Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Samstag, 27.Sep.2025, 17:05:54Also das Team Stromann fahnd ich jetzt erstaunlich schwach in ihrem Auftreten.
Fand ich auch eher erschreckend. Da war selbst das Team Adenauer deutlich stärker. Die haben zumindest mal etwas Feuer versprüht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

Byakugan

Herr Wettich, Ihre Kampagne hat die Dynamik eines entfesselten Güterzugs. Warum sind Sie so beliebt?

Ryan_Garn

•  
    The following users thanked this post: Slouch

Rheineye

Wieso darf der Oppa denn ohne Ermahnung immer weiterreden?
7x Absteiger

Nekoelschekrat

Wusste garnicht, dass die auch mit Kacke werfen dürfen.
Oder ist das einfach nur sauschlechter Stil?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Songbird

Die Fürbitte für Team Adenauer ist Gott sei dank noch ineffektiver als die vom MR. Wer ist denn der Typ!? Tickt nicht ganz sauber. 1,5 Promille?

P.S. Wenigstens zieht er auch Wettich am Nasenring durch die Manege.

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Humorkritik

Die Adenauers sind ein bisschen wie eine Sekte. Das gefällt mir. Im Taubenzüchterverein würde ich sie wählen. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Cikaione

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

tollibob

Bro schafft es nicht, sich den Namen Stacy zu merken
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Nekoelschekrat

"Ich bitte Tracy nochmal um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren"...ich schmeiß mich weg, der Vesper  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

1337

•  
    The following users thanked this post: Wömpi

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Ryan_Garn

Ich bitte TRACY nochmals um Entschuldigung! Kommt NIE WIEDER vor!

WTF?!?

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Sep.2025, 17:04:59Ich glaube eher das noch einige organisierte Reden vom Team Wilke kommen.
ich glaube nicht, dass die reden irgendeinen einfluss haben werden. die reden der vorstandskandidaten waren zu verschieden in ihrer qualität
  •  

Smiza

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 17:12:14Die Adenauers sind ein bisschen wie eine Sekte. Das gefällt mir. Im Taubenzüchterverein würde ich sie wählen.
Ich hab kurz gedacht er hat mit der Losung "für Führer, Volk und Vaterland" aufgehört
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

CitizenK

This user is suspected of being part of a terrorist organization called Antifa. Please report any suspicious behavior!
  •  

Cikaione

1337

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 17:12:48"Ich bitte Tracy nochmal um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren"...ich schmeiß mich weg, der Vesper  :D
Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. 

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 17:12:14Die Adenauers sind ein bisschen wie eine Sekte. Das gefällt mir. Im Taubenzüchterverein würde ich sie wählen.
Um Gottes Willen, die Tauben würden nie mehr in ihren Schlag zurückkommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Sep.2025, 17:13:23ich glaube nicht, dass die reden irgendeinen einfluss haben werden. die reden der vorstandskandidaten waren zu verschieden in ihrer qualität
Das nicht, es wird aber dadurch noch unnötig lange gehen.
7x Absteiger
  •  

Goatesk

Tracy Keller war doch mal Torhüterin bei Kackbach oder? :D
  •  

1337

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Sep.2025, 17:13:23ich glaube nicht, dass die reden irgendeinen einfluss haben werden. die reden der vorstandskandidaten waren zu verschieden in ihrer qualität
Frage wird eher sein ob fragen gestellt werden, bei denen sich noch jemand besonders bloß stellt. 

Lukas Podolski als Fürsprecher für stromann erwähnt. Scripted, schlechter Redner, ich werd langsam müde 

mutierterGeißbock

Es gibt übrigens bis jetzt fünfzig Wortmeldungen. Also bis zur Wahl wird es noch eine ganze Weile dauern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Sep.2025, 17:13:53Um Gottes Willen, die Tauben würden nie mehr in ihren Schlag zurückkommen.
Doch: betrunken und im Fleischkäse schlafend. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Nekoelschekrat

Wilke hat 25 Jahre im Kinderzimmer gewohnt?Versager! :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik