Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Mr. Mamosa

Vesper ist ein souveräner Versammlungsleiter. Dem CEO des Hauptsponsors nach 90 Sekunden das Mikro abdrehen wollen ist echt übel

Nutz

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Wildharry

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Sep.2025, 17:36:25Das ist der Traum so einen Sponsor zu haben ❤️❤️
Cooler Junge. mein Chef hat mir gesagt halt den Mund aber ich stehe jetzt hier und rede. :D
Bleiben sie ordentlich!

Starless

Zitat von: Schoode am Samstag, 27.Sep.2025, 17:36:56Kann leider nichts sehen. 1-2 Stichworte was Soque gesagt hat? Danke!
Souque bekommt jetzt wie alle anderen 90 Sekunden. Dann mäht der Geißbock. ,,Ich hatte ein fünfminütige Rede geplant. Die kann ich streichen. Ich kann jetzt nur vom Herzen reden. Ich mache es ganz kurz. Jörn Stobbe sieht nicht nett aus, aber er ist sehr nett", das sorgt für Lacher. ,,Wenn du 2,06 Meter groß bist und eine Glatze hast, wirst du in Hollywood eher als Bösewicht eingestellt." Trotzdem spricht er sich ganz klar für das Team aus. ,,Alvermanns Rede war bärenstark." Hennes mäht. ,,Ich bin Franzose, ich spreche die Sprache von Tieren nicht." Geiler Typ. Viel Applaus für diese emotionale Rede

Ansonsten kannst du auch im Livestream bei YT später zurückspulen.

Cikaione

Zitat von: Schoode am Samstag, 27.Sep.2025, 17:36:56Kann leider nichts sehen. 1-2 Stichworte was Soque gesagt hat? Danke!

wollt ihr den totalen Stobbe, kurz zusammengefasst
  •  

Double 1978

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 17:35:53Also eine 5-minütige und abgestimmte Rede darf nicht gehalten werden?
Da muss zukünftig mehr Professionalität in die Organisation.
ich finde 5 minuten um werbung für ein team zu machen, doch sehr lang.
da sind reden dabei, egal für welches team, die sind sehr anstrengend. 
  •  

Gyrostzaziki

•  

Conjúlio

Stobbe ist bei den bestellten Rednern der anderen Teams die offene Flanke. Die beiden anderen sind heute unangreifbar.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

JzeugsB

warum stellen die Fragen an die Kandidaten, wenn die die eh nicht mehr beantworten können/dürfen?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

NebelGeist

Sry, aber wie lächerlich das heute wieder ist.
Zwischendurch werden wieder frauenteams und jugendteams interviewed. 
Nicht dass ich das unwichtig oder blöd fände, aber jetzt auf Zeitdruck zu machen und das wichtigste heute zeitlich begrenzen?
  •  

Byakugan

Er hat seine vorbereitete Rede zerrissen, den anderen Kandidaten die Mittelfinger gezeigt und dem Versammlungsleiter seine Eier ins Gesicht gehalten. Mit geilem französischem Akzent garniert. 

1337

Luiz_Trotta

Zitat von: Goatesk am Samstag, 27.Sep.2025, 17:37:19Da geh ich mich gerade rasieren und verpasse was? Was hat der Lionel denn gesagt?
Fast alle Sponsoren wollen Stobbe.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

NebelGeist

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 27.Sep.2025, 17:39:52Fast alle Sponsoren wollen Stobbe.
Geht aber leider unter. Das wäre halt auch wichtig für neue/alte Verträge. Aber das ist alles heute unwichtig 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kilino

Deine Familiengeschichte interessiert natürlich jeden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mr. Mamosa

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Sep.2025, 17:34:02Lionel Soque ist einfach ein Traum❤️❤️
Schön, dass Soque auch mal der Kragen platzte angesichts der ganzen Folklore, die die Teams "Asoziale Medien" und "A33" abfackeln.

JoeFC

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Sep.2025, 17:37:47Souque gewinnt mit Alvermann die Wahl

Er hat ja nicht nur über Rewe gesprochen, sondern über weitere Sponsoren und Banken. Seine Meinung sollte man nicht unterschätzen. Die Veranstaltungsleitung ist aber leider unter aller Sau. Hätte ihn gerne mit seiner Rede gehört. Für die Wahl waren die emotionalen und spontanen Worte aber vielleicht sogar besser.

Nekoelschekrat

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Sep.2025, 17:38:12ich finde 5 minuten um werbung für ein team zu machen, doch sehr lang.
da sind reden dabei, egal für welches team, die sind sehr anstrengend.
Die Frage ist ja ob es in der Rede noch weitere Punkte gegeben hätte.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Gyrostzaziki

•  

Ryan_Garn

Dem Sobek spricht er seinen Doktortitel und seine Professur ab?! Liegen da Drogen in der Luft?

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Double 1978

Zitat von: JzeugsB am Samstag, 27.Sep.2025, 17:38:53warum stellen die Fragen an die Kandidaten, wenn die die eh nicht mehr beantworten können/dürfen?
das wäre meine frage gewesen, ob die noch antworten müssen.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

blonder engel

Junge Junge, wenn ich irgendwem mal das Wort "cringe" erklären muss, setze ich ihn vor diesen Livestream

Unfasslich
  •  

Gyrostzaziki

1337

•  

Nekoelschekrat

Roland Koch und 2 Minuten....der braucht 10 Minuten um die Einleitung durch zu ackern.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali