DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bogenlampe

Nächste Runde Rainsborough, danach nach Kielew. Europapokal ist geil!

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk


KRius27

  •  

Double 1978

donnerwetter. ich guck mir grad das ergebnis an .....
hab gar nicht mehr an das spiel gedacht.


hat bayern keine lust gehabt?


jetzt ist doch der Weg für uns geebnet.
  •  

Double 1978

jetzt müssen wir bis zu unserem pokalspiel nur einen neuen trainer haben, damit das mit der nächsten runde auch was wird.


gisdol trau ich nicht zu, die mannschaft so ein- und aufzustellen, dass wir die nächste runde erreichen können.
  •  

KRius27

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:50:05
donnerwetter. ich guck mir grad das ergebnis an .....
hab gar nicht mehr an das spiel gedacht.


hat bayern keine lust gehabt?


jetzt ist doch der Weg für uns geebnet.

Habe auch längst nicht alles gesehen, aber Kiel hat das super gemacht.
Vor allem: Sie haben versucht Fußball zu spielen. Die Verteidiger haben bei Ballbesitz nicht den Ball weggehauen, wie wir das so genial praktizieren. Nein, da wurde mutig gespielt, da wurden harte Zweikämpfe geführt und alle haben bis auf die letzte Rille ihre Meter gemacht.
Bartels sagte im Interview auch, das "Geheimnis" bestehe darin, dass man gegen die dicken Fische mutig spielen müsse. Wenn du nur verteidigst und die Bälle weghaust, klingelt es ohnehin irgendwann.
Und wir machen das ja nicht nur gegen Bayern, Red Bull und Dortmund. Wir schlagen  auch gegen Augsburg nur die Bälle lang weg.

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Kater Karlo

Kiel hat gestern auch gezeigt, wie weit der FC sogar von dem Niveau einer guten Zweitliga-Mannschaft entfernt ist.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"

Sprühwurst

Road to Berlin. Erst hauen wir Regensburg weg, dann RWE und dann Darmstadt.
  •  

Finkovic

Nach dem Spiel gegen Regensburg die Ausrede von Heldt: "...ja die Bayern sind auch gegen einen 2.Ligisten rausgeflogen. Das ist sehr schwer zu spielen und ich mache Markus Gisdol keine Vorwürfe."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MLM

Na Palm
  •  

Ghostbuck

Essen könnte jetzt ruhig mal ein Tior schiessen.
Ganzkörperschal
  •  

KRius27

Kever lusen
suren Höhne.

Heute gehen Bremen und Lev raus und der FC baut morgen einen klassischen FC.

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 02.Feb.2021, 19:42:28
Kever lusen
suren Höhne.

Heute gehen Bremen und Lev raus und der FC baut morgen einen klassischen FC.
Bremen könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen. Dann sollten wir uns morgen irgendwie zu einem Sieg mogeln und dann bitte Heimspiel gegen Kiel/Darmstadt oder Fürth. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: colognefc

FCMartin

Schöner Acker in Essen! RWE packt das!
  •  

lupefc

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 02.Feb.2021, 19:49:46
Schöner Acker in Essen! RWE packt das!
Hab die Pillen 3-Weg in ner Kombi. Denke, die Arschgeigen schießen in der 2. Minute der Verlängerung das Tor.
  •  

john doe

mittlerweile scheint knasttattoostyle ja mehr bundesligaschick zu sein. vor zwanzig jahren hätte man daran den regionaligisten erkannt. die mode sich den handrücken oder oberschenkel zu bemalen, kann doch eigentlich nur im vollsuff zustande kommen.
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Dienstag, 02.Feb.2021, 20:00:29
mittlerweile scheint knasttattoostyle ja mehr bundesligaschick zu sein. vor zwanzig jahren hätte man daran den regionaligisten erkannt. die mode sich den handrücken oder oberschenkel zu bemalen, kann doch eigentlich nur im vollsuff zustande kommen.
Den Coolen raushängen lassen und dann bei der kleinsten Berührung wie tödlich getroffen zu Boden gehen. Alles nur noch Pussies die da rumlaufen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 02.Feb.2021, 20:04:06
Den Coolen raushängen lassen und dann bei der kleinsten Berührung wie tödlich getroffen zu Boden gehen. Alles nur noch Pussies die da rumlaufen.

für mich ist das eher ein zeichen von kein geschmack. ich musste lachen, als sane oder boateng genannt werden, wenn es um modisch style menschen geht. keine ahnung wie mandarauf kommt. die schmeißen einen haufen kohle razs hnd sehen aus wie der letzte honk. ohne kohle würden die deppen noch nichtmal eine 60 jàhrige cracknutte klar machen.
  •  

PoldiKS

  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Die Pillen verballern da ja ordentlich Chancen. Vielleicht geht doch was für RWE.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ghostbuck

Immerhin Verlängerung erreicht.
Ganzkörperschal
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Feb.2021, 20:20:32
Die Pillen verballern da ja ordentlich Chancen. Vielleicht geht doch was für RWE.
Spielt heute Kray gegen Wiesdorf? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Markus macht seine Jungs nochmal heiß. Würd mir 2 11er-Schießen wünschen. Am Ende gewinnen wahrscheinlich die Pillen und Anfang in der Verlängerung.
  •  

DanielG.

  •  

DanielG.

Wenn ich den Anfang nur sehe muss ich schon kotzen


  •  

john doe

die indianer bei kiel scheint asiate zu sein. der ist mir dank seines outfits schon nöfters aufgefallen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DanielG. am Dienstag, 02.Feb.2021, 20:28:45
Wenn ich den Anfang nur sehe muss ich schon kotzen
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich würde dem gerne vors Schienbein treten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Pokal in Darmstadt wär natürlich für uns nächste Runde schon O.K.
  •