Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Nov.2021, 12:11:48
Bisschen Populistisch aber.

Man hats ja lange genug anders probiert, es ist ja nicht der FC der sich weigert demoraktisch beschloßene Fakten zu akzeptieren.
  •  

FC Karre

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Geht es nicht um die Geschäftsberichte des  Vorstand?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

FCMartin

Kann er mir mal erklären, wie sich die 73 Mio zusammensetzen sollen?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

altbierhasser

•  

CMBurns

Wahrscheinlich wird er auch noch für diese Taschenspielertricks gefeiert werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Samstag, 06.Nov.2021, 12:28:22
Wahrscheinlich wird er auch noch für diese Taschenspielertricks gefeiert werden.

Schön fand ich eben seine Redepause nachdem er den Verlust verkündet hat. Hat er da Applaus erwartet?
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Nov.2021, 12:29:26
Schön fand ich eben seine Redepause nachdem er den Verlust verkündet hat. Hat er da Applaus erwartet?
Wahrscheinlich eher Rosenwürfe.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Nov.2021, 12:29:26

zeit für betroffenheit.
  •  

CMBurns

8,6 Millionen Euro haben Menschen gespendet, damit junge Menschen auch weiterhin unangemessen vergütet werden können. Das ist wirklich das Klatschen wert. Das Klatschen, das dann entsteht, wenn man sich vor die Stirn schlägt.

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Samstag, 06.Nov.2021, 12:31:33
8,6 Millionen Euro haben Menschen gespendet, damit junge Menschen auch weiterhin unangemessen vergütet werden können. Das ist wirklich das Klatschen wert. Das Klatschen, das dann entsteht, wenn man sich vor die Stirn schlägt.

Dafür werden wir aber auch gut unterhalten.
  •  

FC Karre

•  

Niggelz

•  

FC Karre

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: 1317 am Samstag, 06.Nov.2021, 12:35:40
Heute ist der Tag, es ihm zu sagen. :)

heute würde man es sogar hören. bin aber nicht vor ort.
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Nov.2021, 12:36:10
Hatespeech!!!
Du bist ein fieser Mobber!!!!

das internet hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
  •  
    The following users thanked this post: ben

koelner

Nichts ist uns zu wenig. Man könnte ja dann zumindest schon einmal die Kabinen und Duschen renovieren, auch ohne Ausbau.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Nov.2021, 12:39:49
Nichts ist uns zu wenig. Man könnte ja dann zumindest schon einmal die Kabinen und Duschen renovieren, auch ohne Ausbau.

da geht es leider nicht nur um ein paar fliesen und duscharmaturen.
  •  

CMBurns

•