Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!

r9naldo

NebelGeist

Zitat von: Goatesk am Samstag, 27.Sep.2025, 16:53:49Wieso haben die gebuht? Ich war gerade weg
Weil er das Lied der Kurve zitiert hat und damit auf stimmenfang gehen will

hennes_eleven

Nekoelschekrat

2 Dinge die mich überraschen.
1. Alvermann ist rhetorische Champions League.
Fand ihn bisher schon gut, aber das war schlichtweg großartig.
2. Die anderen Reden sind unfassbar schlecht.
OK,Sobek hat nach schwachem Beginn noch die Kurve gekriegt.
Aber den ganzen Rest kannste als Sondermüll entsorgen...erschreckend.
Nur Pathos und Platitüden.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Mr. Mamosa

Also die einzigen Inhalte die ich bisher von Team Strohmann mitgenommen habe sind leuchtende Kinderaugen in Barcelona, 200.000 FC-Mitglieder in Berlin, Liverpool auf die billigen Plätze verwiesen und irgendwas mit Frauen

Edith sagt:
Ich finde es wirklich erstaunlich, selbst Team Adenauer fand ich inhaltlich überzeugender

Goatesk

Zitat von: Rex am Samstag, 27.Sep.2025, 16:54:45Er hat das neue Kurvenlied zitiert
Hat er es falsch zitiert? Wir fuhren mit Pokalen durch LEV? :D
  •  

Rheineye

Wilke hatte auch schonmal bessere Auftritte im Wahlkampf, inhaltlich ziemlich schwach für die gerührte Werbetrommel.

Die Köpfe der 3 Teams, alle sehr schwach.
7x Absteiger

Richard Gecko

Ok, 50%+ für Team Alverstobbe. Das ist ja noch unerträglicher als Team Enkeltrick.

Ryan_Garn

•  

Songbird

Die Kinder!!! Sucht die Jugendabteilung einen Chef!? Ich hätte da jemanden im Auge. Diensthandy hat er auch schon.
  •  

1337

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Mr. Mamosa am Samstag, 27.Sep.2025, 16:56:00Also die einzigen Inhalte die ich bisher von Team Strohmann mitgenommen habe sind leuchtende Kinderaugen in Barcelona, 200.000 FC-Mitglieder in Berlin, Liverpool auf die billigen Plätze verwiesen und irgendwas mit Frauen
Damit hast Du schon mehr mitbekommen als ich. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Pony_Tolster

Zum Glück hat der liebe Wilke seinen allerschlimmsten Auftritt auf heute gelegt. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Slouch

Wenigstens weiß er, wann der Verein gegründet wurde  :tu:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Gatorade91

•  

Songbird

Dagegen hat Stobbe ja eine Rede à la Obama oder MLK gehalten.

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: Fzool

1337

Alter Falter das ist noch ärmer und inhaltsleerer als Team Enkeltrick

Senõr503

•  

NebelGeist

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 27.Sep.2025, 16:56:34Kann mir jemand die Buhrufe erklären? Bzgl. Lied

Würde es auf den Wahlkampf und so schieben und das er das für sich einnehmen wollte
  •  

SmithWesson

Wer hat den jetzt beim Team Stromann die Kompetenz? Irgendeine.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Fabes

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 27.Sep.2025, 16:56:34Kann mir jemand die Buhrufe erklären? Bzgl. Lied
Ekelhafte Anbiederei. Da haben die Leute schon ein gutes Gefühl für, wenn sich jemand so billig und offensichtlich an sie ranwanzen will. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Double 1978

die versprechen sportliche erfolge, auf die sie nur so halb gar einfluss haben. 
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

T.O. Show

Ich denke mal, dass die anwesenden ultras nicht amused waren, dass er damit für sich wirbt.
  •  

Gerold Steiner

Freundliches Klatschen und ein paar Jubelperser. Könnte gut laufen.
  •  

NebelGeist

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 27.Sep.2025, 16:58:19Wer hat den jetzt beim Team Stromann die Kompetenz? Irgendeine.
Wettich: Erfahrung
Tekkal: Frau
Strohmann: neuer Wind
:)

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •