Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

Ryan_Garn

funkjoker

Der Koch gehört in eine geschlossene Anstalt. Der ist doch eine Gefahr für sich selbst.

Sauerbock

Ist aber auch irgendwie dreist wie alle einfach weiter labern. 

Sichel

•  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Luiz_Trotta

Das Gefälle zwischen den Fürsprechern der Teams ist atemberaubend 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Walper

Zitat von: Goatesk am Samstag, 27.Sep.2025, 17:37:19Da geh ich mich gerade rasieren und verpasse was? Was hat der Lionel denn gesagt?
Ab Montag gibt es im REWE Rasierschaum und Rasierklingen im Angebot.  :D

Nekoelschekrat

Das ist einer der Momente in denen ich mir fast wünsche wieder zu saufen.
Ich habe gerade großen Respekt vor mir selber das durchzuhalten.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Conjúlio

Ich empfinde Mitleid mit Roland Koch. Das hat er nicht verdient. Da muss doch einer die Hand drüber halten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

1337

Byakugan

"Versteht doch bitte dass die gekauften Mitglieder für Carsten nicht ewig hierbleiben wollen!"

Mr. Mamosa

•  

Rheineye

7x Absteiger

Gyrostzaziki

Songbird

Verbesserungsvorschlag für die nächste MV: Jeder Redner muss vorher bei der Polizei ins Röhrchen pusten. Ab 1,5 Promille sofort wieder hinsetzen.

1337

Ausnahmsweise mal hilfreicher input von Wolf. 
Danke dafür. 

hennes_eleven

Also Lionel hat mich heute nochmal echt geflasht. Ich liebe den ja spätestens seit der Keller Entlassung, hoffentlich bleibt der noch ganz lange dabei. Sehr wichtiger Mann. 

Hennessy 8

Boah, ich schau das jetzt ca 30min. So was kann man eigentlich nur mit Drogen, Alkohol und zwischendurch mit einem Nümmerchen ertragen
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Songbird

Sauerbock

•  

Ryan_Garn

Da braucht der Wolf die letzte Stunde seiner Amtszeit, um das erste mal was sinnvolles zu sagen.

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Gyrostzaziki

•  

Byakugan

Zitat von: Songbird am Samstag, 27.Sep.2025, 17:46:37Verbesserungsvorschlag für die nächste MV: Jeder Redner muss vorher bei der Polizei ins Röhrchen pusten. Ab 1,5 Promille sofort wieder hinsetzen.
Also eine Umkehrung der jetzigen Regeln? Der Großteil steht momentan erst ab 1,5 Promille auf.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Nekoelschekrat

Zitat von: Hennessy 8 am Samstag, 27.Sep.2025, 17:47:04Boah, ich schau das jetzt ca 30min. So was kann man eigentlich nur mit Drogen, Alkohol und zwischendurch mit einem Nümmerchen ertragen
Ich seit 12 Uhr.Und ein wenig hasse ich mich dafür. :D
Aber es ist auch sehr unterhaltsam.

Der Koch immer noch auf der Bühne...ich packs nicht :-/
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Richard Gecko

Koch hat leider nicht die Hässler-Millionen gefunden, dafür aber die Koks-Reserven von Daum.

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •