Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Byakugan

Einen paar Rednern würde die ein oder andere Verleumdungsklage mal ganz gut tun.

Nekoelschekrat

Das Investorending hätte man vorab erklären müssen.
Oder haben die tatsächlich gehofft, dass das nicht aufkommt?

Aber die Redebeiträge und Poldi beim FC...Wow...einfach Wow :-/
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Senõr503

Jedes Mal wenn ich heute ,,Lukas Podolski" höre stirb etwas in mir. Viel ist nicht mehr übrig.

Double 1978

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 27.Sep.2025, 18:07:49Freie mich auf 1500 redeanträge bei der ersten hybriden
die fragen werden gebündelt in kategorien.

geht der wille einer hybriden veranstaltung wirklich von den mitgliedern aus? oder ist das ein vorstandsding, damit sie mehr stimmen bekommen, ohne dass man sich die veranstaltung vor ort "antun" muß
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fc-Markus

Puh , sind die Redner selektiert ? Geht ja pberwiegend gg Stobbe .
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

blonder engel

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 18:11:26Das Investorending hätte man vorab erklären müssen.
Oder haben die tatsächlich gehofft, dass das nicht aufkommt?

Aber die Redebeiträge und Poldi beim FC...Wow...einfach Wow :-/
Ist doch drölfzig mal erklärt worden

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Sauerbock

•  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Fabes

Zum Glück sind die Jubelperser alle so plump, dass sie sich ohne Not mit ihren "ich als klar denkender, nicht fremdgesteuerter Mensch wähle Stromann"-Aussagen selbst entlarven.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

tollibob

"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

MuckiBanach

•  

Wildharry

Das Ding ist gelaufen, Team MR wird gewinnen. Wenn ich das mit einem 12 Runden Boxkampf vergleiche lag das Team Wettich nach 8-9 Runden nach Punkten in Führung.
Bis Alvermann kam und dem Kampf eine Wende gab, ko Sieg in Runde 10.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Vesper fuckt dermaßen ab mit seinen "Tipps" an die Redner.
7x Absteiger

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Electron

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: blonder engel am Samstag, 27.Sep.2025, 18:12:51Ist doch drölfzig mal erklärt worden
Dann ist das komplett an mir vorbei gegangen und ich habe nichts gesagt.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

tollibob

Jetzt wieder ein Beitrag aus der Kategorie: "Hier, das hab ich dir pro Tugba aufgeschrieben, das liest du einfach vor und dann ist gut."'

Wie früher im Kommunionsunterricht, wenn man eine Fürbitte vorlesen musste, aber gar keinen Bock hatte.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

CitizenK

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 27.Sep.2025, 18:07:49Freie mich auf 1500 redeanträge bei der ersten hybriden

Wo ist das Problem, dafür wird hier im Forum einfach pro Tagesordnungspunkt ein Thread eröffnet und jeder kann nach Herzenslust seine Redebeiträge darin posten. 🤷
This user is suspected of being part of a terrorist organization called Antifa. Please report any suspicious behavior!
  •  

Double 1978

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 27.Sep.2025, 18:12:00Puh , sind die Tedner selektiert ? Geht ja pberwiegend gg Stibbe .
gut dass stibbe nicht zur wahl steht 
  •  

Smiza

gyros83

•  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Sauerbock

•  

Juto

Klare Antwort vom Stobbe zum Thema HIV:

Keine gröberen Methoden um die Liga zu halten nötig – ein dezenter vergessener Hinweis hier, eine kleine Verzögerung dort, und schon stolpert der Gegner über seine eigene Planung.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: drago, Milor

Byakugan

Die Hälfte der Reden pro Tugba und Stroman (praktisch ohne je Wettich zu erwähnen) sind doch vom gleichen Autor und erst auf dem Weg zum Stadion verteilt worden. 

Fabes

Zitat von: Byakugan am Samstag, 27.Sep.2025, 18:16:39Die Hälfte der Reden pro Tugba und Stroman (praktisch ohne je Wettich zu erwähnen) sind doch vom gleichen Autor und erst auf dem Weg zum Stadion verteilt worden.
Was manche für ne Packung Gummibärchen alles tun...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort