UEFA Nations League

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 09.Sep.2018, 14:41:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Jun.2022, 21:29:46
Heute spielen sie wieder besser. Gegen Ungarn war es ja grausam, gegen England dafür schon ganz gut. Aber den berühmten "Killerinstinkt" vor dem Tor hat da, außer Müller, keiner.

wann hat der müller den das letzte mal seinen instinkt gezeigt? wobei ist der nicht eigentlich aus der nationalmannschaft zurück getreten?
  •  

Kei.Neahnung

Sane hat auch die Füsse falsch eingehängt
  •  

john doe

schade neusseland liegt mit einem mann weniger in der 72. minute 0:1 zurück. die hätte ich gerne bei einer fussball wm mal gesehen.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Jun.2022, 21:33:55
wann hat der müller den das letzte mal seinen instinkt gezeigt? wobei ist der nicht eigentlich aus der nationalmannschaft zurück getreten?

Naja, er spielt zumindest. Vielleicht ist er nicht mehr so torgefährlich wie vor 5-6 Jahren, aber mehr Knipserqualitäten als einem Timo Werner traue ich Müller dann immer noch zu.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Selbst Sebastian Andersson hat mehr Knipserqualitäten als Werner.
  •  

Wormfood

Zwischenstand: GER - ITA 2:0 zur Halbzeit
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

gerade zusammenfassung im italienischen fernsehen gesehen. hat italiien über stattgefunden?
  •  

MC41

Zitat von: lupefc am Dienstag, 14.Jun.2022, 21:33:54
Timo Werner wär echt einer für uns, auf den Außen den Ball aufnehmen, mit Tempo zur Linie oder in die Mitte ziehen und den Pass auf den Stürmer bringen. Der Typ ist ist halt im Strafraum, vor dem Tor (vorsichtig formuliert) nicht so gut.

Er bringt sie halt nicht in den Strafraum.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Kei.Neahnung

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Jun.2022, 21:46:25
gerade zusammenfassung im italienischen fernsehen gesehen. hat italiien über stattgefunden?

  •  

FC1948

Ich glaube Süle wird einige Gegentore für Dortmund verbocken
  •  

Draper

Junge, Junge, ist Italien schlecht. Nicht mal Werner und Sane können einen Sieg verhindern.
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 14.Jun.2022, 21:58:05
Ich glaube Süle wird einige Gegentore für Dortmund verbocken

die italienische abwehr will aber auch leiner haben. süle mit seinen kollegen noch bei null. italien bei drei.
  •  

Schützenfest

Timo Werner ist doch echt ein Running Gag. Das kann der Hansi nicht ernst meinen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

john doe

bei italien sagt mir nur mancini was. dachte der wäre aber mittlerweile in rente.
  •  

Cikaione

unfassbar harmlos im Abschluss
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Art Vandelay

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Jun.2022, 21:33:55
wann hat der müller den das letzte mal seinen instinkt gezeigt? wobei ist der nicht eigentlich aus der nationalmannschaft zurück getreten?

Wurde er nicht vom genialen Jogi aussortiert nach dem Debakel 2018?

Der Popler hat es jedenfalls geschafft, mir nachhaltig den Spaß an der Nationalmannschaft zu versauen. Das wird noch Jahre dauern, bis ich da ernsthaft wieder Bock drauf habe. Oder mindestens so lange, bis wieder ein Kölner mitspielt.
  •  

hegoat

Ich habe schon F-Jugendliche gesehen, die eine bessere Schusstechnik als Werner hatten.
  •  

märkel

ich weiß, ich könnte auch fragen, ob es abends dunkel wird. aber welchem beruf geht timo werner nach? und wieso spielt der beim fußball mit?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

ben

Timo Werner der Bard Finne der Nationalmannschaft.
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Wieso trägt Werner kein blaues Trikot? Als 12. Italiener sollte man ihn kenntlich machen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Imo Erner, ein Vollstrecker.
  •  

hegoat

Für die C-Elf von Italien reichts.
5:0 für mich Abseits.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •