UEFA Nations League

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 09.Sep.2018, 14:41:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Angeblich soll morgen Sammer vorgestellt werden. Zur oder nach der EM ( bin nicht ganz sicher es richtig verstanden zu haben) soll aber Kloppo übernehmen.

Wie gesagt, "soll". Die Quelle kenne ich nicht, aber mein "Informant" ist auch kein Wichtigtuer.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

Ich habe es nur im Hintergrund läufen lassen und bei wichtigen Szenen die Wiederholung geguckt.

Den Handelfmeter kann man vertreten. Der Hummels-Elfer war wohl keiner. Der Franzose tritt Hummels auf den Fuß und dadurch fällt er.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:36:16
Für die kleinen aus Liga D zb ist Nations League interessant. Es gibt am Ende 4 Plätze für die EM 2020 die bei der Nations League ausgespielt werden, aber nur für die Länder die die "normale"Quali nicht packen. Jetzt wäre das zb.  Gibraltar, Aserbaidschan, Luxemburg, Lichtenstein, Andorra, San Marino.
Da die mit Sicherheit die normale Quali nicht packen, wird einer davon bei der EM dabei sein.

Zitat von: Gelle am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:42:11
Diese Plätze werden eher von Bulgarien, Montenegro, Weißrussland, Mazedonien oder Georgien geholt.

Das ist beides nicht ganz richtig.

4 Teams qualifizieren sich direkt aus der Nations League für die EM 2020. Aber aus jeder Liga eins:

Ein Team aus den 4 Gruppen der Liga A, also einer von Deutschland (nicht mehr  :D ), Frankreich, Spanien, Portugal und Co.
Ein Team aus den 4 Gruppen der Liga B, also einer von Ukraine, Schweden, Wales und Co.
Ein Team aus den 4 Gruppen der Liga C, also einer von Finnland, Bulgarien, Montenegro und Co.
Ein Team aus den 4 Gruppen der Liga D, also einer von Georgien, Luxemburg, Mazedonien und Co.
  •  

koelner

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 16.Okt.2018, 23:25:59
Angeblich soll morgen Sammer vorgestellt werden. Zur oder nach der EM ( bin nicht ganz sicher es richtig verstanden zu haben) soll aber Kloppo übernehmen.

Wie gesagt, "soll". Die Quelle kenne ich nicht, aber mein "Informant" ist auch kein Wichtigtuer.
Hat denn Klopp überhaupt eine entsprechende Klausel? Weil sein Vertrag mit Liverpool läuft bis 2022, also noch vier Jahre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Okt.2018, 00:59:09
Hat denn Klopp überhaupt eine entsprechende Klausel? Weil sein Vertrag mit Liverpool läuft bis 2022, also noch vier Jahre.
Trainer und Klauseln?
Wie ich gehört habe, ist er sportlich nicht unzufrieden, aber es soll kein Leben abseits des Fussballs geben, da er eine Popularität genießt, wie einst die Beatles. Null Privatleben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Dienstag, 16.Okt.2018, 22:27:36
Und in den nächsten Jahren kommt von unten fast nichts mehr nach. Das werden traurige Zeiten, weil beim DFB ähnliche Experten mit der gleichen Weitsicht sitzen wie beim FC.

Wenn von unten fast nichts mehr nachkommt, was sollen dann die allerbesten Experten noch ausrichten?

Jeder Profiverein hat sein Jugendleistungszentrum. Das Scouting fängt ja schon bei Jungs an, die noch kein Sperma produzieren.



Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Die Zukunft der N11 wird sein, dass zehn Spieler mit Migrationshintergrund auflaufen, weil sie als gesellschaftlich Ausgegrenzte von Jugend an Feuer unterm Arsch bekamen in diesem gräßlichen Land.

Höchstens der Torwart ist noch teutscher Arier.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Klopp wäre ein Glücksfall für diesen Verband
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 16.Okt.2018, 23:25:59
Angeblich soll morgen Sammer vorgestellt werden. Zur oder nach der EM ( bin nicht ganz sicher es richtig verstanden zu haben) soll aber Kloppo übernehmen.

Wie gesagt, "soll". Die Quelle kenne ich nicht, aber mein "Informant" ist auch kein Wichtigtuer.


Sammer macht die Vorarbeit für Klopp?

Das passt doch irgendwie nicht.
  •  

bollock

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 17.Okt.2018, 05:19:49
Die Zukunft der N11 wird sein, dass zehn Spieler mit Migrationshintergrund auflaufen, weil sie als gesellschaftlich Ausgegrenzte von Jugend an Feuer unterm Arsch bekamen in diesem gräßlichen Land.

Höchstens der Torwart ist noch teutscher Arier.
Wenn BundesReichskanzler Höcke dann im WM Finale nicht im Stadion sitzt, soll es mir recht sein...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Okt.2018, 07:19:15
Klopp wäre ein Glücksfall für diesen Verband
Dieser Verband auch für Klopp?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 16.Okt.2018, 23:04:55
Ich finde es schade, dass Löw den rechtzeitigen Abschied verpasst hat. Das ist jetzt wirklich nur noch unwürdig und hält die Entwicklung der N11 zurück.
Ich mag Jogi auch nicht besonders, aber welche Entwicklung hält er denn zurück? Ich sehe aktuell im deutschen Fußball einfach ein großes Talentproblem. Schau dir nur mal die beiden Mannschaften gestern an. Wie viele deutsche Spieler wären denn zur Zeit Stammspieler bei den Franzosen? Relativ klar sehe ich da eigentlich nur Manuel Neuer und vielleicht bei absoluter Topform noch Toni Kroos. Ansonsten hätte der größte Teil schon sehr große Probleme bei denen überhaupt nominiert zu werden. Allein schon bei den Stürmern ist der Unterschied zwischen den beiden Ländern völlig absurd.


Könnte Jogi anders aufstellen? Auf jeden Fall! Aber ich sehe da bis auf Sane und vielleicht noch Brandt (in Zukunft wahrscheinlich noch Havertz) keine Spieler, die aktuell besser sind als die Etablierten Spieler. Da kommt derzeit viel zusammen. Stützen der letzten Jahre sind völlig außer Form, überspielt oder einfach über ihren Zenit. Und die sind nun mal auch alle noch in einem Alter, in dem man die mal nicht so eben geräuschlos absägen kann. Eventuell war der Confed Cup-Sieg eher ein Fluch als Segen. Da dachten alle, dass der Talentpool, den Deutschland hat, unermesslich wäre. Aber mit Lars Stindl und Timo Werner gewinnt man auf absolutem Topniveau halt keinen Blumenstrauß. Dazu kamen vielleicht auch noch atmosphärische Probleme. Die, die den Confed Cup gewonnen hatten, stellten mit Sicherheit danach Ansprüche. Ein großer Teil von denen war dann aber bei der WM gar nicht dabei, oder spielte kaum eine Rolle. Man kann Jogi sicherlich vorwerfen, dass er zu viele formschwache Spieler durchgeschleppt hat. Aber ob es die Alternativen viel besser gemacht hätten? Ich bezweifle es.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Grindalf

Das liegt mMn mehr an der Taktik als am Spielermaterial und da ist Löw mittlerweile so innovativ wie ein Mormone - einfach das eingeübte 4231 traditionell durchdrücken, weil es vor Jahrzehnten schon funktioniert hat und man gewinnt schon, qua Selbstvertrauen.
Dass sich selbst die begriffsstutzigsten Gegner darauf einstellen können und somit selbst die Faröer theoretisch wissen, wie man Deutschland bespielen muss - scheiss drauf!
Wir stehen in der WM vor dem Aus und wurden bereits in 3 Vorbereitungs- und 2 Gruppenspielennach dem gleichen Schema (ausgekontert trotz drückender Überlegenheit) besiegt, bzw. vor massive Probleme gestellt? Scheiss drauf, jetzt erst recht!

Es hat nun nochmal bis zum 3. Spieltag der NationsLeague gedauert, bis Löw mal wieder einen taktischen Alternativplan ausgepackt hat. zwar auch keine Weltneuheit, aber wenigstens mal etwas anderes, der Gegner musste sich erst einstellen und hat das in der 2. HZ auch (in der Löw dann wieder wie gewohnt nichts ausser Wechsel in der 80. Minute entgegenzusetzen hatte). In der ersten Halbzeit aber hatte man Frankreich mit dem Confed Cup Sieger System 3421 prompt richtig gut im Griff, stand defensiv mit 3 IV trotz aufgerückter AV kompakt und konnte aus dieser Kompaktheit heraus selbst einige gefährliche Konter setzen. Werden die abgeklärter ausgespielt, kann es da schon 0:2-3 stehen...
  •  

chg

Ich sehe die schwäche der NM durchaus auch als individuelles Problem. Die Franzosen waren fasst alle technisch eine klasse besser als unsere Jungs, das war (obwohl im Grunde anständig gespielt) schon fasst traurig. Sicher kann man diskutieren ob ein Müller noch in die erste Elf gehört (oder überhaupt in die NM), auch kann man sich fragen ob wir nicht insgesamt zu statisch spielen und daher im Grunde auch sehr abhängig von der individuellen Klasse der Spieler sind. Am Ende läuft es aber doch darauf hinaus, das wir eigentlich keine Spieler in Reserve haben die es gewohnt sich unorthodoxer auf dem Platz zu bewegen und ihre Positionen auch mal zu verlassen wenn es notwendig ist. In der Offensive haben wir bis auf Reus und mit abstrichen Brandt und Gnabry auch eigentlich keinen Spieler der überhaupt Lust und Selbstvertrauen hat mal auf das Tor zu schießen. Werner ist in der Sturmspitze dauerhaft überfordert, weil er seine eigentlichen Stärken im Rahmen der NM kaum ausspielen kann bzw. nicht komplett Genug ist um bei einer "Spitzenmannschaft" (min. vom Anspruch her) zu spielen.

  •  

jimmy28

Das kommt von dem ständige Gehype, wenn jemand gerade mal nen Ball mehrfach hochhalten kann. Draxler und Co. hätten mal lieber nen Zwischenschritt gesucht als gleich zu Topvereinen zu wechseln. Irgendwann färben sich Vereinsergebnisse auch auf die Performance der NM ab und diese waren in den letzten Jahren einfach furchtbar.
  •  

Der Templer

Das Dilemma kannst du doch alleine daran sehen, auf welche Spieler gestern Frankreich gar nicht zurückgreifen wollte/musste.
Nur mal ein paar Namen, die in unserer Nationalmannschaft Stammspieler wären: im Sturm Lacazette (trifft derzeit regelmäßig bei Arsenal), Benzema (charakterlich grenzwertig, hat aber bei Real schon seine Klasse gezeigt), in der Verteidigung Laporte (Stamm-Innenverteidiger bei ManCity). Das sind jetzt nur mal drei wahllos ausgesuchte Spieler. Bei den Spaniern ist der Talentepool ja auch groß. Selbst die Engländer haben mittlerweile sehr gute, junge Leute in der Hinterhand.

Und bei uns? Da dürfte wahrscheinlich bald der hüftsteife Füllkrug sein Debüt als Nationalstürmer feiern.... 
FC: spürbar schlecht
  •  

Grindalf

Gefehlt hat mir gestern eigentlich gar nichtmal die individuelle technische Klasse, sondern gegen Pogba, Matuidi und Kanté mehr körperliche Robustheit im zentralen Mittelfeld. Kimmich und Kroos sind beides technisch starke Ballverteiler, aber gegen diese Spieler wirkte das körperlich wie B-Jugend gegen 1. Mannschaft.

Technisch hat mir das gut gefallen. Der Dreiersturm Sané-Werner-Gnabry sah mit den Positions-Rochaden,   Kombinationen und geilen Ballannahmen bei hohem Tempo schon vielversprechend aus. Wenn die Raum vor sich haben geht richtig die Post ab. Und da braucht sich Deutschland auch nicht verstecken.

Wenn man aber einen taktischen Ansatz wählt, der die Spielsituation begünstigt, dass die eigenen technisch ja durchaus versierten Spieler wie beim Handball nur um den Strafraum herum- und sich gegen 2  zurückgezogene Defensivreihen immer wieder festlaufen, und man trotz drückender Feldüberlegenheit Spiele durch Konter verliert, und das nun gegner-unabhängig schon seit Ende 2017 so abläuft, dann muss man doch irgendwann mal auf die Idee kommen, dass etwas mit diesem Ansatz nicht stimmen kann.

Und das scheint bei Löw nicht der Fall zu sein. Es muss erst die A-Elf ausfallen wie beim Confed Cup, oder er mit dem Rücken zur Wand stehen. es ist bei Taktikfuchs Löw also nicht die Freude am Taktieren, die ihn etwas ausprobieren lässt, sondern allerhöchste Not und das halte ich in Zeiten, in denen Bundesligatrainer sogar ingame Formationen varriieren, für ein Armutszeugnis bei einem Bundestrainer

Cinnamon

Ich sehe das Qualitätsproblem gar nicht so krass. Frankreich ist um längen besser und das auf jeder Position. Aber Frankreich überstrahlt derzeit auch alles und was die an Leuten da rummrennen haben, da hält kein anderes Land mit. Mit den Ländern, die danach kommen kann Deutschland sich durchaus messen. Klar ist aber auch das der "Umbruch" dann auch wirklich eingeleitet werden muss. Ich habe die Spiele gegen Holland und Frankreich nicht gesehen, aber die Aufstellung gegen Frankreich fand ich jetzt nicht so verkehrt und birgt schon ein gewisses Potential. Ich finde auch das im Dunskreis der Nationalmanschaft viele junge Spieler herumschwirren, denen man viel zutrauen kann im Hinblick auf die nächsten 3-4 Turniere.
Ganz so schwarz sehe ich für die Nationalmannschaft demnach gar nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Ted

Den Umbruch haben andere Länder aber schon lange eingeleitet. Auch die Engländer haben derzeit viele junge Spieler aufgebaut und in der Nationalmannschaft (und das, obwohl die Premier League ja die größte Söldnerliga in Europa ist). Da muss man sich in Deutschland mal selbst hinterfragen, ob man sich nicht vielleicht zu sehr auf den Lorbeeren von 2014 ausgeruht hat. Der Jogi wird's schon richten.
Aber es ist tatsächlich so, wie es hier viele sagen. Wir haben ein Nachwuchsproblem. Es fehlt der richtige Stoßstürmer, potenzielle Weltklasse auf den Defensiven Außen, Weltklasse im zentralen Mittelfeld neben Kroos, und unsere großen Innenverteidiger-Talente sind eben auch schon 22, 23, ohne das was hinterherkommt.
Lediglich auf den Offensiven Außen habe ich, so traurig es ist, dank der Pillen keine Sorgen und Deutschland ist ein Torhüterland, da findet sich irgendwo immer einer.
Wenn sich die Etablierten unter dem neuen Trainer nicht zusammenreißen, werden das erst einmal sehr graue Jahre, bis Deutschland sich erholt hat.
  •  

Der Templer

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 17.Okt.2018, 10:23:18
Ich sehe das Qualitätsproblem gar nicht so krass. Frankreich ist um längen besser und das auf jeder Position. Aber Frankreich überstrahlt derzeit auch alles und was die an Leuten da rummrennen haben, da hält kein anderes Land mit. Mit den Ländern, die danach kommen kann Deutschland sich durchaus messen. Klar ist aber auch das der "Umbruch" dann auch wirklich eingeleitet werden muss. Ich habe die Spiele gegen Holland und Frankreich nicht gesehen, aber die Aufstellung gegen Frankreich fand ich jetzt nicht so verkehrt und birgt schon ein gewisses Potential. Ich finde auch das im Dunskreis der Nationalmanschaft viele junge Spieler herumschwirren, denen man viel zutrauen kann im Hinblick auf die nächsten 3-4 Turniere.
Ganz so schwarz sehe ich für die Nationalmannschaft demnach gar nicht.

