Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Electron

•  

Superwetti

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 18:30:32Hä? Adenauer verweigert einfach
Nein, er gibt doch die Antworten, stehen doch dann im Protokoll 🤣
Super-Wetti
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

1337

Stobbe sollte nicht zu viel reden.
Und es darf nicht vergessen werden dass auch fragen an Sobek gestellt wurden.

Edit: haben sie auf dem Schirm, sehr gut.
  •  

Smiza

Man hätte ja jetzt auch mal andersrum anfangen können. Wettich zuerst, dann Stöbbe
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Rex

FCMartin

Die Unterstützer von Team Wettich haben sich gerade bestimmt gefragt, wer Dieter Müller ist! 

Müngersdorf

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Nekoelschekrat

Das ist was ich mir erhofft hatte, Team Stobbe bügelt die Einwände ganz souverän ab.Und bislang habe ich Alvermann nicht mal gehört.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Wildharry

Ich habe vorsichtshalber meinen Frühdienst Montag im Tierheim mit einem Kollegen auf Dienstag getauscht. Wenn Stobbe gewinnt und der FC morgen Stuttgart schlägt bin ich dermaßen im Suff dass Montag Morgen nichts geht, Systemstillstand. :D
Bleiben sie ordentlich!

Byakugan

•  

Richard Gecko

Sobek war hinten bei Bendi in der Arena drin und hat ihr ne Wurst auf den Grill gelegt?! :oezil:

Zico

Der Adenauer plant mit Sicherheit schon nen Einspruch, weil die Redneranzahl begrenzt wurde. Daher wollte er sich jetzt auch nicht weiter äußern.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 18:33:24Man hätte ja jetzt auch mal andersrum anfangen können. Wettich zuerst, dann Stöbbe
Und strümann?
  •  

Dante LeRoi

•  

FCFan

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 27.Sep.2025, 18:30:17Klar, es ist Samstag Abend, der Lillet und das spätsommerliche Get Together stehen an. Man dachte gewiss, man sei um 16.00 Uhr durch. Jetzt pressiert es.
Im Astoria war Apero-Day-Drinking ab 14 Uhr. Ich vermute, da wollten einige dann nur kurz zur Wahl rüber ins Stadion.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

shorty

Zitat von: Richard Gecko am Samstag, 27.Sep.2025, 18:36:38Sobek war hinten bei Bendi in der Arena drin und hat ihr ne Wurst auf den Grill gelegt?! :oezil:

Arena ist ein Codewort.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

Mr. Mamosa

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

funkjoker

•  

tollibob

Alvermann ist für mich sowohl seit Beginn, aber auch heute wieder klar der stärkste im Team des MR.   :tu:
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

Lars73

Sobek und Alvermann mit überragenden Beiträgen. Das kann doch eingentlich nur in Richtung Team Stobbe gehen. Alles andere wäre ja ein Hohn. 

Mal schauen, was Stromann und Tekkal darauf antworten können. Ich denke, Wettich wird nicht viel Redezeit bekommen. 

Müngersdorf

Billigste aller Erklärungen, warum man verpeilt hat den Antrag zur hybriden Versammlung gestellt zu haben.

Müngersdorf

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •