DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Klinsmann raus! Klinsmann raus!
  •  

Draper

Schöner Pokalabend. Ohne Emotionen ist das ganz entspannt. Wir sollten unser Erstrundenlos vielleicht gewinnbringend verkaufen, Alex?
  •  

Der Templer

Zitat von: Draper am Dienstag, 04.Feb.2020, 23:23:43
Schöner Pokalabend. Ohne Emotionen ist das ganz entspannt. Wir sollten unser Erstrundenlos vielleicht gewinnbringend verkaufen, Alex?
wir sind in Runde 2 raus
FC: spürbar schlecht
  •  

lynnejim

Sie hätten dem Klinsi wenigstens 'ne schöne Werbetonne neben die Bank stellen können.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

jerry

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 04.Feb.2020, 23:25:23
Sie hätten dem Klinsi wenigstens 'ne schöne Werbetonne neben die Bank stellen können.
:D :tu:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Draper

  •  

Punko

Das war große Klasse, lynnejim.
  •  

NebelGeist

der hat jetzt nicht hennings mit podolski verglichen oder? :-o
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 04.Feb.2020, 23:14:32
Rune wär auch einer um Horn richtig Druck zu machen.

Jep...mit der Leistung von Jarstein gestern, hätte man Horn erhängt.
Alle drei Gegentore waren seine.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:30:12
Der Winkmann ist ein Traumtänzer

Winkmann hat 2012 ?? unsrem Poldi Rot gegeben gg Hertha obwohl Poldi unschuldig war! Seit dem hat Winkmann bei mir verschissen. Das der A*sch immer noch frei rumlaufen und pfeifen darf  :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:   Traumtänzer ist da von dir noch nett ausgedrückt.


und da fragt man sich echt wieso der gestern mal wieder völlig daneben lag mit seinen Karten?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Okudera

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 05.Feb.2020, 09:07:21
Winkmann hat 2012 ?? unsrem Poldi Rot gegeben gg Hertha obwohl Poldi unschuldig war! Seit dem hat Winkmann bei mir verschissen. Das der A*sch immer noch frei rumlaufen und pfeifen darf  :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:   Traumtänzer ist da von dir noch nett ausgedrückt.


und da fragt man sich echt wieso der gestern mal wieder völlig daneben lag mit seinen Karten?

Poldi packt den Berliner am Kragen - > rot
Der Bremer packt den Dortmunder am Kragen -> gelb
(und um sich um den Elfer zu drücken, entscheidet er auch noch auf Schwalber vom Dortmunder).

Der Typ ist die Unfähigkeit in Person.
  •  

Cinnamon

Moisander packte ja Reyna am Kragen und drückte ihm mit dem gegriffenen Trikot die Faust ins Gesicht. Es war bestimmt kein Schlag, aber ich finde es immer total absurd wenn dann gefaselt wird "Reicht nicht für rot", weil es ja kein so harter Schlag o.ä. gewesen sei. Es kann doch nicht sein das der Schiedsrichter dann noch entscheiden muss ob ein Schlag nun schlimm oder nicht ganz so schlimm gewesen sei. Interessiert doch gar nicht, Gegner geschlagen, ciao. Wie bei dem Paderborner am Sonntag auch, da war der tenor "Aber er trifft ihn ja gar nicht richtig, rot zu hart". Wow. Die Spieler sollen ihre Wichsgriffel vom Gegner lassen, ist doch nicht so schwer.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

john doe

wie ist eigentlich die quote, dass bremen im viertelfinale ein heimspiel bekommt?
  •  

MG56

Hängt davon ab, wie sehr die Loskugel angewärmt werden kann, ohne dass sich die Losfee die Finger verbrennt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lupefc

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 05.Feb.2020, 09:59:01
Moisander packte ja Reyna am Kragen und drückte ihm mit dem gegriffenen Trikot die Faust ins Gesicht. Es war bestimmt kein Schlag, aber ich finde es immer total absurd wenn dann gefaselt wird "Reicht nicht für rot", weil es ja kein so harter Schlag o.ä. gewesen sei. Es kann doch nicht sein das der Schiedsrichter dann noch entscheiden muss ob ein Schlag nun schlimm oder nicht ganz so schlimm gewesen sei. Interessiert doch gar nicht, Gegner geschlagen, ciao. Wie bei dem Paderborner am Sonntag auch, da war der tenor "Aber er trifft ihn ja gar nicht richtig, rot zu hart". Wow. Die Spieler sollen ihre Wichsgriffel vom Gegner lassen, ist doch nicht so schwer.
Im Grunde alles richtig aber...., möchte dass Forum erleben, wenn Bornauw den Stindl nach ner Schwalbe im Strafraum mal am Kragen packt. Ich fands zu wenig für nen Platzverweis. Is immer noch Fußball.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 05.Feb.2020, 19:23:26
Im Grunde alles richtig aber...., möchte dass Forum erleben, wenn Bornauw den Stindl nach ner Schwalbe im Strafraum mal am Kragen packt. Ich fands zu wenig für nen Platzverweis. Is immer noch Fußball.
Dann würde es Rot für Bornauw und Elfmeter für die Drecksäcke geben, würdest du was anderes erwarten? Außerdem machen die Drecksäcke keine Schwalben, sind ja die Ausgeburt der Sportlichkeit.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 05.Feb.2020, 19:28:02
Dann würde es Rot für Bornauw und Elfmeter für die Drecksäcke geben, würdest du was anderes erwarten? Außerdem machen die Drecksäcke keine Schwalben, sind ja die Ausgeburt der Sportlichkeit.
Mir geht es nicht um die Spielfortsetzung sondern um die vorherrschende Meinung hier im Forum.
  •  

Double 1978

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 05.Feb.2020, 19:23:26
Im Grunde alles richtig aber...., möchte dass Forum erleben, wenn Bornauw den Stindl nach ner Schwalbe im Strafraum mal am Kragen packt. Ich fands zu wenig für nen Platzverweis. Is immer noch Fußball.
eben weil es fussball ist, war das zu viel. Beim Handball wäre das ok.
Wenn man sich überlegt, wofür es alles gelb gibt, dann war das locker rot.
Der DFB gibt neue Richtlinien vor, um ein Zeichen an die amateure zu setzen, aber dafür gibt's dann nur gelb. Und gelb für den Dortmunder der gar nichts gemacht hat.
Das kann man ja taktisch nutzen. Jemanden der schon gelb hat, einfach am schlawittchen packen und er bekommt dann gelb rot.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 05.Feb.2020, 19:30:54
Mir geht es nicht um die Spielfortsetzung sondern um die vorherrschende Meinung hier im Forum.
Habe das gestern nicht gesehen und mir gerade die Szene 3 mal angesehen. Klare rote Karte, Tätlichkeit! Aber auch gelb für den Dortmunder wegen Schwalbe.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 05.Feb.2020, 19:37:08
eben weil es fussball ist, war das zu viel. Beim Handball wäre das ok.
Wenn man sich überlegt, wofür es alles gelb gibt, dann war das locker rot.
Der DFB gibt neue Richtlinien vor, um ein Zeichen an die amateure zu setzen, aber dafür gibt's dann nur gelb. Und gelb für den Dortmunder der gar nichts gemacht hat.
Das kann man ja taktisch nutzen. Jemanden der schon gelb hat, einfach am schlawittchen packen und er bekommt dann gelb rot.
Vielleicht hab ich nicht alles geblickt und bin beim VAR, was er überprüfen darf und was nicht, nicht regelfest, aber hat nicht der Dortmunder für die Schwalbe gelb bekommen ?
Was ich wieder einmal viel beschissener fand, ist die Zeit bis zur Entscheidungsfindung. Es waren von Beginn der Moisander-Aktion bis zur Spielfortsetzung 4:30 vergangen. Nachspielzeit 5 Minuten, bei 3 Toren und diversen Auswechselungen.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

lupefc

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 05.Feb.2020, 19:41:57
Habe das gestern nicht gesehen und mir gerade die Szene 3 mal angesehen. Klare rote Karte, Tätlichkeit! Aber auch gelb für den Dortmunder wegen Schwalbe.
Ich find rot zu hart aber ist halt auch immer ein persönlicher Geschmack. Entscheidender find ich, ob es nicht Elfmeter hätte geben müssen weil der Ball im Spiel war, das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht unterbrochen war und somit Foul von Moisander im Strafraum. Fragen über Fragen.
  •  

lupefc

Die ARD Grafiken der Aufstellung waren ja Bombe .ARD mit Broich als Co-Kommentator.  :tu:
  •  

Schokobroetchen

  •  

lupefc

  •  

lupefc

  •