Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: Byakugan am Samstag, 27.Sep.2025, 18:16:39Die Hälfte der Reden pro Tugba und Stroman (praktisch ohne je Wettich zu erwähnen) sind doch vom gleichen Autor und erst auf dem Weg zum Stadion verteilt worden.
Der Name den du suchst heißt: Mike Scheiß. 
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Juto

"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Müngersdorf

•  

MuckiBanach

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

KRius27

•  

Goatesk

•  

Müngersdorf

Chris679

•  

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Sagittarius

•  

Humorkritik

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 18:15:59Isn Unisexname, Junge  :D
Wobei ich Vesper da mal in Schutz nehmen würde. Der bekommt die Namen auf den Bildschirm und bei René und "deutschem" Nachnamen wären wohl die meisten erst einmal in Richtung "Mann" gegangen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

LinkeKlebe

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ryan_Garn

•  

Gyrostzaziki

Ganz große Klasse mutierter vielen Dank das du so vielen aus dem Herzen spricht. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: drago

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Sagittarius

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FCMartin

Der Typ ist ja selten dämlich! Sagt er braucht noch die Antworten auf seine Fragen, um sich zwischen einem der Teams zu entscheiden, will aber gleichzeitig Briefwahl!  :D

blonder engel

•  

Smiza

•  

Sagittarius

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 18:22:52Wer von denen war jetzt der mutierte? :oops:
Der, von dem du dir gewünscht hättest, er wäre nackt gewesen.

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

kuzja7

•  

koelner-87

Ich kann diese Frauenfußball Scheiße nicht mehr hören. 97 % der Mitglieder interessen sich genau Zero dafür.

Müngersdorf

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 18:22:52Wer von denen war jetzt der mutierte? :oops:
Rotes FC Jacke von Hummel, den Veranstaltungsleiter auf den korrekten Vornamen hinweisend zu Beginn.

Nekoelschekrat

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 18:23:25Der Schöne mit dem Rundumschlag
Da der Stream hinterherhängt ist das etwas schwer ein zu schätzen. Die rote Adidasjacke?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Senõr503

Manche Redebeiträge gab's sicherlich im Versprechen für die ein oder andere Dauerkarte. 
  •