DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Schiris mögen Mainzelmännchen, immer schon. Deshalb sind sie auch schwer absteigbar. Schafft nur Kloppo
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

So Bochum, haut die Mainzer jetzt bitte im Elferschiessen raus!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Jetzt können sie den Umbruch starten
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Double 1978

der dritte mainzer hat die hose voll gehabt beim schuss.
  •  

mutierterGeißbock

Der Elfmeter von Mateta war schon eine eigene Kategorie der Scheiße. Die anderen beiden kann man ja noch als Pech verbuchen, aber der dritte war echt rotzfrech.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Nebuchad

Matetas Elfer zum Schluss war eine Frechheit, frohe Weihnachten Mainz!

FC.Ruhrpott

Mir ist aufgefallen: von den 16 Mannschaften im Achtelfinale sind 8 aus NRW, sofern Pillen sich noch durchsetzen.
Davon 4 aus dem Ruhrgebiet. Derbys recht wahrscheinlich - ODER auch ein Spiel gegen Pillen  :cool:
  •  

tioman

Das war's dann mit Lichte. Keine so gute Nachricht für uns...
  •  

mutierterGeißbock

Wenn man mit Zuschauern spielen könnte, würde ich mir jetzt Bochum auswärts wünschen. :verysad:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Dez.2020, 23:32:41
Der Elfmeter von Mateta war schon eine eigene Kategorie der Scheiße. Die anderen beiden kann man ja noch als Pech verbuchen, aber der dritte war echt rotzfrech.
Der war so unmotiviert geschossen, bei mir gäbe es dafür eine Geldstrafe.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 23.Dez.2020, 22:59:56
Wehen-Regensburg hat auch das Niwoh als wenn Birkesdorf gegen Nörvenich spielt. :-/
Woher kennst du Birkesdorf und Nörvenich? Ok, Birkesdörp Buer
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Wildharry

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 23.Dez.2020, 23:42:35
Woher kennst du Birkesdorf und Nörvenich? Ok, Birkesdörp Buer
Bin gebürtiger Dürener ;)
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

jerry

Mateta ist ein Schatten seiner selbst. Wenn man bedenkt, dass Mainz den im Sommer für nicht unter 30 Mio verkaufen wollte...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 23.Dez.2020, 22:48:42
auf der einen seite gibts keinen elfer und im direkten gegenzug ne rote gegen den keeper, nach schwalbe.
laut den Bildern der ARD würde ich sagen, dass der Schiri richtig lag. Brust und erst mit einem Fuß den Gegner getroffen und dann mit dem anderen Fuß vielleicht den Ball. Hatten aber nur eine Einstellung.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Na Palm
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Also ich muss sagen,dass ich doch sehr überrascht und erstaunt war,wie die Bochumer das gestern gemeistert haben....Chapeau!!
Die haben es echt spielerisch gelöst und oftmals wirklich schön den Ball nach vorne gespielt und kombiniert.
Das sah gut aus, würde ich mir beim FC Mal wieder wünschen!
Sehr sicher kombiniert die Bochumer, es sieht so aus als würde bei denen ein Plan dahinter stecken.
Vielleicht reicht es ja,dass sie bis zum Ende um den Aufstieg mitkämpfen?
Mich würde es freuen...
  •  

DBTV

- VFL Bochum
- RW Essen
- SC Paderborn
- Greuther Fürth
- SV Darmstadt
- Jahn Regensburg

Chance 6 aus 15 das wir einen Verein bekommen, bei dem das weiterkommen für uns möglich ist.
Fürs Viertelfinale gibt es ja schließlich ca. 1,4 Millionen Euro.
  •  

john doe

Zitat von: DBTV am Donnerstag, 24.Dez.2020, 10:53:24
- VFL Bochum
- RW Essen
- SC Paderborn
- Greuther Fürth
- SV Darmstadt
- Jahn Regensburg

Chance 6 aus 15 das wir einen Verein bekommen, bei dem das weiterkommen für uns möglich ist.
Fürs Viertelfinale gibt es ja schließlich ca. 1,4 Millionen Euro.

ich habe gestern neun machbare gegener gezählt. vfb, bremen und schalke sollte man nicht unterschlagen. die sind mindestens auf augenhöhe.
  •  

kylezdad

Wird wohl so ein Scheiß wie Leipzig auswärts. Oder Klatsche in Gladbach.

Wünschen würde ich mir Bochum.



  •  

Sprühwurst

Zitat von: john doe am Donnerstag, 24.Dez.2020, 11:00:37
ich habe gestern neun machbare gegener gezählt. vfb, bremen und schalke sollte man nicht unterschlagen. die sind mindestens auf augenhöhe.
Habe gestern nur die erste halbe Stunde von Stuttgart gesehen. Da haben die die Freiburger aber schon krass dominiert.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 24.Dez.2020, 11:06:47
Habe gestern nur die erste halbe Stunde von Stuttgart gesehen. Da haben die die Freiburger aber schon krass dominiert.

ich bewerte das spiel gegen uns in der bundesliga. da sehe ich jetzt nichts was uns angst machen sollte.
  •  

Double 1978

wir werden in dieser saison mal so richtig losglück haben.
die starken mannschaften werden sich zugelost und für uns bleiben dann die angenehmen gegner.
wenn wir unser offensivspiel wieder in den griff bekommen, dann können wir uns eigentlich nur selbst schlagen.
Halbfinale wird diese saison locker erreicht.
  •  

FC1948

Stuttgart ist momentan für uns aber sowas von nicht machbar...unter normalen Umständen.
Was die da bringen ist echt sensationell in die haben Freiburg gestern zumindest in den ersten 45Minuten sowas von dominiert.
Spielen hartes Pressing,einen schnellen direkten Ball.
Hätte ich denen auf keinen Fall zugetraut.
Werden wir denen zugelost,dann sind wir aber sowas von draußen!!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FC.Ruhrpott

Zitat von: DBTV am Donnerstag, 24.Dez.2020, 10:53:24
- VFL Bochum
- RW Essen
- SC Paderborn
- Greuther Fürth
- SV Darmstadt
- Jahn Regensburg

Chance 6 aus 15 das wir einen Verein bekommen, bei dem das weiterkommen für uns möglich ist.
Fürs Viertelfinale gibt es ja schließlich ca. 1,4 Millionen Euro.

Gegen Schalke unmöglich im Umkehrschluss?
Bitte nicht unterschätzen, wie unfassbar unterirdisch die sind. Der FC bis jetzt zumindest wirklich besser, besonders defensiv (was nicht für den FC, aber gegen Schalke spricht!)

ME ist das auch kein "schlafender Riese" oder dergleichen. Die sind einfach grottig...

Dennoch mögen die sich noch verstärken und auch Gross da auch etwas herauskitzeln können...
  •  

DBTV

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 24.Dez.2020, 11:13:58
Gegen Schalke unmöglich im Umkehrschluss?
Bitte nicht unterschätzen, wie unfassbar unterirdisch die sind. Der FC bis jetzt zumindest wirklich besser, besonders defensiv (was nicht für den FC, aber gegen Schalke spricht!)

ME ist das auch kein "schlafender Riese" oder dergleichen. Die sind einfach grottig...

Dennoch mögen die sich noch verstärken und auch Gross da auch etwas herauskitzeln können...


Nein, auf keinen Fall unmöglich.
Ich sehe die Wahrscheinlichkeit eines Weiterkommens gegen einen Unterklassigen Gegner allerdings weitaus höher.
Da alle Ligen in den ersten Monaten des neuen Jahres noch Spiele aufholen müssen, sehe ich uns hier im Vorteil.


Ob wir durch ein starkes Spiel gegen einen anderen Erstligisten, oder durch einen "leichten, ungefährdeten" Sieg gegen eine unterklassige Mannschaft weiterkommen ist mir egal.
Hauptsache weiterkommen. Und dabei gehe ich den Weg des geringsten Widerstands.


Von mir aus Zuhause gegen Darmstadt und im Viertelfinale gegen den Sieger der Partie RWE gg. Jahn Regensburg  :D
  •  

MG56

Darmstadt wäre ein Wiedersehen mit unserem Anfänger, wenn er im Februar dort noch Trainer ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Bootney Farnsworth

Macht euch keine Hoffnungen, es wird ein Auswärtsspiel mit kurzer Anreise ..... und dann darf man sich auf die Buli konzentrieren
  •