Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: dark1968 am Samstag, 27.Sep.2025, 17:03:18Also wenn das nicht nach dem 1 , Wahlgang entschieden ist, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Alvermann grandios, Sobeck ordentlich,  die anderen Sieben kann man getrost entsorgen. Aber für Alvermann, Sobeck muss man Stobbe in Kauf nehmen.
Stobbe trotzdem noch besser als alle 3 vom Stroman Desaster. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

1337

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 17:02:58Die Aussprache dürfte Sobek und Alvermann in die Karten spielen.
Würde mich nicht wundern wenn es für Wettich unangenehm wird.
Kommt drauf an wie hoch der IQ der anwesenden ist. Die werden viele skripted haben um Fragen zu stellen die ihnen sehr entgegen kommen. 

Leute die das nicht raffen, könnten dann drauf rein fallen. 

Ich erwarte eine einseitige schlammschlacht von Team wettich. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 17:02:58Die Aussprache dürfte Sobek und Alvermann in die Karten spielen.
Würde mich nicht wundern wenn es für Wettich unangenehm wird.
Ich glaube eher das noch einige organisierte Reden vom Team Wilke kommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Smiza

Ich würde als MR das jetzt kurz halten. Es gilt jetzt nur noch in der Aussprache ein paar Punkte zu setzen
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Bandworm

Also das Team Stromann fahnd ich jetzt erstaunlich schwach in ihrem Auftreten. 

hennes_eleven

Stacy, hör bitte auf, das schadet mehr als es hilft 

Songbird

Wenn Team FC gewinnt: "Salzburger Weg" am Stadion sofort umbenennen in "Alvermann Allee".

hering2

Mit Tugba und Wettich hatte ich ja (fast) schon Mitleid. So ein Gestammel wenn man sich für einen solchen Posten bewirbt und im Falle von Wettich ja auch eine gewisse Erfahrung haben sollte. Unglaublich. Bei diesen finanziellen Möglichkeiten des Teams null Inhalte und anscheinend null Training beim Sprechen vorzuweisen  :-/ Stromann kann zumindest halbwegs eine Rede halten, nur leider komplett ohne Inhalt. Vollkommen unbrauchbar.

Bitte jetzt einfach wählen, wir brauchen keine Aussprache.

Rheineye

Wieso soll sie zum Schluss kommen? Meine Fresse. So ekelhaft die Veranstaltung, es wird immer von Respekt etc. geredet, aber den Mitgliedern am liebsten das Mikro nach 3 Minuten abdrehen.
7x Absteiger

Kempmän

•  

Conjúlio

Die ganze Dynamik die Alvermann reingebracht hat macht sie jetzt kaputt. Was soll diese Scheiße?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

1337

Versammlungsleiter hat nicht mehr alle Latten am Zaun. 

hering2

Zitat von: hennes_eleven am Samstag, 27.Sep.2025, 17:06:00Stacy, hör bitte auf, das schadet mehr als es hilft
Leider ja. Kann ich auch nicht nachvollziehen, man kann sich doch vorbereiten und dabei mal die Stoppuhr laufen lassen.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Kempmän

Stacy war durch Form und Inhalt leider kontraproduktiv.
  •  

Double 1978

1337

Scripted Reality auch von team Adenauer. 
Es wird anstrengend 
  •  

Cikaione

finde das jetzt unnötig das da noch Hinz und Kunz labert
  •  
    The following users thanked this post: HB, FCFan

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kilino

Schickt jetzt jeder noch drölfzig Spin Doktoren aufs Podest?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

joerg85

Zitat von: Songbird am Samstag, 27.Sep.2025, 17:06:01Wenn Team FC gewinnt: "Salzburger Weg" am Stadion sofort umbenennen in "Alvermann Allee".
Fand ihn auch gut und mitentscheidend, dass ich, trotz Stobbe, Team FC meine Stimme geben würde.

Aber mal den Ball flach halten. Dass der Mann reden kann, dürfte auch seiner Laufbahn geschuldet sein. Am Ende muss auch was bei rumkommen. Wobei man da zumindest zuversichtlich sein kann, da er offenbar passende Kompetenzen mitbringt.

Sichel

•  

Richard Gecko

Stacey bleibt Tracy - Zu Zeiten von Vespers Jugend hießen halt alle Frauen noch Edeltraut und Erika,

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Nekoelschekrat

Warum singt der seine Lobeshymne nicht direkt?
Es ist so dermaßen peinlich.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Smiza

Warum nicht direkt Aussprache? Die erneute MR-Empfehlung ist bestenfalls überflüssig 
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

1337

Alter. Warum wird der nicht angemahnt? Meine Stoppuhr sagt er überzieht 
  •  

Starless

•