Es ist doch nicht Frankreich alleine, das davon profitiert, dass in den Jugendakademien der Erst- und Zweitligavereine die Talente wie am Fließband produziert werden. Belgien beispielsweise ist doch im Mittelfeld und Sturm auch mittlerweile um Längen besser aufgestellt als Deutschland.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 17.Okt.2018, 10:39:19
Es ist doch nicht Frankreich alleine, das davon profitiert, dass in den Jugendakademien der Erst- und Zweitligavereine die Talente wie am Fließband produziert werden. Belgien beispielsweise ist doch im Mittelfeld und Sturm auch mittlerweile um Längen besser aufgestellt als Deutschland.
Das ist wahr.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 17.Okt.2018, 10:39:19
Es ist doch nicht Frankreich alleine, das davon profitiert, dass in den Jugendakademien der Erst- und Zweitligavereine die Talente wie am Fließband produziert werden. Belgien beispielsweise ist doch im Mittelfeld und Sturm auch mittlerweile um Längen besser aufgestellt als Deutschland.
Selbst das gerne von euch Deutschen gerne belächelte England scheint da aktuell sehr deutlich die Nase vorn zu haben.
  •  

Fiasko

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 17.Okt.2018, 10:43:44
Selbst das gerne von euch Deutschen gerne belächelte England scheint da aktuell sehr deutlich die Nase vorn zu haben.

Glückwunsch zum grandiosen Sieg gegen San Marino!
Pass auf, irgendwann treffen wir uns in derselben Liga.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Der Templer

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 17.Okt.2018, 10:41:28
Das ist wahr.

Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich mir seit Jahren mehr französische und belgische Talente beim FC wünschen würde. Du musst nur Scouts über die Grenze schicken und suchen. Da gibt es so viele Talente - auch immer noch für uns bezahlbare - die uns weiterhelfen. Schnelle, spielstarke Innenverteidiger, vernünftige "6er", flinke Außenbahnspieler und richtige Stürmer. Alles Positionen, wo es beim FC hapert.
Und gehaltstechnisch kann der FC mit der Hälfte der Ligue1-Clubs und mit fast allen belgischen Vereinen locker mithalten. Ist ja kein Zufall, dass die Spieler schnell ins Ausland wechseln - weil sie da einfach deutlich mehr verdienen als in Frankreich oder Belgien (wenn sie nicht gerade für PSG, Lyon oder Anderlecht kicken).
FC: spürbar schlecht
  •  

Effinho

Ich finde was dem deutschen Fußball schon seit geraumer Zeit völlig abgeht ist das Gewinnen von 1 gegen 1-Situationen. Wir haben keine Dribbler oder die oftmals geforderten Straßenfussballer, die mal etwas überraschendes, unorthodoxes produzieren. Es ist alles sehr standardisiert, weil das in der Ausbildung so gewollt ist. Die Spieler gehen gar nicht mehr in ein Dribbling außer wenn sie dazu gezwungen werden. Daraus folgt dann das bekannte um den Strafraum des Gegners herumspielen ohne allerdings für Gefahr zu sorgen.




  •  

Bootney Farnsworth

Löws Fussballkosmos war nun mal das Ballbesitzgeschiebe und nach dem Ausscheiden bei der WM hat man, O-Ton Löw "das Turnier weiter verfolgt um zu sehen welche Trends es so gibt".Da frage ich mich, was macht man so als Bundestrainer die ganze Zeit außerhalb der Länderspielpausen? Da muss frischer Wind rein, man darf sich vom gestrigen Spiel nicht blenden lassen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 17.Okt.2018, 11:01:26
Löws Fussballkosmos war nun mal das Ballbesitzgeschiebe und nach dem Ausscheiden bei der WM hat man, O-Ton Löw "das Turnier weiter verfolgt um zu sehen welche Trends es so gibt".Da frage ich mich, was macht man so als Bundestrainer die ganze Zeit außerhalb der Länderspielpausen? Da muss frischer Wind rein, man darf sich vom gestrigen Spiel nicht blenden lassen.

Werbetermine wahrnehmen und das Ego pflegen.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 17.Okt.2018, 10:45:57
Glückwunsch zum grandiosen Sieg gegen San Marino!
Pass auf, irgendwann treffen wir uns in derselben Liga.  ;)
Soweit wird es denke ich leider nicht kommen wobei wir uns in den letzten Jahren schon sehr verbessert haben und auch einige junge Leute haben die in den nächsten Jahren durchaus in Frankreich oder Deutschland in den ersten beiden Ligen auftauchen könnten (Christopher Martins Pereira aktuell von Lyon an Tours ausgeliehen; Leandro Barreiro Martins der bei Mainz schon mal im Bundesligakader war diese Saison, Vincent Thill den Schmadtke damals zu uns holen wollte und aktuell von Metz an Pau ausgeliehen ist und endlich ein wenig voran zu kommen scheint und last but not least Danel Sinani der mit Dudelingen die Gruppenphase der Euroleague geschafft hat und dort klar bester Mann war und auch schon 3 Tore in der Nations League geschossen hat).

Ich denke dass wir aktuell in der 4. Division ganz gut spielen, vielleicht kann man die auch mal gewinnen und so an einer Euro teilnehmen aber dauerhaft wird es einfach zu mehr nicht reichen.
  •  

van Gool

Zitat von: Ted am Mittwoch, 17.Okt.2018, 10:38:30
Den Umbruch haben andere Länder aber schon lange eingeleitet.
Aber es ist tatsächlich so, wie es hier viele sagen. Wir haben ein Nachwuchsproblem. Es fehlt der richtige Stoßstürmer, potenzielle Weltklasse auf den Defensiven Außen, Weltklasse im zentralen Mittelfeld neben Kroos, und unsere großen Innenverteidiger-Talente sind eben auch schon 22, 23, ohne das was hinterherkommt.


Da muß man zwei Dinge unterscheiden.
Die derzeitige Lage für die nächsten 4-5 Jahre ist noch völlig ok. Hätte Löw den Neuaufbau 2017 eingeleitet, stünden wir heute besser da. Nun zeigte eine total zusammengewürfelte Truppe nach einer Trainingseinheit sich auf halber Augenhöhe mit Frankreich, dem Maß aller Dinge. Was auch bezeichnend ist!

Die Spieler, die wir in D haben, reichen allemal zur Top 4 in Europa. Probleme sehe ich nur im Sturm. Da ist es die Aufgabe des Trainerstabes, alle Lösungen zu prüfen. Wenn man ganz ohne Stürmer spielt, kann man auch keinen entwickeln.

Ob wir in 5-6 Jahren noch Spitze sind oder eine Talentdelle kommt, kann man jetzt überhaupt nicht seriös prognostizieren. Wichtig ist, dass der DFB seine U-Spieler richtig berät. Sie müssen spielen, nicht auf der Bank sitzen.

Bei den für den Umbruch hochgelobten Engländern sehe ich keine höhere Qualität als in Deutschland.
Die wilde 1317

sentenza_10

Zur EM-Quali:

Einen Nachteil hätte der Abstieg doch!
Denn die besten 10 Teams der Nations League kommen in Topf 1.
Damit wären wir in Topf 2 und wir müssten gegen einen starken Gegner spielen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •