Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Sep.2025, 17:15:00Es gibt übrigens bis jetzt fünfzig Wortmeldungen. Also bis zur Wahl wird es noch eine ganze Weile dauern.
:oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

shorty

Erste Amtshandlung muss sein, den Vesper nächstes Jahr wieder zu entfernen. Der hat sich Null auf irgendwas vorbereitet.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Sep.2025, 17:15:00Es gibt übrigens bis jetzt fünfzig Wortmeldungen. Also bis zur Wahl wird es noch eine ganze Weile dauern.
Gut so. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Rheineye

Davon ab verstehe ich die gerade laufende Rednerrunde nicht
7x Absteiger
  •  

Luiz_Trotta

Werden noch ein paar.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Cikaione

Er liebt den FC, wow das haut mich um, jetzt hat er mich!!!!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Byakugan

"Wilke kann mit den großen CEOs reden, aber auch ein Bier mit uns, dem dummen Pöbel, trinken ohne sich direkt waschen zu müssen!"

Bandworm

Zitat von: Byakugan am Samstag, 27.Sep.2025, 17:10:27Herr Wettich, Ihre Kampagne hat die Dynamik eines entfesselten Güterzugs. Warum sind Sie so beliebt?
Social Media & Kölsche Klüngel
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Conjúlio

Es müssten 100 Wortmeldungen werden. Da hat keiner vom Team Enkel und Team Hipster mehr Bock.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Smiza

Kann mir jemand bescheid geben, wann ich mein Kartoffelgratin nochmal aufwärmen kann?
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

JzeugsB

Zitat von: Byakugan am Samstag, 27.Sep.2025, 17:10:27Herr Wettich, Ihre Kampagne hat die Dynamik eines entfesselten Güterzugs. Warum sind Sie so beliebt?
du hast entgleisten falsch geschrieben  ;)
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Harald K.

Wir sind gerade vom CL-Platz gerutscht, zum ersten Mal diese Saison! Fragt mal lieber, was die Kandidaten dagegen unternehmen wollen. Ist doch alles völlig abgehoben mit Tracy und den 40 Gremien. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

CitizenK

Trump und Musk sind auch »Top Unternehmer«. Was will man uns damit sagen, wenn man so oft darauf hinweist, dass Stroman auch ein Unternehmer ist?
This user is suspected of being part of a terrorist organization called Antifa. Please report any suspicious behavior!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Richard Gecko am Samstag, 27.Sep.2025, 17:08:59Stacey bleibt Tracy - Zu Zeiten von Vespers Jugend hießen halt alle Frauen noch Edeltraut und Erika,
Oder Uschi 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

fcbleos

Was ist eigentlich im Whatsapp Kanal vom Stromann los? Vielleicht fahren die ja alle wieder nach Hause, wenn es statt einer Stunde vorher in Wahrheit 4 Stunden waren. 
  •  

Ryan_Garn

Warum höre ich immer Tuba? Sie heißt doch Tugba. Oder?
  •  

Sauerbock

•  

tollibob

"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Mr. Mamosa

•  
    The following users thanked this post: geromel21

FCFan

•  

Chris679

•  

Smiza

Was ist denn mit ihm los? Hat der sie nicht mehr alle?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 17:16:36Kann mir jemand bescheid geben, wann ich mein Kartoffelgratin nochmal aufwärmen kann?
Gegen 20 Uhr könnte es klappen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

FCMartin

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

Ryan_Garn

Leute wollen keine Wortbeiträge der Mitglieder zulassen, aber sind ja ach so sehr für Demokratie und wollen deswegen eine hybride Versammlung. Ist das lächerlich.