Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Zitat von: CitizenK am Samstag, 27.Sep.2025, 18:02:37Ich kann nicht glauben, dass ich so was sage, aber ich würde allen Wortmeldung empfehlen, sich einen Bluesky Account zu machen und zu lernen, wie man sich in 300 Zeichen ausdrücken kann. Das geht nämlich. :angel:
Ich kann das sehr gut glauben
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

1317

Nikola Soldo will den FC aufs nächste Level bringen
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Die Versammlungsleitung geht mir so unfassbar auf die Eier!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Conjúlio

Ich hatte kurzfristig Angst um das Ergebnis aber vielleicht bestätigen die vernünftigen Mitglieder dieses Vereins mich doch wieder.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MuckiBanach

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Sep.2025, 18:04:24Die Versammlungsleitung geht mir so unfassbar auf die Eier!
Das Feedback sollten wir dem Verein schriftlich mitteilen, dass der Herr gar nicht geht.

Cikaione

•  

Double 1978

•  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Luiz_Trotta

Freie mich auf 1500 redeanträge bei der ersten hybriden
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Cikaione

•  

1337

•  

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Sep.2025, 18:07:24sollte laut vesper nicht um 18 uhr die wahl sein?

Damit ist er zum Glück nicht durchgekommen.
7x Absteiger
  •  

Byakugan

"Leute, hört zu! Ich habe geheime Informationen über diese Seite die nur ich kenne gesammelt! Es heißt Google und hat mir erklärt dass die Welt flach ist, die Erderwärmung ein Fake, und Donald Trump ein Held!"

Ryan_Garn

•  

NebelGeist

•  

kilino

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 27.Sep.2025, 18:07:49Freie mich auf 1500 redeanträge bei der ersten hybriden
Werde mich aus der Kneipe zuschalten lassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Simmet 1970

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

NebelGeist

Ist aber doch schlau mit 5 Mann hintereinander gegen ein Team zu schießen.
  •  

Luiz_Trotta

Das Thema kam jetzt 10 mal wann unterbindet das mal einer?
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Gyrostzaziki

🤣🤣🤣🤣was für ein Trottel🤣🤣🤣🤣
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Ryan_Garn

•  

Rheineye

7x Absteiger

Simmet 1970

•