Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Gerold Steiner

Ok, ich mach aus und komme um 18:00 Uhr wieder. Das ist nicht auszuhalten.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: lynnejim am Samstag, 27.Sep.2025, 17:25:49Und wenn er Dohan hieße, würde er Dogan gesprochen.
Jetzt hört auf, ich hatte es gerade verstanden!
  •  

Double 1978

Zitat von: 1317 am Samstag, 27.Sep.2025, 17:19:57Er kann doch nicht wer zuerst kommt mahlt zuerst machen!? Dann muss er halt auf eine Minute begrenzen.
nein, jeder bereitet sich vor, auf zwei oder drei minuten. dann muß dann auch die zeit zugestanden werden.
  •  

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Müngersdorf

Das läuft wunderbar in die richtige Richtung. Lasst den Tuppes mal eingreifen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Richard Gecko

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ryan_Garn

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Sep.2025, 17:28:43Der Versammlungsleiter gehört entfernt.
Jetzt mal ohne Quatsch. Kann man da nicht was machen? Der kann doch das Recht so nicht beschneiden. 

Nekoelschekrat

Ich hoffe mal die zeitliche Beschneidung der Aussprache auf 1 Stunde birgt nicht die Gefahr der Anfechtbarkeit.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

1337

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 27.Sep.2025, 17:30:04Jetzt mal ohne Quatsch. Kann man da nicht was machen? Der kann doch das Recht so nicht beschneiden.
Die MV anfechten. 
Im Wortbeitrag die anwesenden Juristen aufmerksam machen und einen Ersatz fordern. 

•  

Sauerbock

•  

1337

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 17:30:53Ich hoffe mal die zeitliche Beschneidung der Aussprache auf 1 Stunde birgt nicht die Gefahr der Anfechtbarkeit.
Wenn er es durchzieht, wird sie angefochten werden. Davon kann man ausgehen. 

1337

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 27.Sep.2025, 17:31:19Hat er das Recht auf 2 Minuten zu begrenzen?
Wenn er es bei allen gleich handhabt generell ja. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Smiza

Um 18 Uhr einfach nen Antrag stellen, dass weiter ausgesprochen wird.
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Cikaione

•  

1337

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gyrostzaziki

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 27.Sep.2025, 17:31:19Hat er das Recht auf 2 Minuten zu begrenzen?
Ja, aber er kann nicht nach 20 oder 25 Rednern es einfach beenden, wenn 53 Leute sich gemeldet haben.
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

•  

Smiza

1337

•  
    The following users thanked this post: grimlock

Nekoelschekrat

Gyrostzaziki

Cikaione

•