Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

altbierhasser

•  

CMBurns

Wahrscheinlich wird er auch noch für diese Taschenspielertricks gefeiert werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Samstag, 06.Nov.2021, 12:28:22
Wahrscheinlich wird er auch noch für diese Taschenspielertricks gefeiert werden.

Schön fand ich eben seine Redepause nachdem er den Verlust verkündet hat. Hat er da Applaus erwartet?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Nov.2021, 12:29:26
Schön fand ich eben seine Redepause nachdem er den Verlust verkündet hat. Hat er da Applaus erwartet?
Wahrscheinlich eher Rosenwürfe.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Nov.2021, 12:29:26

zeit für betroffenheit.
  •  

CMBurns

8,6 Millionen Euro haben Menschen gespendet, damit junge Menschen auch weiterhin unangemessen vergütet werden können. Das ist wirklich das Klatschen wert. Das Klatschen, das dann entsteht, wenn man sich vor die Stirn schlägt.

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Samstag, 06.Nov.2021, 12:31:33
8,6 Millionen Euro haben Menschen gespendet, damit junge Menschen auch weiterhin unangemessen vergütet werden können. Das ist wirklich das Klatschen wert. Das Klatschen, das dann entsteht, wenn man sich vor die Stirn schlägt.

Dafür werden wir aber auch gut unterhalten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  

Niggelz

•  

FC Karre

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: 1317 am Samstag, 06.Nov.2021, 12:35:40
Heute ist der Tag, es ihm zu sagen. :)

heute würde man es sogar hören. bin aber nicht vor ort.
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Nov.2021, 12:36:10
Hatespeech!!!
Du bist ein fieser Mobber!!!!

das internet hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
  •  
    The following users thanked this post: ben

koelner

Nichts ist uns zu wenig. Man könnte ja dann zumindest schon einmal die Kabinen und Duschen renovieren, auch ohne Ausbau.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Nov.2021, 12:39:49
Nichts ist uns zu wenig. Man könnte ja dann zumindest schon einmal die Kabinen und Duschen renovieren, auch ohne Ausbau.

da geht es leider nicht nur um ein paar fliesen und duscharmaturen.
  •  

CMBurns

•  

p_m

Dass Wolf und Wehrle ständig voller Pathos über Respekt, Anstand und Zusammenhalt schwätzen, zeigt die ganze Verlogenheit dieses Vereins. Ich bereue meinen Austritt überhaupt nicht (auch wenn der leider erst zum nächsten Geschäftsjahr wirksam wird).
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Niggelz

Wow, Double 1978 hat gestern 2000 Karnevalstrikots gekauft. Stabil!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 06.Nov.2021, 12:43:19
da geht es leider nicht nur um ein paar fliesen und duscharmaturen.
Das ist richtig. Aber auch ein Tropfen auf dem heißen Stein ist ein Tropfen. Das der Ausbau noch Jahre braucht ist doch schon sehr lange klar.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Nov.2021, 12:44:52
Wow, Double 1978 hat gestern 2000 Karnevalstrikots gekauft. Stabil!

Und dann steht er vor dem offenen Schrank. Nimmt sich eines raus. Freut sich, hängt es zurück, schließt den Schrank und fragt sich warum er das eigentlich macht. :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Micknick

•  

CMBurns

Ho gendert wieder. Ich freue mich schon mal auf den erwartbaren Gegenwind.