hat, sie müssten etwas spielen, was sie nicht können. Sowohl mit ihm als auch Kainz (und vielen anderen Spielern) macht hochstehendes, aggressives Pressing und dominanter Fußball keinen Sinn, weil der Ertrag für diesen Aufwand zu gering ist.

genauso sieht es aus. das grösste aktuelle problem ist, dass beierlorzer spieler in sein "system" pressen will, die dafür gar nicht geeignet sind. zu allem überfluss wäre es , selbst mit 11 geeigneten spielern , absolut nichts besonderes, jedenfalls nicht für einen aufsteiger mit nem abstiegskandidatenkader.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

rancH

Zitat von: van Gool am Montag, 30.Sep.2019, 21:43:00
Man kann von einem Ligadebutanten nicht erwarten, dass er sich mit solchen schwachen Mitspielern durchsetzt. In einem funktionierenden Team könnte er im Konterspiel vielleicht nützlich sein. So hat es aber wenig Sinn mit ihm.

.

Ähm, eigentlich erwarte ich schon, wenn man Spieler für Liga 1 holt, dass die hier mithalten könne sollten. Debütant oder Mitspieler hin oder her. Seine eigene Leistung mit Ball ist eine Katastrophe.

•  
    The following users thanked this post: Rakete

I.Ronnie

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Steiger74

Der wird es niemals in Bundesliga packen. Außer etwas schnell zu sein qualifiziert ihn nichts.
  •  

shorty

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:07
Außer etwas schnell zu sein qualifiziert ihn nichts.

Und nichtmal das ist auffällig im gehobenen Bundesligavergleich.
  •