UEFA Nations League

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 09.Sep.2018, 14:41:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

5:2 - Jetzt wird es bitter für Neuer
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sanguiniker

Wat sich der ... Kommentator freut.
  •  

mutierterGeißbock

Ist Deutschland jetzt aufgestiegen in die Super Nations League?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kei.Neahnung

  •  

globobock77

Aber der Leroy regt mich immer auf, ey.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ben

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 14.Jun.2022, 22:41:18
Ich gucke ja fast jeden scheiss, aber wer ist Anton Stach?
Da schalte ich die letzten minuten ein und wunder mich
kA wo der spielt oder was er darstellen soll

Anscheinend wohl nicht 1 & 2 Bundesliga und U21 Europameisterschaft.
Veni, vidi, risi.
  •  

Roter Ziegenbart

Egal wie, egal wann, egal wo.5 Tore gegen Italien, find ich gut  :P .

Simmet 1970

Gegen diese schwachen Italiener zwei Gegentore. Das sagt eigentlich alles.



  •  

Sanguiniker

Per Mertes Acker, bestellt seine Klamotten bei, about you. Oder eher bei Wish
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Montag, 13.Jun.2022, 15:34:30
Diese Idioten beim DFB haben es nicht verdient in einem Atemzug mit Joni genannt zu werden.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Apr.2022, 10:25:48
hector gehört in jeden thread!
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 14.Jun.2022, 22:50:32
Per Mertes Acker, bestellt seine Klamotten bei, about you. Oder eher bei Wish
Merte Sucker heißt der!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Swoosh

Top Zusammenfassung vom Spiel der Engländer 😂😂
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: ben am Dienstag, 14.Jun.2022, 22:46:08
Anscheinend wohl nicht 1 & 2 Bundesliga und U21 Europameisterschaft.
Olympia auch nicht.

Kann man kennen, früher Fürth jetzt Mainz.
Super-Wetti
  •  

MC41

  •  

Sanguiniker

Ne. Müller im Interview und ich weiss, warum mich der Käse nicht mehr juckt. Sorry, wenn ich jemanden damit belästigt habe
Habe fertig!
  •  

Niggelz

Ich find's ja immer wieder erstaunlich, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Userschaft anscheinend kaum einen Nationalspieler oder sonstigen aktuell prominenten Fußballer kennt, nebenan im Transferthread dann aber dennoch die Qualität eines jeden potenziellen FC-Neuzugangs, aus welcher Liga auch immer, zielsicher beurteilt werden kann.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Gerade erst zum Interview mit Hansi mal reingschaltet, boah ist das alles ein langweiliger und müder Haufen.
7x Absteiger

Leo

Zitat von: Swoosh am Dienstag, 14.Jun.2022, 22:54:29
Top Zusammenfassung vom Spiel der Engländer 😂😂

Hätten sie's mal besser ohne Kommentar durchlaufen lassen 😂
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

MC41

Tschö bis zum nächsten Länderspiel an alle Nichtgucker.
  •  

Sherlock

Wales hat in beiden Spielen gegen die Niederlande in der Nachspielzeit ausgeglichen und trotzdem zweimal verloren. Muss man auch erst einmal schaffen...
  •  

MC41

Auch gut den italienischen Nationaltrainer nach dem Spiel über die WM Chancen der deutschen auszufragen.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 14.Jun.2022, 22:47:12
Gegen diese schwachen Italiener zwei Gegentore. Das sagt eigentlich alles.

Ja, ganz furchtbar schlecht. Und dann auch nur 5 Tore geschossen. Wird langsam eng für Flick.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

THC-Ben

Da haben wir gestern den kommenden Weltmeister gesehen.
Und Deutschland, Italien und England haben auch gespielt
  •  

Oxford

An mir geht das Ganze komplett vorbei. Grad nur durch Zufall festgestellt, dass gestern das Spiel gegen Italien war. Bedeutungslose, inflationäre Scheiße. Passend dazu eine gesichtslose, völlig uninteressante "DFB-Elf".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Jun.2022, 23:05:12
Ich find's ja immer wieder erstaunlich, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Userschaft anscheinend kaum einen Nationalspieler oder sonstigen aktuell prominenten Fußballer kennt, nebenan im Transferthread dann aber dennoch die Qualität eines jeden potenziellen FC-Neuzugangs, aus welcher Liga auch immer, zielsicher beurteilt werden kann.
Deutsche Nationalspieler sind halt nicht unsere Zielgruppe was Transfers angeht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Zitat von: MC41 am Dienstag, 14.Jun.2022, 23:33:04
Auch gut den italienischen Nationaltrainer nach dem Spiel über die WM Chancen der deutschen auszufragen.

Das machen unsere Medien irgendwie generell sehr gerne. Oft ist auch die erste Frage an den gegnerischen Trainer so in der Art: "Und wie fanden Sie Deutschland? Geil, oder?"

Schäme Ich mich immer wieder aufs Neue.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Jun.2022, 23:05:12
Ich find's ja immer wieder erstaunlich, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Userschaft anscheinend kaum einen Nationalspieler oder sonstigen aktuell prominenten Fußballer kennt, nebenan im Transferthread dann aber dennoch die Qualität eines jeden potenziellen FC-Neuzugangs, aus welcher Liga auch immer, zielsicher beurteilt werden kann.

und deine studie hat ergeben, dass diese nicht unbeträchtlichen teile der userschaft in den jeweiligen threads identisch sind?
  •  

Hansiki

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Jun.2022, 09:23:48
An mir geht das Ganze komplett vorbei. Grad nur durch Zufall festgestellt, dass gestern das Spiel gegen Italien war. Bedeutungslose, inflationäre Scheiße. Passend dazu eine gesichtslose, völlig uninteressante "DFB-Elf".

Die blauen waren Italien..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Jun.2022, 10:26:40
und deine studie hat ergeben, dass diese nicht unbeträchtlichen teile der userschaft in den jeweiligen threads identisch sind?

Nein, das sind natürlich immer andere Leute. Verzeih mir.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •