DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Die Reusette ist auch völlig von der Rolle.

MC41

Wenn jemals der Stadionsprecher in Müngersdorf den Namen von Horn gröhlt bei einer Parade, schiebe ich ihm das Mikro in Regionen wo keine Sonne scheint.

Gott ist das peinlich.

DanielG.

Klinsi hoffentlich noch raus in der Nachspielzeit


  •  

Punko

Da hat der Trottel sich nur die Rudelbildung angeschaut, aber nicht die vorherige kritische Szene im Strafraum? Herrje. Atombombe drauf.
  •  

Double 1978

für trikot ausziehen gibts gelb,
für ball wegkullern gibts gelb,
für auf den schiri zulaufen gibts gelb


und für das des bremers gibts auch nur gelb.


das ist sehr verhältnismäßig.
  •  

Draper

Kalli Juri kaputt. Die reiben sich da alle auf. Dortmund soll mal noch ein Tor machen.
  •  

jerry

Das muss doch noch 7-8 Minuten Nachspielzeit geben
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

NebelGeist

und der buschmann sagt auch noch: Alles richtig, kompliment an winkmann...

und im Stadion würde ich bei sowas wieder durchdrehen
  •  

DanielG.

Buschmann abknallen...meine Meinung


  •  

MC41

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:33:51
und der buschmann sagt auch noch: Alles richtig, kompliment an winkmann...

und im Stadion würde ich bei sowas wieder durchdrehen

Abzüglich vom Basketball hat Buschmann halt auch einfach Ahnung von nichts.
  •  

jerry

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:33:04
für trikot ausziehen gibts gelb,
für ball wegkullern gibts gelb,
für auf den schiri zulaufen gibts gelb


und für das des bremers gibts auch nur gelb.


das ist sehr verhältnismäßig.

Und für Rudelbildung soll es jetzt auch zwingend GELB geben. Wurde auch nicht geahndet.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

5 Minuten nur?! Da hat sich die Tätlichkeit ja gelohnt.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

P.A.Trick

Wenn er dem Bremer eine Gelbe gibt, dann war es ein Foulspiel während des laufenden Spiels im 16er und damit Elfmeter, oder???
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Cinnamon

5 Minuten sind aber mindestens 3 zu wenig. Var kack hat ja alleine schon 6 gedauert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

CMBurns

Zitat von: MC41 am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:32:49
Wenn jemals der Stadionsprecher in Müngersdorf den Namen von Horn gröhlt bei einer Parade, schiebe ich ihm das Mikro in Regionen wo keine Sonne scheint.

Gott ist das peinlich.

Ich komme mit.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Swoosh

Dittmann ist auch mal wieder eher unteres Niveau ...wirklich ganz schlimm geworden bei Sky

  •  

NebelGeist

vorallem ist dieser moisander doch wiederholungstäter. ich dachte die merken sich sowas
  •  

lynnejim

Keiner weiß, das der Winkmann in Wahrheit ein vollelektronischer Schiedsrichter ist, Prototyp Winkmann DFB001. Wenn man bedenkt, dass es da natürlich so manche "Kinderkrankheiten" geben muss, ist der gar nicht sooo schlecht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Swoosh am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:35:45
Dittmann ist auch mal wieder eher unteres Niveau ...wirklich ganz schlimm geworden bei Sky



dittmann war aber schon immer so schlimm. Genau wie buschi, born und lindemann. Eigentlich gibt es kaum noch gute in dieser Zunft.
Wie bei unseren Schiedsrichtern
  •  

Punko

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:35:20
Wenn er dem Bremer eine Gelbe gibt, dann war es ein Foulspiel während des laufenden Spiels im 16er und damit Elfmeter, oder???

Es gab für beide Gelb, weil die in der Rudelbildung aneinander gerieten. Der Trottel hat sich anscheinend nur die Rudelbildung angeschaut, aber nicht die Foulszene.
  •  

jimmy28

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Schützenfest

Meine Güte ist der Zeigler peinlich  :-/
  •  

MC41

Natürlich hat sich der Lutscher bei ner Parade verletzt. Was gibt es peinlicheres als Fußballprofis?!
  •  

DanielG.

Buschi hat Emre Scham unterschlagen...leckobello


  •  

Punko

Zitat von: MC41 am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:38:13
Natürlich hat sich der Lutscher bei ner Parade verletzt. Was gibt es peinlicheres als Fußballprofis?!

Fußballfans.  :cool:
  •  

NebelGeist

Zitat von: Punko am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:37:19
Es gab für beide Gelb, weil die in der Rudelbildung aneinander gerieten. Der Trottel hat sich anscheinend nur die Rudelbildung angeschaut, aber nicht die Foulszene.
Naja Foul war es so gesehen ja nicht, oder meinst du die Tätlichkeit? (was es für mich defintiv war)


Und bei einer Rudelbildung sollte es nur für den aktiven Part die Gelbe geben. Was hat der Dormunder denn gemacht? nichts. Der hat weder die hand weggeschlagen noch irgendwas anderes.
  •  

Okudera

3 Tore
5 Auswechselungen
Einmal VAR


Gibt 5 Minuten Nachspielzeit
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Was Dortmund verballert hat in der zweiten Halbzeit
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

jerry

Zahnlos - Windhorst in der Verlängerung
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •