DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

  •  

john doe

Zitat von: fuNi am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:08:48
Abgefahren. Diese Saison hat man tatsächlich eine realistische Chance, ins DFB-Pokalfinale einzuziehen oder den Pokal zu gewinnen. Wir verlieren also morgen.

nein!

lupefc

Alter was ist denn in Kiel los.
  •  

Vechtebock

Hauptmann wie ein Kölner *duckundwech*
  •  

Conjúlio

Die schiessen in Kiel bis morgen früh...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Essen im Viertelfinale, Kiel im Viertelfinale, Bayern ausgeschieden, Bayer ausgeschieden.... So leicht war es vermutlich noch nie das Finale zu erreichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chrisinsomnia

Kiel würde uns doch ebenfalls aus dem Stadion schiessen.

geromel21

Essen find ich richtig sympatisch im Gegensatz zum FCK dürfen die gerne weiter oben spielen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

lupefc

Schade, Darmstadt wäre glaub ich ein besserer möglicher Gegner gewesen. Aber Anfang hat verloren. Also passt schon.
  •  

Conjúlio

Zitat von: koelner am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:14:17
Essen im Viertelfinale, Kiel im Viertelfinale, Bayern ausgeschieden, Bayer ausgeschieden.... So leicht war es vermutlich noch nie das Finale zu erreichen.

Also bekommen wir BVB oder Leipzig auswärts wenn es weitergeht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

girrent

Zitat von: koelner am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:14:17
Essen im Viertelfinale, Kiel im Viertelfinale, Bayern ausgeschieden, Bayer ausgeschieden.... So leicht war es vermutlich noch nie das Finale zu erreichen.
Das habe ich in den letzten 25 Jahren bestimmt 30 mal gesagt
  •  

KRius27

Zitat von: girrent am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:16:17
Das habe ich in den letzten 25 Jahren bestimmt 30 mal gesagt

Es war schonmal ähnlich. Zum Beispiel 2010 und dann kamen Augsburg und Kinhoyzer.
Dortmund ist noch drin, Red Bull, Wolfsburg und die Bauern benfalls. Das sind vier Top-Teams, gegen die wir normalerweise ausscheiden.
  •  

koelner

Zitat von: girrent am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:16:17
Das habe ich in den letzten 25 Jahren bestimmt 30 mal gesagt
Im Viertelfinale waren aber sicherlich häufiger als 20 Mal stärkere Mannschaften und bis auf 1-2 Mal immer Bayern.... Und wie oft war ein 4 -Ligist im 1/4 Finale und wie oft mindestens ein Zweitligist? Ein paar können ja noch weiterkommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

altbierhasser

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:18:50
Es war schonmal ähnlich. Zum Beispiel 2010 und dann kamen Augsburg und Kinhoyzer.
Dortmund ist noch drin, Red Bull, Wolfsburg und die Bauern benfalls. Das sind vier Top-Teams, gegen die wir normalerweise ausscheiden.

Könnten wir vielleicht erstmal morgen gewinnen?

koelner

Ich hatte ja auch gar nicht zwingend von uns gesprochen, sondern ganz allgemein die Chance für jeden betrachtet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Gelle am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:02:17
Weil ich diesen Traum auch habe, können wir morgen gewinnen und dann im Viertelfinale rausfliegen. Das heben wir uns für ein Jahr auf das normaler ist. Das Pokalfinale beginnt schon mit der Euphorie nach dem Halbfinale. Vielleicht schon mit dem Halbfinale. Wenn ich nicht ins Stadion kann, dann muss der FC da auch nicht soweit kommen.

Wenn wir dieses Jahr nicht ins Halbfinale kommen, dann vielleicht in 20 Jahren nicht...vom Finale ganz zu schweigen.

Ohne Fans ist natürlich bescheuert. Finale in Berlin ist auch mein Traum als Fan (natürlich kann der FC nie mehr etwas größeres erreichen).

Viertel-/Halbfinale sind auch schon sehr hochwertig. Alleine die Wochen der Vorfreude...da kann natürlich kein tristes Ligaspiel mithalten.
Emotionale Siege gegen NRW-Rivalen (die mir auch sehr viel bedeuten) hatten wir seit 2014 schon einige, Sieg gg. Gladbach würde natürlich mal wieder Zeit.

Euroleague-Teilnahme war eh größer als alles andere, können wir uns aber für ewige Zeiten abschminken leider.
  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:19:50
Könnten wir vielleicht erstmal morgen gewinnen?

warum? ich will jetzt träumen.
  •  

DanielG.

Baumgart im T Shirt im Regen. Wasn Typ


  •  

KRius27

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:19:50
Könnten wir vielleicht erstmal morgen gewinnen?

Da bin ich noch guten Mutes. Da wir der FC sind, verlieren wir die Runde drauf trotz guten Loses.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DanielG. am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:22:54
Baumgart im T Shirt im Regen. Wasn Typ
Wie der da wie ein Irrer an der Seitenlinie rumtigert :D Ein echter Fußballasi.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:26:13
Wie der da wie ein Irrer an der Seitenlinie rumtigert :D Ein echter Fußballasi.

Noch dazu scheint er seiner Mannschaft eine Soielidee vermitteln zu können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Badabing

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:15:58
Also bekommen wir BVB oder Leipzig auswärts wenn es weitergeht.

Haben wir diese Saison noch nicht verloren, also wo ist das Problem?
  •  

wiedster

grade zum ersten mal die ergebnisse gecheckt......gnihihii
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:26:13
Wie der da wie ein Irrer an der Seitenlinie rumtigert :D Ein echter Fußballasi.
Ihm würde ich jederzeit den Vorzug gegenüber unseren letzten beiden Fussball-Lehrern geben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Gelle

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:20:52
Wenn wir dieses Jahr nicht ins Halbfinale kommen, dann vielleicht in 20 Jahren nicht...vom Finale ganz zu schweigen.

Ohne Fans ist natürlich bescheuert. Finale in Berlin ist auch mein Traum als Fan (natürlich kann der FC nie mehr etwas größeres erreichen).

Viertel-/Halbfinale sind auch schon sehr hochwertig. Alleine die Wochen der Vorfreude...da kann natürlich kein tristes Ligaspiel mithalten.
Emotionale Siege gegen NRW-Rivalen (die mir auch sehr viel bedeuten) hatten wir seit 2014 schon einige, Sieg gg. Gladbach würde natürlich mal wieder Zeit.

Euroleague-Teilnahme war eh größer als alles andere, können wir uns aber für ewige Zeiten abschminken leider.

Da halte ich voll dagegen. Jede Saison ist das Finale möglich. Losglück braucht es und eben das Spielglück in den entsprechenden Runden. Nur weil die Bayern nicht mehr dabei sind muss man nicht glauben das es diese Saison einfacher ist. Die Aufgabe ab nächster Saison ist es dann eben auch die Bayern, wenn es sein muss, zu besiegen.
Die Kohle für das Viertelfinale nehme ich mit für den Verein, aber was danach kommt geht im Normalfall dann schon in Richtung Euphorie. Euphorie alleine im Wohnzimmer ist ungeil.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Superwetti

Zitat von: lupefc am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:00:43
Würde aber zum FC passen, Finale in Berlin und keiner darf hin.


Ich habe heute schon gedacht das es ganz gut ist, dass wir nach dem Europokaleinzug nicht den Weg von Gladbach genommen haben. Dann wären wir wahrscheinlich dieses Jahr das erste mal in die CL eingezogen und das ohne Zuschauer, dass wäre ja das Horror Szenario schlechthin. Dann lieber Abstiegskrampf ohne Zuschauer.
Super-Wetti
  •  

john doe

wieso darf essen einen stern auf dem trikot tragen? dreimal bundesligameister im eimersaufen?
  •  

kylezdad

  •  

CMBurns

Zitat von: john doe am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:43:06
wieso darf essen einen stern auf dem trikot tragen? dreimal bundesligameister im eimersaufen?

Drei Tore in einer Halbzeit gegen Christoph Daum.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •