Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

WES FC

...
  •  

hennes_eleven

•  

NebelGeist

Das Problem ist bei einer abdriftenden Versammlung meist auf den Leiter zurückzuführen. 
  •  

Rheineye

Koch ist einfach durch, sieht natürlich mit dem Team Enkel auch nochmal die Chance in das Business zurückzukehren.
7x Absteiger
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

shorty

Roland Koch ist wie Friedel Funkhelm. Ein in vergangenen Zeiten Hängengebliebener. 
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Geissbock1977

•  

Songbird

Jetzt reden die davon, dass ihnen die Sitzung entgleiten könnte. Ich habe eher Angst, dass uns der Verein entgleitet, falls Team Alvermann nicht gewinnt.
  •  

Sauerbock

Double 1978

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 27.Sep.2025, 17:44:48Ist aber auch irgendwie dreist wie alle einfach weiter labern.
ich finde es aber auch echt nicht gut, wenn man gern 10.000 leute bei der MV haben möchte, die redezeit der leute auf 5 minuten ansetzt, sie sich auf diese zeit vorbereiten und dann einfach kürzt auf max 2 minuten, nur weil die mitglieder unruhig werden.

Songbird

Zitat von: shorty am Samstag, 27.Sep.2025, 17:50:08Roland Koch ist wie Friedel Funkhelm. Ein in vergangenen Zeiten Hängengebliebener. 
Jürgen Kohler!!!
  •  

Byakugan

Ich setz 10 Euro drauf, dass Koch in 5 Minuten wieder auf der Bühne ist und versucht Stobbe mit nem Suplex aus dem Spiel zu nehmen!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Juto

Bester Beitrag ever...
Keine Ex-Fußballer Flitzpiepen im Vorstand.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

irgendwannwiedermeis

Sorry, aber soviele Redner - auch im ersten Ausspracheblock - die für das Team von Wettich gesprochen haben, hinterlässt bei mir einen Beigeschmack, dass diese bereits vor der Veranstaltung auf die Rednerlisten gesetzt worden sind. #VerschwörungstherorienAllez
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!

hennes_eleven

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 27.Sep.2025, 17:50:13Da hilft vielleicht betreutes wohnen
Selber kann er es nicht mehr erkennen und es hilft ihm keiner. 
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

Gyrostzaziki

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Sep.2025, 17:50:49ich finde es aber auch echt nicht gut, wenn man gern 10.000 leute bei der MV haben möchte, die redezeit der leute auf 5 minuten ansetzt, sie sich auf diese zeit vorbereiten und dann einfach kürzt auf max 2 minuten, nur weil die mitglieder unruhig werden.
Drum will Wettich hybrid. Da kann er einfach abdrehen. 
  •  

Juto

Also ganz klar Demokratie abschaffen, weil wer will schon die Qual der Wahl haben... 
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317

hering2

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Samstag, 27.Sep.2025, 17:51:47Sorry, aber soviele Redner - auch im ersten Ausspracheblock - die für das Team von Wettich gesprochen haben, hinterlässt bei mir einen Beigeschmack, dass diese bereits vor der Veranstaltung auf die Rednerlisten gesetzt worden sind. #VerschwörungstherorienAllez
Ich frage mich ernsthaft, warum das Team es anscheinend nicht geschafft hat ein paar Mitglieder mit IQ über Zimmertemperatur aufzutreiben die für sie sprechen.

shorty

Zitat von: hering2 am Samstag, 27.Sep.2025, 17:54:28Ich frage mich ernsthaft, warum das Team es anscheinend nicht geschafft hat ein paar Mitglieder mit IQ über Zimmertemperatur aufzutreiben die für sie sprechen.

Du kennst die Antwort.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •