UEFA Nations League

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 09.Sep.2018, 14:41:29

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Timo Erner ist so eine Wurst, der kriegt ja null, nix gebacken, ausser ins Abseits zu laufen.
Wieviel wurde für den damals bezahlt, waren das so 50Mio?
Und der Schlotterbeck ist nicht schlecht, aber wird in meinen Augen zu viel, viel zu viel gehypted.
Ich finde den reichlich überbewertet
  •  

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Samstag, 11.Jun.2022, 21:34:41
Musiala gehört aber nicht in diese Auflistung. Der hat wirklich was drauf und ist noch sehr jung.

Zustimmung! Finde es gut, ihn jetzt schon regelmäßig in den NM-Spielen zu bringen.

Raum ist meiner Meinung nach kein Verteidiger, den müsste man auf dem linken Flügel aufstellen.

Ähnlicher Spielertyp wie Horn II damals bei uns.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanguiniker

Musiala gehört aber nicht in diese Auflistung. Der hat wirklich was drauf und ist noch sehr jung. Raum ist meiner Meinung nach kein Verteidiger, den müsste man auf dem linken Flügel aufstellen. Stünde Hector noch für die Nationalmannschaft zur Verfügung, müsste er eigentlich als LV spielen.

Gingie eher darum, dass die genannten Spieler, es früher nie in die N11 geschafft hätten. Jaja früher war alles besser
Über Musiala kann man streiten. Ich finde ihn tatsächlich schlechter, als so manch anderen im Aktuellen Kader.
Musiala sollte man behutsam aufbauen und langsam heranführen. Mir geht das alles viel zu schnell mit den jungen Spielern.

Edith:
Sorry. Fällt mir gerade schwer mich anständig auszudrücken, bin im lack.
  •  

Niggelz

Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass aufgrund des aufgeblähten Terminkalenders so gut wie nie die bestmögliche Elf zusammenspielt. Mal spielt Goretzka nicht, mal Gündogan nicht, dann ist Havertz dabei, aber Müller und Gnabry sitzen dafür auf der Bank, Kimmich wird erstaunlicherweise schon wieder Vater und Marco Reus ist ausnahmsweise verletzt. Eine wirkliche Erste Elf kann sich so nicht mal ansatzweise finden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Leo

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Jun.2022, 21:19:54
in england scheint dieses super mational league auch der reinste straßenfeger zu sein. gerade auf rainuno reingezappt. stadion wirkt als ob auf der insel noch lockdown angesagt ist.

Zufällig gerade darüber gestolpert, es dürfen nur Kinder (in Begleitung) ins Stadion

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ungarische-Fans-benehmen-sich-massiv-daneben-article23378582.html
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: john doe

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Jun.2022, 21:45:31
Timo Erner ist so eine Wurst, der kriegt ja null, nix gebacken, ausser ins Abseits zu laufen.
Wieviel wurde für den damals bezahlt, waren das so 50Mio?
Und der Schlotterbeck ist nicht schlecht, aber wird in meinen Augen zu viel, viel zu viel gehypted.
Ich finde den reichlich überbewertet

Dass Erner von Flick immer wieder als "Spitze" aufgestellt wird, ist schon yogiesk.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Zitat von: lynnejim am Samstag, 11.Jun.2022, 22:09:00
Dass Erner von Flick immer wieder als "Spitze" aufgestellt wird, ist schon yogiesk.

Noch alberner ist nur Thilo Dödel als RV.
  •  

Swoosh

Mein Gott sind wir  kacke
Kehrer, Werner und jetzt kommt auch noch Brandt 🙄
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Leo

Zitat von: lynnejim am Samstag, 11.Jun.2022, 22:09:00

hättste bei Flick ja auch mal einen Buchstaben weglassen können
  •  

Sanguiniker

Die Rentnerinnen hier in der Kneipe sind agiler als so mach ein Akteur auf dem Rasen.
Mag aber auch vielleicht am Baileys oder Eierlikörchen liegen
  •  

globobock77

Zitat von: Leo am Samstag, 11.Jun.2022, 22:19:51
Flic?
Klingt so balkan.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

hegoat

Auch der Kopfball muss eigentlich sitzen.
Müsste mindestens 3:1 für Ungarn stehen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Leo am Samstag, 11.Jun.2022, 22:19:51
Zitat von: globobock77 am Samstag, 11.Jun.2022, 22:24:21
Flic?
Klingt so balkan.

Der irre Flic mit dem heißen Blick?
  •  

Leo

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

Art Vandelay

Mit Adeyemi statt Haaland spielt Dortmund sicher mal wieder um die Meisterschaft mit .... nicht.
  •  

JoeFC

Zitat von: Art Vandelay am Samstag, 11.Jun.2022, 22:39:00
Mit Adeyemi statt Haaland spielt Dortmund sicher mal wieder um die Meisterschaft mit .... nicht.

Adeyemi ist nicht der Haaland Ersatz!
  •  

Juto

Ich freu mich schon auf die Spiele gegen Dortmund mit dem Traum IV Pärchen. Vielleicht noch den Raum auf links und ich lach mich weg.

Insgesamt selten so eine Grütze gesehen.

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

lynnejim

Zitat von: Art Vandelay am Samstag, 11.Jun.2022, 22:39:00

Da kann Baumgart in der neuen Saison zum Angriff auf den BVB blasen. :D
  •  

Wormfood

Mal gucken, was für eine Regeländerung sich die UEFA im Herbst einfallen lassen wird, um Schland in der A-League zu halten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Swoosh

Das wir seit dem Abgang von Klose nicht in der Lage sind, zumindest einen vernünftigen Mittelstürmer auszubilden, ist ein echtes Armutzeugnis.
Werner mit seinen 1,50m kann man doch nur gegen Andorra bringen oder wenn man 3:0 führt.
Aber niemals bei 0:0 oder Rückstand gegen eine starke Abwehr.
Dazu noch die ganzen anderen gehypten Heinis wie Brandt, Havertz, Kehrer, die allesamt in neun von zehn Spielen abtauchen.
Kimmich und Süle auch schwach.
Das war dieses Jahr das erste Länderspiel, welches ich gesehen habe. Das einzig positive ist, dass es mir so deutlich leichter fallen wird, die WM zu boykottieren.
  •  

Niggelz

Zitat von: Swoosh am Samstag, 11.Jun.2022, 22:46:07
Werner mit seinen 1,50m kann man doch nur gegen Andorra bringen oder wenn man 3:0 führt.

Werners Problem ist nicht seine Größe (er ist 1,80m, Klose ist 1,84m), sondern sein Gesicht sein mieses Stellungsspiel und seine katastrophale Chancenverwertung. Bei Chelsea ist er deswegen ja nicht erst seit gestern zur Lachnummer verkommen, aber zu Löw und nun Flick scheint das noch nicht durchgedrungen zu sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber meines Erachtens ist das Problem von Werner sowieso, dass er einfach nicht besonders gut ist. Gerade auf internationalem Niveau fällt das für mich deutlich auf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: Swoosh am Samstag, 11.Jun.2022, 22:46:07
Das wir seit dem Abgang von Klose nicht in der Lage sind, zumindest einen vernünftigen Mittelstürmer auszubilden, ist ein echtes Armutzeugnis.
Aber niemals bei 0:0 oder Rückstand gegen eine starke Abwehr.
Dazu noch die ganzen anderen gehypten Heinis wie Brandt, Havertz, Kehrer, die allesamt in neun von zehn Spielen abtauchen.
Kimmich und Süle auch schwach.
Das war dieses Jahr das erste Länderspiel, welches ich gesehen habe. Das einzig positive ist, dass es mir so deutlich leichter fallen wird, die WM zu boykottieren.
Wenn es nur am fehlenden Mittelstürmer liegen würde.
Bei der statischen Offensive gegen Ungarn (dejavu EM 2020) hätten auch Lewa oder Haaland nicht viel geändert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Ich verstehe nicht welchen Stein im Brett Timo Werner hat.

Selbst als ein Poldi im Sturm gespielt hat haben zwei Spiele ohne Tor ausgereicht damit er medial angezählt wird, ein Gomez wurde fertig gemacht obwohl er getroffen hat, den Fehlschuss den Gomez immer vorgeworfen bekommen hat wiederholt dir Werner in einer für ihn guten Halbzeit.

Poldi wurde auch vorgeworfen nur den linken Fuß zu haben, Werner ist nur schnell und der Ball sein Feind, hat keinerlei Instinkt, auch wenn niemand anderes da ist, wieso spielt diese Krampe immer?

Hansiki

Zitat von: MC41 am Montag, 13.Jun.2022, 12:00:44

Es geht einzig und alleine um das deutsche Liedgut.
Ohne den sonoren Hinweis auf die Zeitanzeigenden Armbänder, hätte der deutsche Fan nichts zu singen, schon das alleine rechtfertigt
die Aufstellung von dem Sohn einer Uhr..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

NebelGeist

Zitat von: MC41 am Montag, 13.Jun.2022, 12:00:44
wieso spielt diese Krampe immer?

Er spielt... sorry... hat einen Vertrag in England.
  •  

Lobi

Wartet mal ab, in Katar schießt euch Nationalspieler Tigges zum Titel der dann kräftig mit Rosenwasser gefeiert wird.
  •  

Hansiki

Zitat von: Lobi am Montag, 13.Jun.2022, 12:40:51
Wartet mal ab, in Katar schießt euch Nationalspieler Tigges zum Titel der dann kräftig mit Rosenwasser gefeiert wird.

Weltmeister wurden wir immer nur dann, wenn ein FC Spieler FI-Trainer dabei war, oder?!

Macht jemand den Herzlich Willkommen Faden auf... :D
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Superwetti

Zitat von: Hansiki am Montag, 13.Jun.2022, 12:48:14
Weltmeister wurden wir immer nur dann, wenn ein FC Spieler FI-Trainer dabei war, oder?!

Macht jemand den Herzlich Willkommen Faden auf... :D

Vielleicht erbarmt sich Joni ja für vier Wochen wieder mit der Mannschaft zu spielen.
Super-Wetti
  •